Berliner für lau am 23.02.17 im Nürnberger HBF
196°Abgelaufen

Berliner für lau am 23.02.17 im Nürnberger HBF

20
eingestellt am 21. Feb 2017
Auch dieses Jahr gibt's wieder kostenlose Berliner im Nürnberger Hauptbahnhof.

Am 23.02 ab 10:00 Uhr werden sie wieder in jedem der 3 Flügel verteilt.

Heute im Hauptbahnhof das Schild entdeckt, Foto wird morgen nachgereicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kostenlose Nürnberger im Berliner Hauptbahnhof wären mir lieber....
20 Kommentare
Ohh neeeein
Leider nicht in Berlin
Kostenlose Nürnberger im Berliner Hauptbahnhof wären mir lieber....
Und da es noch niemand geschrieben hat:
Berliner heißen hier Krapfen.
zoolander21. Feb 2017

Und da es noch niemand geschrieben hat:Berliner heißen hier Krapfen.



Ganz genau.

Aber schon heftig wenn jetzt jeder hier postet wo es ein kostenloses Schmalzgebäck in den nächsten Tagen gibt.

Es ist aber schön zu sehen das sich viele auch noch über eine "Kleinigkeit" freuen können.

In meiner Kindheit gab es immer kostenlose Krapfen auf dem örtlichen Kinderfasching. Den Kinderfasching hatte ich damals schwer gehasst aber die Krapfen heißgeliebt.
kartoffelkaefer21. Feb 2017

Kostenlose Nürnberger im Berliner Hauptbahnhof wären mir lieber....



DU Ferkel !
was will ich mit Berlinern? Die haben so hohe Unterhaltskosten
Holt euch eine und macht ein Bild von diesem und reicht ihn bei Coupies über die App ein

Dann war er nicht nur gratis, sonder ihr habt noch 40 Cent Gewinn gemacht

mydealz.de/dea…455
Bearbeitet von: "Ben1981" 22. Feb 2017
Skandal!
Pfannkuchen leudeee
In Zeiten wo man "Zigeuner-Schnitzel" und "Mohrenkopf" nicht mehr sagen darf, finde ich es äußerst grenzwertig ein fettiges Schmalzgebäck als "Berliner" zu bezeichnen
KRAPFEN!!
Doppelt. Und morgen bestimmt dann noch zum dritten Mal.

"Foto wird morgen nachgereicht."

Das Foto brauchst du nicht nachzureichen, das findest du hier:

mydealz.de/dea…081

Und ja, in Franken heißt es eindeutig Krapfen. Alles andere gibt's nur bei ALDI, LIDL und Co.
Verfasser
MrSqueeze22. Feb 2017

Doppelt. Und morgen bestimmt dann noch zum dritten Mal."Foto wird morgen …Doppelt. Und morgen bestimmt dann noch zum dritten Mal."Foto wird morgen nachgereicht."Das Foto brauchst du nicht nachzureichen, das findest du hier:https://www.mydealz.de/deals/lokal-gratis-krapfen-am-2302-ab-10-h-im-nurnberger-hbf-964081Und ja, in Franken heißt es eindeutig Krapfen. Alles andere gibt's nur bei ALDI, LIDL und Co.



Fein dass die SuFu dann nichts ausspuckt
Dann gerne dicht machen.

Habe sie bewusst "Berliner" betitelt, da meinem Verständnis nach Krapfen größer sind als die kleinen Kügelchen die da veteilt werden. Aber keine Sorge, man kann ja mindestens 3 Stk. abstauben, falls man es drauf anlegt
Berliner? Ich will lieber Hamburger
Wieso ist der Deal abgelaufen, wenn er erst morgen startet?
Verfasser
thats_me22. Feb 2017

Wieso ist der Deal abgelaufen, wenn er erst morgen startet?


Doppelt
Madenkompost22. Feb 2017

Doppelt



Dann ist ja gut, ich hatte schon die Befürchtung, das die Mydealz-Schlage jetzt schon eine Länge erreicht hat, die eine Sperrung des Bahnhofes unweigerlich nach sich gezogen hätte.
nightline21. Feb 2017

DU Ferkel !



Ich weiß ja nicht was DU denkst, aber Nürnberger sind Würstchen....
Der beste Krapfen, den ich je gegessen habe tolle Aktion!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text