[Berlin] Sixpack Bier inkl. Lieferservice komplett kostenlos (Promo-Aktion von gigalocal.de)
197°Abgelaufen

[Berlin] Sixpack Bier inkl. Lieferservice komplett kostenlos (Promo-Aktion von gigalocal.de)

27
eingestellt am 19. Aug 2011
Passend zum Fussball-Nachmittag oder der Chillerei im Park, lasst Ihr Euch ein Sixpack kühles Bier bringen. Bis 17 Uhr einfach "Brauche ein kühles Sixpack Bier für 0€" auf gigalocal.de oder in die Gigalocal App für Android/iPhone posten.

Es handelt sich dabei um eine Promo-Aktionn zur Bekanntmachung des neuen Gigalocal-Portals für Gesuche aller Art.
Habe bereits an der Aktion am Freitagabend teilgenommen und mir eine Flasche Rotkäppchen-Sekt sowie eine 100g-Tafel RitterSport völlig kostenlos vorbeibringen lassen.
(https://www.mydealz.de/freebies/berlin-heute-komplett-gratis-sekt-und-schokolade-nach-hause-geliefert-von-gigalo/39901)

Nun freu ich mich schon auf den morgigen Biergenuss.

P.S.: Fussball guckt man selten allein, also Freunde registrieren lassen, noch einen Gig erstellen - 2 Sixpacks bekommen! ;-)

27 Kommentare

Für die die in Berlin wohnen sicherlich toll

ich will das! also morgen irgendwann im laufe des tages bis 17 uhr? und wer kommt dann vorbei? und wie lange dauert das? fänd ich extreeem gut wenn das klappt

Verfasser

dauerte gestern (Freitag) ca. 45min von der Gig-Einstellung bis zur Gig-Annahme durch einen Runner sowie dann nochmal 30min bis zum Anruf für Erfragung des jeweiligen Klingelschildes und nochmal 2min bis der fleißige Helfer mit einem breiten Grinsen von mir empfangen wurde
Zeiten sind natürlich nicht repräsentativ und hängen stark von der eigenen Wohnlage inmitten der großen Stadt und natürlich auch dem Gig-Aufkommen (wurde gestern mit 73° nur spärlich gemydealzt) ab.

Verfasser

Aber je mehr Gigs in verschiedenen Adressen einer Gegend auftauchen, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.

hab mein sixpack innerhalb einer halben stunde bekommen. super aktion, war gestern auch eher skeptisch, funktioniert aber. ich denke, die meisten schreckt es ab, weil man sich nur mit handynummer registrieren kann, auf welche dann der pin zum aktivieren des accounts geschickt wird!

WAAA... SMS bekommen, mein Gig wird erfüllt *freu*

schade, dass ich nicht in Berlin wohne...

so da kam der Anruf in 30 Minuten isset da =)

Und schwups, da isset:

[Fehlendes Bild]

Uploaded with ImageShack.us

waren die Sixer auch kalt ?

Sascha

waren die Sixer auch kalt ?



das leider nicht, dafür das Mädel HOT oder waren die Flaschen deswegen schon auf "Betriebstemperatur" ? X)

Mein Bier ist da!

Verfasser

Der Becks Sixer ist da!

Admin

Das können sie ruhig mal wieder macehn, wenn ich wieder in Berlin bin

Hmm schade zu spät gesehen, dann muss ich mir wohl selber ein Sixer kaufen gehen xD

Hot nun wird das leckere Schultheiss in den Kühlschrank gestellt

... das Becks war wohl schon aus ...

Auf 04916, danke für den Deal. Prosit Leute

admin

Das können sie ruhig mal wieder macehn, wenn ich wieder in Berlin bin

dito

UPDATE *hicks*

Hey Folks, es ist 17 Uhr und unsere Bier-Aktion ist hiermit offiziell beendet. Wir konnten so einige Berliner mit einem kühlen Sixpack beglücken und auch die restlichen erhalten Ihr Bierchen noch. Alle anderen müssen wir leider auf die nächste Gigalocal 4 Free Aktion verströsten. Aber keine Sorge, die kommt bereits morgen!

gibts diese gigs nur in berlin? wieso?

Dann testen wir das mal.

Verfasser

"Hier ist der Runner, bin gerade bei der Tankstelle und wollte mal fragen welches Bier du gern hättest"

Wie geil ist das denn bitte???

04916

"Hier ist der Runner, bin gerade bei der Tankstelle und wollte mal fragen welches Bier du gern hättest"Wie geil ist das denn bitte???



Das nenn ich doch mal Kundenservice

Verfasser

es ist da und es ist eiskalt!!!
gigalocal make my day!!!

einfach nur sehr geil werde es morgen mal ausprobieren was man sich sonst noch so "giggen" kann THXXX!

Klappt super! - Der Kollege war gerade da.

Bei mir gabs Warsteiner Alkoholfrei...
Aber witzige Aktion!!!

wie geil hab sogar 2 6er bekommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text