217°
ABGELAUFEN
[BERLIN] Tage der Offenen Tür im Depot für Kommunalverkehr (Eintritt frei)

[BERLIN] Tage der Offenen Tür im Depot für Kommunalverkehr (Eintritt frei)

FreebiesBerlin.de Angebote

[BERLIN] Tage der Offenen Tür im Depot für Kommunalverkehr (Eintritt frei)

Tage der Offenen Tür im Depot für Kommunalverkehr

10.00 bis 18.00 Uhr, Monumentenstrasse 15, 10695 Berlin-Kreuzberg

Das Depot in der Monumentenhalle präsentiert auch an den diesjährigen Sonntagen im September seine einzigartige Sammlung zum Kommunalverkehr. Es gibt einen Pendelverkehr mit der Museumsbahn und einen Shuttle mit einem Omnibus der AG Traditionsbus zwischen Museum und Depot.

Die Freunde und Förderer des Deutschen Technikmuseums Berlin e.V. ermöglichen die erlebnisreiche Veranstaltung.

Der Eintritt in das Depot und die Fahrt in der Museumsbahn sind frei, der Traditionsbus kostet 2,00 EUR (hin- und zurück).
Bitte beachten: Der Zugang zur Monumentenhalle ist zur Zeit leider nicht barrierefrei! Bei lang andauerndem Regen muss die Depothalle eventuell geschlossen werden - dann fährt auch die Museumsbahn nicht.

13 Kommentare

Ort:
Depothalle an der Monumentenbrücke

Verkehrsanbindung:
Bus 140: Katzbach- / Ecke Monumentenstraße
Bus 104: Duden- / Ecke Katzbachstraße
U- und S-Bahn: Yorckstraße
Datum Zeit Ort
So., 7. September 2014 10.00 bis 18.00 Uhr Depot für Kommunalverkehr, Monumentenstraße 15
So., 14. September 2014 10.00 bis 18.00 Uhr Depot für Kommunalverkehr, Monumentenstraße 15
So., 21. September 2014 10.00 bis 18.00 Uhr Depot für Kommunalverkehr, Monumentenstraße 15
So., 28. September 2014 10.00 bis 18.00 Uhr Depot für Kommunalverkehr, Monumentenstraße 15

Danke, werde mal mit Familie vorbeischauen.

cool, war da vor 2 Jahren schon mal

Mal gucken, ob ich Zeit habe (_;)

Scope

Mal gucken, ob ich Zeit habe (_;)




Sonntags gibts ja kaum andere Deals zu schnappen.....;)

Mr. Käfer wird also auch vor Ort sein?

Naruto

Mr. Käfer wird also auch vor Ort sein?




Ausschließen kann ich es nicht, aber auch noch nicht bestätigen....:D

Scope

Mal gucken, ob ich Zeit habe (_;)


In Sachen Deals schnappen bin ich derzeit weit weg... muss meine Wohnung nach dem Umzug noch einrichten

Scope

Mal gucken, ob ich Zeit habe (_;)




Schon wieder umgezogen???? Du warst doch erst nach Kreuzberg gezogen....oder irre ich mich da?
Ach so......die Gerhart-Hauptmann-Schule wurde ja sozusagen geräumt.....:D

Scope

Mal gucken, ob ich Zeit habe (_;)




hahahha beste

Scope

Mal gucken, ob ich Zeit habe (_;)


Nö, erst habe ich in Neukölln gewohnt, dann habe ich einige Jahre in Spandau gelebt. Und jetzt wohne ich in Wedding im schönen Sprengelkiez am Nordufer

Scope

Mal gucken, ob ich Zeit habe (_;)




Du Armer! Mitleid.
Na ja, dicht am Volk und an den Ramschläden.....
Ich denke nach Spandau war Kreuzberg dran? Doch nicht?? Na egal - kommst ja ganz schon rum (nur Osten trauste Dich nicht, wa? :D)

Scope

Mal gucken, ob ich Zeit habe (_;)



Naja, Reichelt hat offen und gibt 10% auf fast alles & alle Renault-König-Filialen haben geöffnet - eine davon sogar in der Kolonnenstraße. Angeblich gibts da außer einer Beratung auch Bier, irgendwas aus einer Gulaschkanone, Grillhähnchen und Bratwürste gratis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text