Berlin : Rewe Familienfest am 05.08.2017 u.a mit Stefanie Heinzmann, Madcon, Tagtraeumer - Eintritt frei
298°Abgelaufen

Berlin : Rewe Familienfest am 05.08.2017 u.a mit Stefanie Heinzmann, Madcon, Tagtraeumer - Eintritt frei

8
eingestellt am 1. Aug 2017
Last but not least – in Berlin feiern wir auch in diesem Jahr das Finale unserer REWE Family-Tour. Diesmal dabei: Ein großartiges Programm auf der Music Stage mit Stefanie Heinzmann, Madcon, Tagtraeumer, Engst und der REWE Family Bühnenshow, moderiert von Comedian Guido Cantz und Marcus Kaiser von BB Radio.

Auf der REWE Deine Küche Kochbühne verraten die Promiköche Ali Güngörmüs und (erstmals bei uns) Alexander Kumptner tolle Rezepte und clevere Küchentricks, moderiert von Andreas Wurm.

Erleben Sie außerdem die neue Themenwelt „Aus deiner Region“ – Sie werden überrascht sein, wie viele Produkte direkt aus Ihrer Nähe täglich in den REWE Märkten und an diesem Tag auch bei REWE Family landen - gerade frisch geerntet. Die kleinen Besucher können hier unter Anleitung der Ackerhelden sogar selbst ein kleines Beet im Eierkarton anlegen und mit nach Hause nehmen.

Außerdem wieder dabei: TV-Moderator Eric Schroth und die Styling-Experten rund um Melanie Dietzsch und Manuela Cosenza in der Beauty-Lounge, der REWE Grillgarten mit unserem Partner Weber Grill, der REWE Street Food Markt, das große Kinderland und die REWE Fußballwelt und mehr als 50 Industriepartner mit ihren spannenden, informativen und vor allem leckeren Angeboten.

Besuchen Sie uns auf dem Zentralen Festplatz, von 10 bis 19 Uhr, der Eintritt ist frei!

Wir empfehlen dringend, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen - so kommen Sie hin:

U 7 bis Jakob-Kaiser-Platz, Bus X21 und M 21
U 6 bis Kurt-Schumacher-Platz, Bus X21 und M 21


Das Programm auf der REWE Music-Stage:

11.30 Uhr Begrüßung

11.40 Uhr Tagtraeumer

12.30 Uhr REWE Family Bühnenshow

13.30 Uhr ENGST

14.45 Uhr Madcon

16.10 Uhr REWE Family Bühnenshow

17.30 Uhr Stefanie Heinzmann

Das Programm auf der REWE Deine Küche Kochbühne:

11.00 Uhr Alexander Kumptner
12.30 Uhr Ali Güngörmüs
14.00 Uhr Alexander Kumptner
15.30 Uhr Ali Güngörmüs
17.00 Uhr Alexander Kumptner & Ali Güngörmüs
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Hört sich doch gut an, Danke!
Direkt bei mir in der Nähe. Klingt gut
Stefanie Heinzmann war auch auf dem Rewe Fest in Hamburg. Mit lächerlich wenig Zuschauern. Was grundsätzlich äusserst ungerecht ist, da sie m.E. vom Niveau her weit über Lena steht. Die Landruth ist auch noch dazu dumm wie Bohnenstroh, was man zuletzt im TV erleben musste. Aber Heinzmann hat eben nicht diesen bescheuerten ESC gewonnen.
Bearbeitet von: "portalbestie" 1. Aug 2017
Mit wem?
portalbestie1. Aug 2017

Stefanie Heinzmann war auch auf dem Rewe Fest in Hamburg. Mit lächerlich …Stefanie Heinzmann war auch auf dem Rewe Fest in Hamburg. Mit lächerlich wenig Zuschauern. Was grundsätzlich äusserst ungerecht ist, da sie m.E. vom Niveau her weit über Lena steht. Die Landruth ist auch noch dazu dumm wie Bohnenstroh, was man zuletzt im TV erleben musste. Aber Heinzmann hat eben nicht diesen bescheuerten ESC gewonnen.


Unter lenas Niveau geht auch kaum ... Habe kürzlich die olle mal einen Song live singen hören müssen - gruselig.

Heinzmann ist hingegen echt stark.

Beim typischen Publikum des Rewe-Fests wundert es mich aber null, dass gute Musik nicht gewürdigt wird .... war noch nie anders
Ohne unsere Helene....leider cold.
Der ESC ist doch eh nur noch eine Marketing Angelegenheit. Vorbei die schönen Jahre aus meiner Kindheit, wo man mit den Eltern zusammen noch vor dem Fernseher saß und anstatt Hartz4 TV mal sowas sehen konnte. Auch wenn es weniger Sender gab, aber auch die haben gereicht:)
Für Rewe aber ein Hot, bevor ich es aufgrund der Demenz noch Vergesse
Verfasser
Heute
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text