[Berlin X-Berg] Qbo - kostenlose Kaffeeverkostung
165°Abgelaufen

[Berlin X-Berg] Qbo - kostenlose Kaffeeverkostung

3
lokaleingestellt am 8. Sep 2016
In Berlin Kreuzberg könnt ihr Kaffee von der Firma Qbo kostenlos verkosten. Der Standort ist Pfuelstr/May-Ayim-Ufer. Also direkt an der Spree. Kaffee holen und in die Sonne setzen mit Blick auf die Spree (Oberbaumbrücke). Wie lange der Wagen noch steht, kann ich nicht sagen.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare

Freebie - kein Deal ;-)

Verfasser
watsefaq8. Sep 2016

Freebie - kein Deal ;-)


Ich weiß, aber Freebie wurde mir nicht angeboten
Wenn ein Mod so nett wäre, es zu verschieben.
Die Tchibo Luxusversion:
300€ aufwärts für ein Kapselsystem oO
Mag ja nicht anzweifeln das der Kaffee (sehr) gut schmeckt, aber für das Geld (Automat) bekommt man doch auch schon Vollautomaten. Und bei >49€/kg Kaffeepreis findet sich schnell problemlos ein sehr guter, frisch gerösteter Kaffee vom lokalen Röster.
Selbst wenn man jedes Kilo einzeln per DHL bestellt


Aber die App ist geil
Gibt es sowas auch mit Vollautomaten?
edit: Saeco hat sowas


Bearbeitet von: "Murmel1" 8. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text