Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Berlin: So! Muncu - Freikarten für September bis Dezember
976° Abgelaufen

Berlin: So! Muncu - Freikarten für September bis Dezember

62
aktualisiert 1. Jul (eingestellt 26. Apr)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Es gibt wieder neue Karten, diesmal von September bis Dezember. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Show mal durchzieht und nicht vorzeitig die Bühne verlässt
So! Muncu
Ab jetzt präsentiert n-tv an jedem letzten Dienstag im Monat „So! Muncu“die Talkshow mit dem Gastgeber Serdar Somuncu, die nicht wie eine aussieht. Ein Tisch, drei Gäste und Themen rund um die Gesellschaft, Politik und das alltägliche Leben. © n-tv
Zusätzliche Info
VERANSTALTUNGSORT RTL / n-tv Hauptstadtstudio, Berlin
Update 1
Es sind neue Karten für den 24.06. verfügbar.
TV Tickets.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Igitt, nicht mal kostenlos.
Serdar Somuncu Auto Hot
der Typ ist so schlecht dass die Karten verschenkt werden
I2olixs_.26.04.2019 12:43

Igitt, nicht mal kostenlos.


Nichtmal wenn ich dafür geld bekommen würde
62 Kommentare
Serdar Somuncu Auto Hot
Klasse Zeit ... normal arbeitende Menschen ausgeschlossen dennoch Hot
Igitt, nicht mal kostenlos.
Ist das jetzt in Berlin oder Köln?
Weil NTV gehört zu RTL, und die sitzen in Köln....
Lloyd-Christmasvor 5 m

Ist das jetzt in Berlin oder Köln?Weil NTV gehört zu RTL, und die sitzen i …Ist das jetzt in Berlin oder Köln?Weil NTV gehört zu RTL, und die sitzen in Köln....


VERANSTALTUNGSORT RTL / n-tv Hauptstadtstudio, Berlin
Der typ ist klasse
Bombatz26.04.2019 11:38

Serdar Somuncu Auto Hot


Der ist doch mit bärbel schäfer zusammen ... aber er hats drauf! Kleine laster seien ihm verziehen
Melosonic26.04.2019 14:54

Der ist doch mit bärbel schäfer zusammen ... aber er hats drauf! Kleine l … Der ist doch mit bärbel schäfer zusammen ... aber er hats drauf! Kleine laster seien ihm verziehen


Michel Friedman ist mit Bärbel Schäfer zusammen.
Asperin2012vor 41 m

Michel Friedman ist mit Bärbel Schäfer zusammen.


Auch Randgruppenmitglied.... Scheint egal zu sein.
Hot hot hot deal
der Typ ist so schlecht dass die Karten verschenkt werden
Asperin2012vor 2 h, 8 m

Michel Friedman ist mit Bärbel Schäfer zusammen.


Ach stimmt ja. Du kennst die "Bild der Frau" besser als ich 😁
step90vor 4 h, 59 m

Klasse Zeit ... normal arbeitende Menschen ausgeschlossen dennoch Hot


Die Veranstaltung ist wohl für die Reservearmee gedacht.
Ich fand früher war er noch durchaus ernst zu nehmen. Auch wenn er son pseudo commedy heini ist.

Aber wie es eben so ist. Schreit er eben nur noch weils sein stereotyp erfüllt was er präsentiert.
RICHTIG GEIL! Danke für den Super DEAL! Serdar ist der Beste
Weiterhin Tickets verfügbar !
@team bitte Update, Freikarten für 24.6 verfügbar !
Die reinste Folter dem zu zuhören. Der könnte Gernot Hassknecht irgendwann mal ablösen.
Bearbeitet von: "zig2zag" 14. Jun
I2olixs_.26.04.2019 12:43

Igitt, nicht mal kostenlos.


Nichtmal wenn ich dafür geld bekommen würde
TheRaMs26.04.2019 16:41

der Typ ist so schlecht dass die Karten verschenkt werden


Also bitte! Wenn es darum geht, müsste noch kräftig draufgezahlt werden.
Seinen Hasspredigerzeit und davor die Auftritte fand ich amüsant, schon seit langem aber nicht mehr, am Ende bei 08/15 angekommen.
Ausgebucht!
Melosonic26.04.2019 14:54

Der ist doch mit bärbel schäfer zusammen ... aber er hats drauf! Kleine l … Der ist doch mit bärbel schäfer zusammen ... aber er hats drauf! Kleine laster seien ihm verziehen


Verwechselt der die legendäre Pussycat Carolin Kebekus mit Bärbel Schäfer. Nicht persönlich nehmen, aber bitte schäme dich
SamuroChamp15.06.2019 14:58

Verwechselt der die legendäre Pussycat Carolin Kebekus mit Bärbel Schäfer. …Verwechselt der die legendäre Pussycat Carolin Kebekus mit Bärbel Schäfer. Nicht persönlich nehmen, aber bitte schäme dich


upsi
@team Bitte update, es gibt jetzt Freikarten von September bis Dezember zu bekommen :-)
ozzyosborne14.06.2019 23:31

Seinen Hasspredigerzeit und davor die Auftritte fand ich amüsant, schon …Seinen Hasspredigerzeit und davor die Auftritte fand ich amüsant, schon seit langem aber nicht mehr, am Ende bei 08/15 angekommen.


Ja, oder die damals legendären Produktionen mit seiner Frau:

Als man sich noch nicht so über-ernst nahm und tatsächlich auch Satire machte...
„So Mund zu“ wäre mir bei dem lieber
ronpetrella15.06.2019 12:32

Ausgebucht!


Aber nicht ausverkauft sondern "ausverschenkt" peinlich.
Klar, Preislich perfekt, weil kostenlos.
Leide rmuss ich dazu sagen, dass viele solcher Sendungen schon kostenlos werden, damit die Plätze gefüllt werden. Gerade im Bereich der TV-Sendungen.
Den würde ich aber wie manche Vorredner mir nicht anschauen.
1. nicht witzig, die ganze Zeit zu schreien und zu beleidigen.
2. geht es gar nicht, die Leute persönlich anzugreifen (türkische Mitbürger die Erdogan wählen) und sie als Dumm hinzustellen. Als hätte er die Klugheit gepachtet und weiß was das beste ist.
3. hat sich leider radikal geändert und dreht sich immer nach dem Wind, der ihm gerade passt.
Früher war der mal lustig. Heute nur noch zum einschlafen, irgendwann sind die Kraftausdrücke eben auch mal durchgenudelt und nicht mehr lustig.

Lieber mit der Frau schön Essen gehen anstatt bei der Schlaftablette aufzuschlagen.
Nicht mal umsonst !
Asperin201226.04.2019 15:05

Michel Friedman ist mit Bärbel Schäfer zusammen.


Somuncu ist mit Carone Cebecus (oder wie man sie schreibt) zusammen. Früher als er das "Hassprediger" Programm hatte, fand ich ihn total witzig. Meiner Meinung nach zu der Zeit der beste Comedian. Er wirkte auch durchaus intelligent auf mich.

Aber mittlerweile hält er sich selbst für intelligenter als er ist. Darunter hat meiner Meinung nach auch sein Humor gelitten. Ich krieg nur noch das Kotzen, wenn ich ihn irgendwo im TV sehe.
Melosonic26.04.2019 14:54

Der ist doch mit bärbel schäfer zusammen ... aber er hats drauf! Kleine l … Der ist doch mit bärbel schäfer zusammen ... aber er hats drauf! Kleine laster seien ihm verziehen


Ne.. der ist mit Karolin Kebekus verheiratet
Deutschlands Haustürke Nr 1
SamuroChamp15.06.2019 14:58

Verwechselt der die legendäre Pussycat Carolin Kebekus mit Bärbel Schäfer. …Verwechselt der die legendäre Pussycat Carolin Kebekus mit Bärbel Schäfer. Nicht persönlich nehmen, aber bitte schäme dich


Die Kebekus ist nicht wirklich mit dem zusammen, oder? Der ist doch bestimmt 20 Jahre älter als die?
Eine Möglichkeit diese Sendungen nachzuholen gibt es nicht, oder? Bei TVnow gibt es nur 2 Sendungen, was ist denn das für eine Mediathek?
Mittlerweile einfach nur ekelhaft seine Witze, fand sie damals schon sehr schlecht, aber hatte die Hoffnung das wird noch was, aber dann folgten die vergeblichen Glory Hole Bioladen Dinkel Witze, das war auch einfach nur noch abartig und kaum mehr witzig.
Und ausgebucht...
Menschen, die sich in erster Linie über seine Kraftausdrücke aufregen, haben die Figur nicht verstanden. Ich denke man sollte seine Auftritte ob bei der heute show, als talkshow host oder als Autorüpel differenziert betrachten.

Ich ziehe meinen Hut vor seiner Eloquenz, seinem Mut und seinem Wohlstandsplauz. Ob man jetzt bock hat sich in eine TV Show Aufzeichnung zu setzen, sei jedem selbst überlassen.
Bearbeitet von: "dacuhna" 1. Jul
Lustig, dass die ganzen Wutbürger ihn nicht lustig finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text