218°
ABGELAUFEN
[BERLIN-Schöneberg] MÖBEL-KRAFT "Räumungsverkauf"
13 Kommentare

K%C3%BCchenabverkauf.jpg

Glasregale in verschiedenen Längen und 2 verschiedenen Modellvarianten ab 5,-

Foto hochladen klappt nicht. Also hier per Text:

REGALERIA Crazy Wings "Radius" und ein weiteres Modell
Bsp: Glasbodenset Artnr: 8081045
7,- statt 45,- bzw. ehemals 86,70

auf der Aktionsfläche zwischen Eingang und Information



Bsp:
41-jkaL1eDL._SL1000_.jpg



Redaktion

Ah, mist, heute "neban" gewesen, aber nicht im Kraft.

MIST! Müsste am besten Montag nach Berlin fliegen...

che_che

Ah, mist, heute "neban" gewesen, aber nicht im Kraft.



Bei Waltraut Gärtner ?

che_che

Ah, mist, heute "neban" gewesen, aber nicht im Kraft.


Und ich war gestern da - in Zeitnot - auch mist!

cool, danke für die Info kaefer!

danke

Nach Durchlesen von Google Bewertungen über die Qualität und den Service bei Möbel Kraft würde ich sehr wahrscheinlich meine Küche bei Ikea kaufen.
Aber trotzdem Danke für die Info.

Wie konnte ich das nicht mitbekommen... Vielen dank für die Info

wir haben 2014 eine hochwertige einbauküche bei kraft gekauft. beratung ausgezeichnet, einbau und service eine katastrophe.
-oberschränke falsch angebracht, beleuchtung falsch angebracht, spulmaschine defekt, abwasseranschluss falsch montiert, arbeitsplatte fehlerhaft geklebt. wir hatten den service fast wöchentlich zur nachbesserung. durch wasserschaden neuer unterschrank eingebaut, durch dampfschaden neue schranktür eingebaut. jetzt ist die dunsthaube defekt, der horror geht weiter... hierzu kann ich nur sagen: nie wieder.

Wird Zeit, dass du mal mehr kommentierst...

beneschuetz

Wird Zeit, dass du mal mehr kommentierst...


Ja, sorry. Habe mir mal ne Auszeit gegönnt und war in Urlaub.....ist ja nix los hier, wenn freeload verreist ist X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text