284°
Berliner Morgenpost kompakt einen Monat lang kostenlos; endet automatisch
17 Kommentare

HOT.

In Berlin hat man dann halt das Problem, dass die Zeitung nur im Hausflur abgelegt wird und dann heisst es: First come, first serve

MaceWinduvor 2 m

In Berlin hat man dann halt das Problem, dass die Zeitung nur im Hausflur abgelegt wird und dann heisst es: First come, first serve



Also, Tagesspiegel, Morgenpost oder BerlinerZ wurden bei mir immer in den Kasten geworfen.

Hallo habt ihr ein Datum für die Lieferung angegeben oder sofort? Bei mir geht der Link nicht wenn ich ein Datum ab wann geliefert werden soll eingebe!!
Bearbeitet von: "lnx" 17. November

Funktioniert nicht. Beim Drücken auf den "grünen Button" kommt keine Bestätigung.

lnxvor 6 m

Hallo habt ihr ein Datum für die Lieferung angegeben oder sofort? Bei mir geht der Link nicht wenn ich ein Datum ab wann geliefert werden soll eingebe!!



habe es gestern mit Lieferbeginn "sofort" eingegeben, soll ab 22.11. kommen

Kann es sein das nur Postleitzahlen um Berlin gehen? Andere Bundesländer keine Zustellung?

Vielleicht nur direkt Berlin.

Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Bearbeitet von: "dmc19999" 17. November

arabidopsisvor 20 m

Also, Tagesspiegel, Morgenpost oder BerlinerZ wurden bei mir immer in den Kasten geworfen.


Habe ein Exemplar erhalten. Den Rest haben sich meine Nachbarn untern Nagel gerissen, da die Zeitung schlicht in den Hausflur geworden wurde. Was solls. Sei´s ihnen gegönnt.

Natürlich geht das nur für Berliner PLZ ! Glaubt Ihr etwa die schicken die per Post....

Kommt wie gerufen zur Kamin-Saison.

lnxvor 1 h, 19 m

Kann es sein das nur Postleitzahlen um Berlin gehen? Andere Bundesländer keine Zustellung?



NachMalle würde ich auch gerne schicken
Bearbeitet von: "anatton" 17. November

schade hab mich schon so gefreut mal wieder was vernünftiges zu lesen, hier in Frankfurt/Oder

MaceWinduvor 13 h, 0 m

In Berlin hat man dann halt das Problem, dass die Zeitung nur im Hausflur abgelegt wird und dann heisst es: First come, first serve


same in Hamburg - 3 Versuche, 3 Failes, dann halt nicht.

Der fragt mich nach meiner Bankverbindung für eine Bargeldprämie. Kann man dem trauen?

420berlin19. November

Der fragt mich nach meiner Bankverbindung für eine Bargeldprämie. Kann man dem trauen?



Nein, vor ein paar Tagen waren noch keine Bankdaten nötig

Lokaler Deal. Zustellung nur im PLZ-Gebiet von Berlin. Leider ist die Seite so schlecht programmiert, dass es nach dem Submit keine Fehlermeldung gibt, wenn die PLZ nicht die Bedigung erfüllt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text