Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
51°
Gepostet 21 Januar 2011

Berlin - Reykjavik: Für 79 Euro mit Iceland Express nach Island

79€
GelöschterUser25575
Geteilt von
GelöschterUser25575
Mitglied seit 2010
6
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit kann man bei Iceland Express Flüge von Berlin nach Reykjavik für 79 Euro (Normalpreis: ab 119 Euro) ergattern. Reiseantritt ist bis zum 15. März 2011, der Deal läuft am 31. Januar aus. Deal läuft nur über den Link und nicht normal über icelandexpress.de (Info aus dem Newsletter)
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser25575's Profilbild
    Autor*in
    DerPanther

    Nicht schlecht, stellt sich nur die Frage:Was will ich in Reykjavik?



    In Reykjavik selber kannst du schon ziemlich viel machen. Shoppen, clubben, den besten Hot Dog Europas essen (http://en.wikipedia.org/wiki/B%C3%A6jarins_Beztu_Pylsur) Aber Island lebt ja vor allem durch die einmalige Natur. Obwohl: Wenn du dich für die Musik-Szene begeistern kannst, kann ich dir nur sonic-iceland.com/ empfehlen.

    C4B0S3

    Den ganzen Tag baden?



    Island bietet tatsächlich mehr, aber du hast Recht, die Blaue Lagune sollte definitiv auf dem Programm stehen!
  2. yearn's Profilbild

    Gebucht! Wollte immer schon mal mit meiner Freundin nach Reykjavik, Danke für den Tip!

  3. GelöschterUser25575's Profilbild
    Autor*in

    Danke für den Hinweis Wurstpeter!

  4. DerPanther's Profilbild

    Nicht schlecht, stellt sich nur die Frage:

    Was will ich in Reykjavik?

  5. C4B0S3's Profilbild

    Den ganzen Tag baden?

  6. GelöschterUser25575's Profilbild
    Autor*in

    Freut mich!

    Gerne, gerne!

  7. GelöschterUser29131's Profilbild

    Leider vorbei. Berlin ist nicht mehr in der Liste

  8. GelöschterUser25575's Profilbild
    Autor*in

    @dreckkessel und alle anderen: Deal ist wieder online. War wohl ein technisches Problem!

  9. GelöschterUser25575's Profilbild
    Autor*in

    So der Deal wurde sogar noch einmal verlängert! Jetzt habt ihr noch bis nächste Woche Freitag Zeit!

's Profilbild