[BERLIN Tempelhof] DÖNER GRATIS am 29.10.
1288°Abgelaufen

[BERLIN Tempelhof] DÖNER GRATIS am 29.10.

77
lokaleingestellt am 20. Okt 2016
Im Vorbeifahren gesehen:

Döner Kebap Haus Neueröffnung am 29.10.
12-20 Uhr gratis Döner
(ab 20 Uhr Bauchtänzerin)

Tempelhofer Damm / Ecke Ordensmeisterstr. (neben LIDL) gegenüber vom EKZ Tempelhofer Hafen
Bus 170
U-Ullsteinstr.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Wenn die Bauchtänzerin nicht gut ist....
    Wenn das Fleisch nicht gut war, tanzt bei allen der Bauch
    Verfasser
    Bitte die übliche Gammelfleischdiskussion vermeiden......

    Ist eine Marketingaktion. Und nein, ich gehe nicht hin.... (mag sowas nicht)
    Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 20. Okt 2016
    Gammelfleisch!1!!11!!!1! Schlechte Qualität!1!!11!!!1! Berlin!1!!11!!!1! Lieber einen Döner von glücklichen Tieren, glücklichem Brot und glücklichen Pflanzen und mit einer Soße vom 5-Sterne-Restaurant! /s
    Bearbeitet von: "Credipede" 20. Okt 2016
    77 Kommentare
    Verfasser
    Bitte die übliche Gammelfleischdiskussion vermeiden......

    Ist eine Marketingaktion. Und nein, ich gehe nicht hin.... (mag sowas nicht)
    Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 20. Okt 2016
    Gammelfleisch!1!!11!!!1! Schlechte Qualität!1!!11!!!1! Berlin!1!!11!!!1! Lieber einen Döner von glücklichen Tieren, glücklichem Brot und glücklichen Pflanzen und mit einer Soße vom 5-Sterne-Restaurant! /s
    Bearbeitet von: "Credipede" 20. Okt 2016
    Verfasser
    Ich nehme an, wenigstens die Bauchtänzerin ist frisch - aber nicht gratis....
    kartoffelkaefer20. Okt 2016

    Bitte die übliche Gammelfleischdiskussion vermeiden......Ist eine …Bitte die übliche Gammelfleischdiskussion vermeiden......Ist eine Marketingaktion. Und nein, ich gehe nicht hin.... (mag sowas nicht)


    hoffentlich ist der Döner ohne lebendes Fleisch wie zb. Käfer
    Verfasser
    marckbln20. Okt 2016

    hoffentlich ist der Döner ohne lebendes Fleisch wie zb. Käfer



    Also ich gehe jedenfalls nicht hin....also keine Gefahr....
    mydealzed in Tempelhof?

    gibt es Erfahrungswerte bzgl free Döner?

    ﴾͡๏̯͡๏﴿
    Neue Kategorie: Döner-Deals
    Credipede20. Okt 2016

    Gammelfleisch!1!!11!!!1! Schlechte Qualität!1!!11!!!1! Berlin!1!!11!!!1! …Gammelfleisch!1!!11!!!1! Schlechte Qualität!1!!11!!!1! Berlin!1!!11!!!1! Lieber einen Döner von glücklichen Tieren, glücklichem Brot und glücklichen Pflanzen und mit einer Soße vom 5-Sterne-Restaurant! /s



    ..........und gratis!
    Wenn die Bauchtänzerin nicht gut ist....
    Wenn das Fleisch nicht gut war, tanzt bei allen der Bauch
    ´ThumbsUpppp und alles Gute - we like Döner!

    Grüße aus Frankfurt/Main
    .....und ihr glaubt allem Ernstes, dass die "normale", sprich nicht-halal-Schlachtung anders, besser ist?? Herr, lass Hirn regnet...Nein, ich bin kein Vegetarier, sondern nur jmd., der sich nix vormacht.
    Christi_1420. Okt 2016

    Neue Kategorie: Döner-Deals



    Da bin ich dafür!

    Frag mal die Kollegen vom Ye Babam Ye Kebab House aus Offenbach ob die mitmachen.... Dort verputze ich regelmäßig den heiß-geliebten Rambo Döner
    ich wünsche dem Dönermann einen von möglichst vielen hungrigen + einfachen Menschen von der Straße besuchten Start des Ladens. Ich kenne mich in der Hauptstadt nicht gut aus, weiß nicht was das für ne Ecke ist.. Ein Freund verkauft selbstständig mit einer Schlemmerbude.. Da kommen öfters Leute vorbei.. die sind ihm lieber, als die organisierten Bettlerbandenmitglieder, die mittlerweile deutlich wahrnehmbar, garantiert in jeder europäischen InnenStadt "arbeiten" . Ehrlich eingeschätzten Schicksalspechvögeln gibt er immer etwas.

    Bearbeitet von: "Wandervogel" 26. Okt 2016
    cool bin morgen da gleich mal rinnhalten

    hot für tempeltown
    marckbln20. Okt 2016

    hoffentlich ist der Döner ohne lebendes Fleisch wie zb. Käfer

    ​was sind das fuer kommis? das sind kundenfänger warum muss so etwas immer schlechte qualität haben? wenn dann der döner 4€ kostet und hakiki qualität hat was willst du dann?
    kartoffelkaefer20. Okt 2016

    Ich nehme an, wenigstens die Bauchtänzerin ist frisch - aber nicht …Ich nehme an, wenigstens die Bauchtänzerin ist frisch - aber nicht gratis....

    ​bauchtanzen ohne b ist auchtanzen
    lecker Fleisch vom Dönertier, wenn das mal kein Unfall ääähh Zufall ist.
    Ein eindeutiges HOT von mir

    Ich bekomme übrigens meine Döner immer kostenlos
    Döner gratis??? Lügenpressseeee!!!
    Gammeln der Lämmer
    Halal und Bauchtänzerin im Schuppen passt ja wie das Faust ins Auge. Nämlich gar nicht.
    Wird das Fleisch direkt vom Bauch der sich drehenden Tänzerin gewonnen?
    Gebannt
    Bah, der kann doch gar nicht schmecken...
    fRUTTiFrESH7620. Okt 2016

    Da bin ich dafür!Frag mal die Kollegen vom Ye Babam Ye Kebab House aus …Da bin ich dafür!Frag mal die Kollegen vom Ye Babam Ye Kebab House aus Offenbach ob die mitmachen.... Dort verputze ich regelmäßig den heiß-geliebten Rambo Döner

    Wayne...
    Credipede20. Okt 2016

    Gammelfleisch!1!!11!!!1! Schlechte Qualität!1!!11!!!1! Berlin!1!!11!!!1! …Gammelfleisch!1!!11!!!1! Schlechte Qualität!1!!11!!!1! Berlin!1!!11!!!1! Lieber einen Döner von glücklichen Tieren, glücklichem Brot und glücklichen Pflanzen und mit einer Soße vom 5-Sterne-Restaurant! /s

    Glückliche Tiere. Witzig!
    Gebannt
    Egal, Berlin ist trotz allem die Hochburg des Döners! Einen Döner auf Berlin!
    Gebannt
    Die Berliner trauen sich was: In Bayern wäre ein "EKZ" nicht möglich...
    Ich kaufe meine Döner nur mit haram para. Gratis kommt nicht in die Tüte!
    Wer extra anreist, dem empfehl ich zusätzlich nach Alt-Tempelhof zu fahren und dort bei Bali die beste orangene Soße die wo gibt zu probieren. Wer lieber spaziert, der kann auch auf der anderen Straßenseite ca 400m nach Norden einen weiteren annehmbaren Döner finden, besonders die Salatmischung ist hier sehr ausgewogen.
    Seit ihr ausversehen nach Süden gelaufen, kommt nach ca. 600m ein super Falafelladen, allerdings ist die Soße oft zviel.
    Wäre vom Inhaber schön blöd, wenn er am Eröffnungstag schlechte Qualität verkauft. Da kann am nächsten Tag glei dicht machen
    koeschi21. Okt 2016

    Wäre vom Inhaber schön blöd, wenn er am Eröffnungstag schlechte Qualität ve …Wäre vom Inhaber schön blöd, wenn er am Eröffnungstag schlechte Qualität verkauft. Da kann am nächsten Tag glei dicht machen




    Wär echt schlecht die Döner zu verkaufen wenn man sie doch gratis verteilen will.
    Hmmmm.....mal sehn.....was ist das klügste Tier
    Neidhart21. Okt 2016

    Wer extra anreist, dem empfehl ich zusätzlich nach Alt-Tempelhof zu fahren …Wer extra anreist, dem empfehl ich zusätzlich nach Alt-Tempelhof zu fahren und dort bei Bali die beste orangene Soße die wo gibt zu probieren. Wer lieber spaziert, der kann auch auf der anderen Straßenseite ca 400m nach Norden einen weiteren annehmbaren Döner finden, besonders die Salatmischung ist hier sehr ausgewogen.Seit ihr ausversehen nach Süden gelaufen, kommt nach ca. 600m ein super Falafelladen, allerdings ist die Soße oft zviel.



    Bist du die Stimme aus meinem Navi?
    Ich find es dumm den Döner zu verschenken, die hätten lieber wie gestern es für 5 Cents anbieten sollen und daran schreiben sollen nur ein Döner für 5 Cents pro anwesende Person, diesen Satz dann auch durch 10 Anwaltskanzleien checken lassen sollen.
    Der gemeine Mydealzer kommt doch mit einer Sackkarre und erzählt, dass die 100 Döner für seine 100 Familienmitglieder sind, wobei jeder weiss, dass er die alleine ist.
    dslonly21. Okt 2016

    Ich find es dumm den Döner zu verschenken, die hätten lieber wie gestern e …Ich find es dumm den Döner zu verschenken, die hätten lieber wie gestern es für 5 Cents anbieten sollen und daran schreiben sollen nur ein Döner für 5 Cents pro anwesende Person, diesen Satz dann auch durch 10 Anwaltskanzleien checken lassen sollen.Der gemeine Mydealzer kommt doch mit einer Sackkarre und erzählt, dass die 100 Döner für seine 100 Familienmitglieder sind, wobei jeder weiss, dass er die alleine ist.



    Kann Mann dann die 5 Cents steuerlich absetzen?
    Nein, aber Idioten davon abhalten, niveaulos zu sein!
    Verfasser
    WOW. Heiß hier geworden....
    Bitte noch 77 HOT´s - ich will auch endlich mal einen 1000er schaffen....
    anatton21. Okt 2016

    Kann Mann dann die 5 Cents steuerlich absetzen?


    Nein, kann nur Frau... außerdem ist der Plural von Cent leider auch Cent
    dslonly21. Okt 2016

    Nein, aber Idioten davon abhalten, niveaulos zu sein!



    Hat es jemals gefruchtet?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text