312°
[Berlin Maybachufer Sa., 30.03.] Kalle Klein: 1jähriges Jubiläum = Freibier + kostenlose Rostbratwurst

[Berlin Maybachufer Sa., 30.03.] Kalle Klein: 1jähriges Jubiläum = Freibier + kostenlose Rostbratwurst

FreebiesFacebook Angebote

[Berlin Maybachufer Sa., 30.03.] Kalle Klein: 1jähriges Jubiläum = Freibier + kostenlose Rostbratwurst

Für alle Mydealzer_innen aus Berlin, die ihren Allerwertesten auch mal in die "Offlinewelt" bewegen ;-)

"KALLE KLEIN" feiert einjähriges Bestehen und haut daher
kostenloses Bier und Rostbratwurst (hoffentlich keine ROSSbratwurst?) unters Volk.

WO?:
Kalle Klein
Harzer Str. 119
12435 Berlin

WANN?
Sa., 30.03.2013 ab 15:00 Uhr

Entdeckt beim Vorbeigehen auf der Außentafel.


Guten Appetit und Prost!

Laut Facebook-Flayer am 30.03.13 (!), ab 15 Uhr
- RodR

32 Kommentare

Freibier=das wird warm

Freibieeeeeer geilus

Kalle Klein? Der Vater vom Calvin?

381197_601654313196577_240364198_n.jpg

Ob die Bratwürste nach dem Grillen noch wiehren ? (_;)

100 Liter Freibier und 200 Würstchen ab 15 Uhr!
Ich schätze mal das ist um 15:30 gemydealzt. ;-)

Sind die Pferdefleischwitze nicht schon wieder out?

Produkttester

Kalle Klein? Der Vater vom Calvin?




Ich schätze mal eher der Sohn von "Sarlman" (Kalle der Große)

Habe das Wort "Bratwürsten" schön öfter in der Türkei gelesen. ;-)

FCKGEMA

Freibieeeeeer geilus




Aber nicht in den Landwehrkanal stolpern wenn du nach Neukölln zurückläufst!

topber

Habe das Wort "Bratwürsten" schön öfter in der Türkei gelesen. ;-)



In Neukölln also?

FCKGEMA

Freibieeeeeer geilus


Redaktion

Na das wird ja ein Community Treffen werden! X)

Ich denke, ich werde mal vorbei schaun

RodR

Ich denke, ich werde mal vorbei schaun



ich denke ich auch....wenn ich es bis dahin nicht vergessen hab :-D

Noch keiner nen Witz über den Straßennamen gemacht? Was ist los hier?
Mal schaun ob ich dran denke mir nen Bier abzuholen, aber 100l werden ruckzuck alle sein.
Und scheint wohl eher nen teurer Laden zu sein, 6€ für nen Cocktail als Angebot sind, zumindest für Berlin, ganz schön teuer.

Na, die 200 Würstchen sind doch sofort weg - 10 Mydealzer schaffen das doch locker....:D

100l Bier - wie lange sollen die denn reichen?

Roxy01

100l Bier - wie lange sollen die denn reichen?



"Alle 5 Minuten ein Bier...bis ich *schneller!* sage..."

hehe ne im ernst..ich denke es ist ne nette geste....vorallem für alle die bisher noch nix von dem Laden gehört haben...

###

Jetzt stellt sich nurnoch die Frage nach dem wirklichen Zeitpunkt, denn lt meinem geposteten Flyer (von deren FB-Profil) findet das ganze eine Woche später statt als vom TE angegeben...

Dann mußte eben 2x hin, wenns in der ersten Woche nix gibt

Oha, Freibier...
Ich schätze mal um 15:30 liegen dort auf dem Boden ca 500 Personen zwischen 15-30 Jahre alt, Nutellagläser in der Hand, verkotzte geizhalz-Werbepullis und Fab-Klamotten an und keiner kann sich n Taxi rufen, weil alle Deutschland-Sim-Verträge auf ihren Amazon-Warehouse-Deals-Handys haben und das Netz überlastet ist.
Gilt natürlich nur für die, die nicht gerade auf ner preiswerten Städte- oder Fernbusreise sind :P
Wer mag das dann wohl sein


Würd so n Mydealz-Treffen echt gern mal sehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text