309°
ABGELAUFEN
Berlin: Kostenlos zur ISTAF am 03.09.2016

Berlin: Kostenlos zur ISTAF am 03.09.2016

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Berlin: Kostenlos zur ISTAF am 03.09.2016

Hallo zusammen,diesmal geht es zur ISTAF in Berlin kostenfrei.Ab dem 01.08.2016 könnt ihr euch Tickets kostenlos im Familienblock der DKB besorgen.Die ISTAF findet wie jedes Jahr im Berliner-Olympiadstadion statt, dieses mal am 03.09.2016Ab dem 01.08.2016 können Sie sich für kostenfreie Tickets im DKB-Familienblock registrieren. Die Registrierungsmöglichkeit endet, sobald das Kontingent für das ISTAF 2016 erschöpft ist.Das Internationale Stadionfest (ISTAF) im Berliner Olympiastadion ist das größte Leichtathletikmeeting der Welt. Am 3. September jährt sich das Meeting zum 75. mal. Rund 180 Athleten aus 40 Nationen gehen in 15 Disziplinen an den Start. Mit großer Unterstützung der etwa 55.000 begeisterten Zuschauer werden u. a. die Olympiasieger & DKB-Team-Athleten Lena Schöneborn (Moderner Fünfkampf) und Robert Harting (Diskuswerfen) ihre Höchstleistungen abrufen.

DKB-Special: Die DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte

dkb.de/akt…tml
- Hoermis

15 Kommentare

Als Hinweis: Anmeldungen erst ab dem 01.08.!

Anmeldung geht nicht?! (trolling)

merci

Bin mal gespannt auf wie viele Reminder wir bis zum 1. kommen.

Der Vollständigkeit halber sollte aber erwähnt sein, dass sich diese DKB-Visa-Angebote normalerweise nur an DKB-Kunden richten und bei Abholung der Karten sowohl der Personalausweis, als auch die DKB-Visa-Karte eines anwesenden Kunden vorgelegt werden muss.

Hier steht es nicht explizit dabei, aber ich würde damit rechnen, dass es sich nicht anders verhält als bei allen anderen DKB-Specials (Füchse, Volleys, Hertha, ISTAF in der Vergangenheit). Falls sich das in der Zwischenzeit geändert haben sollte, lasse ich mich aber natürlich gerne korrigieren.

muss ich eine DKB-Visa dafür beantragen oder wie funktioniert das?

l33t

Der Vollständigkeit halber sollte aber erwähnt sein, dass sich diese DKB-Visa-Angebote normalerweise nur an DKB-Kunden richten und bei Abholung der Karten sowohl der Personalausweis, als auch die DKB-Visa-Karte eines anwesenden Kunden vorgelegt werden muss.Hier steht es nicht explizit dabei, aber ich würde damit rechnen, dass es sich nicht anders verhält als bei allen anderen DKB-Specials (Füchse, Volleys, Hertha, ISTAF in der Vergangenheit). Falls sich das in der Zwischenzeit geändert haben sollte, lasse ich mich aber natürlich gerne korrigieren.



Scheint dieses Jahr auszusetzen? Zumindest steht da bisher nix.
Werde es ggf. Montag updaten

"DKB-Special: Die DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte"

Boa is mir heiß

Vielen Dank. Wie kommt man auf die Seite, wo alle kommenden DKB-Visa-Aktionen angezeigt werden?

hier stand Mist

Bearbeitet von: "Nova101" 24. August

l33t

Der Vollständigkeit halber sollte aber erwähnt sein, dass sich diese DKB-Visa-Angebote normalerweise nur an DKB-Kunden richten und bei Abholung der Karten sowohl der Personalausweis, als auch die DKB-Visa-Karte eines anwesenden Kunden vorgelegt werden muss.Hier steht es nicht explizit dabei, aber ich würde damit rechnen, dass es sich nicht anders verhält als bei allen anderen DKB-Specials (Füchse, Volleys, Hertha, ISTAF in der Vergangenheit). Falls sich das in der Zwischenzeit geändert haben sollte, lasse ich mich aber natürlich gerne korrigieren.




Es steht doch eindeutig auf der Registrierungsseite geschrieben:

Registrieren Sie sich jetzt das Internationale Stadionfest (ISTAF) im Berliner Olympiastadion. Sie und – sofern bei der Registrierung angegeben – eine anwesende Begleitperson erhalten somit garantiert kostenfreien Eintritt für dieses Spiel:

bei persönlicher Anwesenheit mit einer gültigen DKB-VISA-Card (gilt auch für u18-Konten) und einem gültigen Ausweisdokument
gegen Vorlage der Registrierungsbestätigung (digital oder in Papierform)

l33t

Der Vollständigkeit halber sollte aber erwähnt sein, dass sich diese DKB-Visa-Angebote normalerweise nur an DKB-Kunden richten und bei Abholung der Karten sowohl der Personalausweis, als auch die DKB-Visa-Karte eines anwesenden Kunden vorgelegt werden muss.Hier steht es nicht explizit dabei, aber ich würde damit rechnen, dass es sich nicht anders verhält als bei allen anderen DKB-Specials (Füchse, Volleys, Hertha, ISTAF in der Vergangenheit). Falls sich das in der Zwischenzeit geändert haben sollte, lasse ich mich aber natürlich gerne korrigieren.



Ja mittlerweile, wenn du mal obne geguckt haettest und den Text weiter gelesen haettest, dann haettest du es in meinem Update auch gesehen!
Stegt seit Gestern 14Uhr im dealtext.

Ahoi wenn jemand noch ein paar DKB Club Punkte nicht brauchen sollte.
Ich nehme sie gerne. Natürlich für den normalen Kurs hier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text