Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 4. Nov 2021Verfügbar: Berlin

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Aktion »Staatsoper zum Kinopreis« in Zusammenarbeit mit den Freunden & Förderen stieß auf eine große Nachfrage! Die Kontingente wurden innerhalb kürzester Zeit komplett aufgekauft. Daher wurde die Aktion für neu aufgelegt:

Für die Vorstellungen von »Idoménée« am 5., 10., 14., 18. und 20. November 2021 erhaltet Ihr ab sofort mit dem Aktionscode »Idamante« 15 €-Tickets. Das Kontingent ist begrenzt. Es können je Vorstellung maximal 2 Karten pro Person gebucht werden.

Bucht Eure Plätze zum Normalpreis und gebt den Aktionscode »Idamante« am Ende des Bestellvorgangs auf der Zahlungsseite unseres Ticketshops ein und klickt auf den Button, um Eure Eingabe zu bestätigen. Die Karten in Eurem Warenkorb werden daraufhin neu berechnet. Die ermäßigten Karten sind ausschließlich online in unserem Webshop zu erwerben.
Persönlicher Hinweis: in der E-Mail steht nichts zu u30 aber laut Hotline ging die email nur an u30 Leute. Daher könnte es auch für alle anderen klappen (ohne Garantie)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar