[Berlin/Brandenburg] Magazin "Aufs Land" Gratis Sommerausgabe - selbstkuendigend
345°Abgelaufen

[Berlin/Brandenburg] Magazin "Aufs Land" Gratis Sommerausgabe - selbstkuendigend

KOSTENLOS3,40€
11
lokaleingestellt am 29. Jun
Via dem Abo Service der Berliner Zeitung gibt es die Sommerausgabe des Magazins "Aufs Land", welches sonst 3,40 Euro kostet, gratis. Das "Abo" ist selbstkuendigend.




Sommer ahoi!

Aufs Land packt die Badehose ein genießt die heiße Jahreszeit – natürlich – am Wasser! Wie gut, dass es direkt vor unserer Haustür so viele wundervolle Seengibt. Nicht ganz einfach, die schönsten auszuwählen. Wir haben es trotzdem versucht! Aber auch Freizeitkapitäne kommen auf ihre Kosten: Unser Autor Marc Oliver Rühle hat sich seinen alten Freund Friedrich geschnappt und für ein Wochenende die Havel per Hausfloß unsicher gemacht. Darüber hinaus verraten wir die besten Fisch-Restaurants mit Uferblick, die garantiert nur heimischen Fang auf die Teller bringen.

Entdecken Sie zudem mit Aufs Land das vielfältige Kultuprogramm Brandenburgs.

Der Bezug endet automatisch.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Mal mitgenommen. Vielleicht gibt es ja was aufregendes in Brandenburg
Top danke
Das ist nur eine Ausgabe, wenn ich es richtig verstehe oder?
Ponvirsvor 2 m

Das ist nur eine Ausgabe, wenn ich es richtig verstehe oder?


Ja. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man eventuell mit einem spaeteren Startzeitpunkt fuer die Lieferung dann z.B. die Herbstausgabe bekommen koennte.
RamboFarmervor 4 h, 9 m

Mal mitgenommen. Vielleicht gibt es ja was aufregendes in Brandenburg …Mal mitgenommen. Vielleicht gibt es ja was aufregendes in Brandenburg



In Brandenburg wirst du von Wölfen gejagt. Ist das aufregend genug?

Nee, nee, bleibt ihr mal schön zu Hause, ein Grund, warum ich nach Brandenburg gezogen bin war ja, dass ich da meine Ruhe habe.
Curulinvor 41 m

In Brandenburg wirst du von Wölfen gejagt. Ist das aufregend genug? …In Brandenburg wirst du von Wölfen gejagt. Ist das aufregend genug? Nee, nee, bleibt ihr mal schön zu Hause, ein Grund, warum ich nach Brandenburg gezogen bin war ja, dass ich da meine Ruhe habe.


Hehe, ich stamme selber aus der Uckermark, damit fahre ICH in Brandenburg quasi nach Hause
Dankeschön!
super, Danke
Warum bringen die Zeitungsleute vorm Einkaufsladen nicht so ein Heft ?
Wie oft kommt dieses Heft ? Täglich
Hab heute die Herbstausgabe bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text