BERLIN nach OAKLAND (SAN FRANCISCO) mit NORWEGIAN (FEBRUAR-MÄRZ17)
109°Abgelaufen

BERLIN nach OAKLAND (SAN FRANCISCO) mit NORWEGIAN (FEBRUAR-MÄRZ17)

6
eingestellt am 12. Dez 2016
Hallo, heute geht es von Berlin nach Oakland (San Francisco) mit dem low-coast carrier Norwegian.
Dieser Post ist mehr oder weniger eine Ergänzung zu dem von gestern Abend nach L.A., da scheinbar so mancher lieber nach San Francisco, anstatt nach L.A. fliegt.

Hier sind auch die Flugzeiten wesentlich kürzer.
Ein Gepäckstück ist inclusive (Auf der linken Seite der Kayaksuche zu sehen).

6 Kommentare

Oakland? Da brauchst den Luftpolsteranzug von heute morgen, falls Armlängen-Abstand nicht mehr reicht.


simmu

Verfasser

simmuvor 5 m

Oakland? Da brauchst den Luftpolsteranzug von heute morgen, falls Armlängen-Abstand nicht mehr reicht. simmu


Ich bin selbst noch nie mit Norwegian Langstrecke geflogen aber die Bewertungen auf airline-bewertungen.eu/air…tml sprechen eher gegen deine Aussage.

Mir ging es eher ums Ziel bzw. den Zielflughafen. Ich hab beruflich viel in der Gegend zu tun und die Leute warnen davor, nach Oakland zu fahren.

Schlimmer als LH wird Norwegian schon nicht sein.

G
simmu

Verfasser

simmuvor 3 m

Mir ging es eher ums Ziel bzw. den Zielflughafen. Ich hab beruflich viel in der Gegend zu tun und die Leute warnen davor, nach Oakland zu fahren.Schlimmer als LH wird Norwegian schon nicht sein.Gsimmu


Gut zu wissen, aus welchen Gründen ist das so? Kriminalität?

Ja, leider.

ich selbst biege dann mit dem BART immer "links" ab und durch die Bay durch. Da ist es dann eh schöner.

Diggi, was los mit dein CAPSLOCK???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text