466°
ABGELAUFEN
@Berlin - Philharmonie: Konzert for free am 23.03.15, 20:00h. Unter der Schirmherrschaft der japanischen Botschaft in Berlin

@Berlin - Philharmonie:  Konzert for free am 23.03.15, 20:00h.   Unter der Schirmherrschaft der japanischen Botschaft in Berlin

Freebies

@Berlin - Philharmonie: Konzert for free am 23.03.15, 20:00h. Unter der Schirmherrschaft der japanischen Botschaft in Berlin

vorab die Bitte: bitte nur Karten abholen/ anfordern, wenn ein wirkliches Interesse vorhanden ist. Es wäre schade und undankbar, wenn die Plätze unbesetzt bleiben. Und nix mit Housemucke :-) viel Spaß:

Liebe Musikfreunde,

am 23.3.2015 um 20.00 Uhr praesentiert MCEC International ein
Freundschaftskonzert in der Philharmonie.
Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie mit Ihren Freunden
und Bekannten zu diesem Konzert kommen koennten.

United Big Band Berlin
Martin Burggaller Dirigent
Kyoto Ryoyo Windband HERZ
Takeshi Katsuragi Dirigent
Takahiro Kase Oboe

Fly Me To The Moon - United Big Band in Concert
Philip Sparke

Diversions
Hiroshi Hoshina

The Rebirth
Robert Schumann

Drei Romanzen op. 94 (Bearbeitung für Oboe und Bläserensemble)


Gruppenbuchungen : tterasaki@gmail.com
Platzkarten abzuholen an der Vorverkaufskasse der Philharmonie
Ein Konzert der MCEC-International, Inc.
Schirmherrschaft : Botschat von Japan

berliner-philharmoniker.de/kon…18/

19 Kommentare

Eintritt nur in Begleitung einer Kamera! X)

Super Sache. Danke.

ok, tickets gibs also nicht vorzureservieren wie bei der DKB und am veranstaltungstag abzuholen, sondern man kann ab jetzt zur kasse gehen und nach diesen gratistickets fragen`? ausser man ist ne fette mydealz-gruppe?

Geiger und Geigerzähler werden zahlreich erwartet!

Für mich terminlich und örtlich nicht zu realisieren, jedoch für Konzert-Liebhaber vermutlich ein "hot"

Äh also per eMail reservieren?

Am 1. April eröffnet dann auch Hamburg.

HOT!

J_R

Für mich terminlich und örtlich nicht zu realisieren, jedoch für Konzert-Liebhaber vermutlich ein "hot"



Na ja, also die United Big Band Berlin ist eine Schülerbigband. Ob das für Konzertliebhaber jetzt tatsächlich soo hot ist muss jeder selber wissen.

J_R

Für mich terminlich und örtlich nicht zu realisieren, jedoch für Konzert-Liebhaber vermutlich ein "hot"




Mir gefällt´s:

Beispiel >‌ youtube.com/wat…QOo

Ich war beim letzten mal da, und es was erstaunlich wie gut ein Kinderorchester spielen kann. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch eine typisch japanische einlage. Es war ganz groß von den kleinen!

Naruto

ausser man ist ne fette mydealz-gruppe?



Das mydealz'sche Schönheitsideal gebietet, dies dank Nutella und Pringles auch alleine hinzukriegen.

Naruto

ausser man ist ne fette mydealz-gruppe?



der mydealzer stand vor mir und ich war umzingelt...

Have nicht ganz verstanden wie man an die Tickets kommt

Naruto

ausser man ist ne fette mydealz-gruppe?



X) X)

Kampfgeist

Have nicht ganz verstanden wie man an die Tickets kommt



auf der seite steht

Kostenlose Einlasskarten an der Kasse der Philharmonie

, daher glaub ich echt, dass man vorab hingehen muss und die abholt 4free.

hmm falls jemand das schon gemacht hat, wäre es cool wenn er mal kurz hier reinschreibt

Die Tickets gibt es an der Gastkasse. Es sind nur ein paar bestimmte Blöcke verfügbar, das dürften so die Kategorien 4 oder 5 und abwärts sein (es gibt 8 ).

Kampfgeist

hmm falls jemand das schon gemacht hat, wäre es cool wenn er mal kurz hier reinschreibt



also der begriff "gruppe" ist ja dehnbar... bei mir bestand die gruppe aus 4 personen und das hat hingehauen...
hat zwar recht lange gedauert, bis antwort auf meine mail kam, aber dann wurde ich nach postanschrift gefragt und ein paar tage später waren die tickets da. ansonsten lägen sie eben auch reserviert an der abendkasse

bin gespannt... aber wird bestimmt gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text