-33°
ABGELAUFEN
[Berlin Lokal] Saturn Crazy Friday 04. Januar
8 Kommentare

Mitternachtsshopping bei Free-Drinks,
Free-Fingerfood und Musik.

Gabs schon, Cold

Cold, da schon von mir gepostet :-) siehe link.

Beim Ursprungsdeal von Smula fehlt allerdings der durchaus sinnvolle Hinweis, dass jetzt eine Anmeldung / Akkreditierung notwendig ist.

Ich persönlich halte diese Akkreditierung für quatsch. Die wollen Adressen sammeln und werden sicherlich keinen Spontankunden aus dem Geschäft schmeißen.

Trotzdem ist dies ein wichtiger Hinweis und da Smula seinen Ursprungsdeal nicht pflegt, bin ich für diese Neueinstellung von imextm dankbar.

Rummelsburg

Beim Ursprungsdeal von Smula fehlt allerdings der durchaus sinnvolle Hinweis, dass jetzt eine Anmeldung / Akkreditierung notwendig ist.Ich persönlich halte diese Akkreditierung für quatsch. Die wollen Adressen sammeln und werden sicherlich keinen Spontankunden aus dem Geschäft schmeißen.Trotzdem ist dies ein wichtiger Hinweis und da Smula seinen Ursprungsdeal nicht pflegt, bin ich für diese Neueinstellung von imextm dankbar.


Hat Kurti nachgetragen, hättest du aber auch tun können

Nagut doppelt
wenn die Suche mal funktionieren würde.

Deal Löschen bitte !!

Rummelsburg

Beim Ursprungsdeal von Smula fehlt allerdings der durchaus sinnvolle Hinweis, dass jetzt eine Anmeldung / Akkreditierung notwendig ist.Ich persönlich halte diese Akkreditierung für quatsch. Die wollen Adressen sammeln und werden sicherlich keinen Spontankunden aus dem Geschäft schmeißen.Trotzdem ist dies ein wichtiger Hinweis und da Smula seinen Ursprungsdeal nicht pflegt, bin ich für diese Neueinstellung von imextm dankbar.



Adresse muss man nicht angeben.....
Die anderen Daten haben sie eh schon.
Ich denke nicht, dass spontane Kunden reindürfen. So lässt sich das Chaos doch besser vermeiden....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text