194°
[Berlin] Kostenloses Benefizklassikevent mit kleinen Leckereien und Wein + kostenlosem Wirbelscan

[Berlin] Kostenloses Benefizklassikevent mit kleinen Leckereien und Wein + kostenlosem Wirbelscan

Freebies

[Berlin] Kostenloses Benefizklassikevent mit kleinen Leckereien und Wein + kostenlosem Wirbelscan

Hi, habe den folgenden Flyer in Berlin Charlottenburg bekommen und denke es wäre ganz interessant:
Das Bettengeschäft Arnim Schneider lädt ein an drei verschiedenen Tagen (Do. 10.11; Fr. 18.11; Do. 24.11 19-21 Uhr) klassische live Musik zu genießen - und das bei ebenfalls kostenlosem Wein und Snacks.
Richtig gut ist, dass Geld für das Ambulante Kinderhospiz Berliner Herz gesammelt wird.
Zusätzlich wird noch ein kostenloser Wirbelscan angeboten. Obwohl alles kostenlos, sollte man sich trotzdem ankündigen

864884.jpg864884.jpg

Beliebteste Kommentare

Das wird bestimmt lustig, wenn da zu 95% fette MyDealzer kommen

9 Kommentare

Das wird bestimmt lustig, wenn da zu 95% fette MyDealzer kommen

Eine gute Sache ! Besonders dann wenn jemand wegschnarcht.....

Hoffentlich werden die "kleinen Leckereien" von Rogacki gleich nebenan rübergeschoben.

big_edvor 46 m

Hoffentlich werden die "kleinen Leckereien" von Rogacki gleich nebenan rübergeschoben.



Träum weiter.....die kommen von Ullrich von gegenüber.

kann bitte ein kamerateam sich bereit erklären den tagesverlauf zu dokumentieren

wird sicher lustig wenn dem geschäftsführer ständig der kragen platzt

vielleicht gibts hier noch nen sponsor der paar meter vorher tshirts mit dem slogan "i love nutella" ("love" durchgestrichen und mit "am" ersetzt) verteilt, und vielleicht noch sponsored by mydealz und dem verteiler

Rigsvor 6 h, 52 m

kann bitte ein kamerateam sich bereit erklären den tagesverlauf zu dokumentierenwird sicher lustig wenn dem geschäftsführer ständig der kragen platztvielleicht gibts hier noch nen sponsor der paar meter vorher tshirts mit dem slogan "i love nutella" ("love" durchgestrichen und mit "am" ersetzt) verteilt, und vielleicht noch sponsored by mydealz und dem verteiler


Das wäre doch mal was

WTF? Ich habe mich ernsthaft gefragt, was ein DVB Plugin mit Ambulanz zu tun haben könnte. Irgendwie denke ich immer erst an Technik.

pffftvor 6 h, 49 m

WTF? Ich habe mich ernsthaft gefragt, was ein DVB Plugin mit Ambulanz zu tun haben könnte. Irgendwie denke ich immer erst an Technik.

Hammer, ich hab bei Wirbelscan auch erst gedacht, dass ich meinen VDR neu aufsetze

big_ed8. November

Hoffentlich werden die "kleinen Leckereien" von Rogacki gleich nebenan rübergeschoben.

Sind tatsächlich von Rogacki gewesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text