393°
ABGELAUFEN
[Berlin - Mitte + Schöneberg] kostenlose Burritos am 12.10. @Dolores

[Berlin - Mitte + Schöneberg] kostenlose Burritos am 12.10. @Dolores

FreebiesDolores Angebote

[Berlin - Mitte + Schöneberg] kostenlose Burritos am 12.10. @Dolores

Admin

Wer gerne Burritos isst und in Berlin wohnt, kennt Dolores. Die feiern 10jähriges bestehen und verschenken am 12.10. ihre Burritos Den ganzen Sonntag - sowohl in Mitte, als auch in Schöneberg

Nom nom nom


P.S. Sie bringen auch noch ein eigenes Bier raus und wer die Exberliner (Zeitschrift für 2,90€) dabei hat, bekommt eine Flasche kostenlos.

20 Kommentare

Admin

Info stammt zwar aus der Exberliner, aber steht auch auf deren Facebook Seite:
facebook.com/Dol…=ts

Muss man reservieren oder so? Werd da nciht draus schlau.
ich kenn den Laden übrigens nciht, aber eventuell toppt der meine bekannten Läden

COLD bleibt alle weg ^^

polyphamos

Muss man reservieren oder so? Werd da nciht draus schlau. ich kenn den Laden übrigens nciht, aber eventuell toppt der meine bekannten Läden



Die Burritos sind richtig, RICHTIG gut!!

Was mir etwas Sorgen macht ist das der Laden an normalen Wochentagen schon ordentlich voll ist, am gratis Tag könnte das vor dem Laden etwa so aussehen wie die Szene an der Schutzmauer in World War Z

Wie teuer ist denn deren Bier, wenn man es tatsächlich zahlt?

Hey um 5 Euro zu sparen kann man sich ruhig mal eine Stunde länger anstellen als eh schon normal dort Als Hartzi bekommt man ja keine 8,50 Mindestlohn.

Die Burritos sind aber wirklich gut, sollte man sich an einem anderen Tag ruhig mal gönnen.

so mega geil ist das essen auch nicht. besser als beim normalen (deutsch-) mexikaner aber mein gott, wenn man an einem normalen wochentag 15-20 minuten warten muss dann will ich gar nicht wissen wie lange das an einem sonntag dauert

Admin

Ja, es ist leider immer voll, weil er eben als bester Burrito Berlins gilt.

Ich war noch nie bei so einer kostenlos Aktion dabei, aber muss man wohl eher als Event sehen

AdelinaX

so mega geil ist das essen auch nicht. besser als beim normalen (deutsch-) mexikaner aber mein gott, wenn man an einem normalen wochentag 15-20 minuten warten muss dann will ich gar nicht wissen wie lange das an einem sonntag dauert



Besser schon mal vorbereiten:

611375%5B554x320%5D.jpg

+

Red-Bull.jpg


Wer um 04:00 morgens da ist hat bestimmt ne gute Chance




Öfters zum Lunch dort, irgendwann kann 'ma das Zeugs auch nimmer sehen.

Edit: ...

AdelinaX

wenn man an einem normalen wochentag 15-20 minuten



Das ist Quatsch, weil in der Zeit plus Spaziergang vom und zum Büro wäre die Mittagspause für die meisten schon längst wieder vorbei, jedenfalls musste ich noch nie so lange am Wittenbergplatz warten.

Stell mich ganz bestimmt nicht dort hin wegen so nem lächerlichen Burrito

Naja für was zum essen 3 std in der engen schwitzigen Schlange stehn

eher was für hartz4 Asylanten

Hot! Aber: "Solange der Vorrat reicht!"

tumblr_nadtzs355c1tsskpyo1_250.jpg

Also die Burritos find ich absolut eklig!

absolute abzocke, n schmaler burrito !

Da geh ich lieber zur Konkurrenz

AdelinaX

wenn man an einem normalen wochentag 15-20 minuten


ok - ich rede vom laden in mitte. kann nicht für wittenbergplatz sprechen.

Admin

BurritoMan

Also die Burritos find ich absolut eklig! absolute abzocke, n schmaler burrito ! Da geh ich lieber zur Konkurrenz


Wer ist die Konkurrenz?

War jemand schon da?

Denke es ist auf jeden Fall besser nach Schöneberg zu fahren. Im Internet wird teilweise nur für den Laden in Mitte geworben. Auch das Facebook Event ist nur für Mitte.

d.h in Schöneberg kommt man sicher schneller an seinen gratis Burrito.

shady115

War jemand schon da? Denke es ist auf jeden Fall besser nach Schöneberg zu fahren. Im Internet wird teilweise nur für den Laden in Mitte geworben. Auch das Facebook Event ist nur für Mitte. d.h in Schöneberg kommt man sicher schneller an seinen gratis Burrito.



Bin gerade da (Wittenbergplatz), ca 10min warten bis zur Bestellung. Schlange bis nach draußen. Finds jetzt nicht so dramatisch.

Korrekt! War wohl gleichzeitig mit dir da.

Musste ca. 15 minuten waren. Perfekt.

BurritoMan

Also die Burritos find ich absolut eklig! absolute abzocke, n schmaler burrito ! Da geh ich lieber zur Konkurrenz



Garnicht schmal. Denke du arbeitest wohl für die Konkurrenz. Wer meldet sich denn hier an um bei so einem Freebie Deal ein sinnloses Kommentar zu hinterlassen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text