169°
ABGELAUFEN
Berliner Volksbank: Gold-Kreditkarte gratis (nur Girokunden 18 bis 29 Jahre)
Berliner Volksbank: Gold-Kreditkarte gratis (nur Girokunden 18 bis 29 Jahre)
FreebiesVolksbank Raiffeisenbank Angebote

Berliner Volksbank: Gold-Kreditkarte gratis (nur Girokunden 18 bis 29 Jahre)

Vor wenigen Tagen hat die Berliner Volksbank für junge Kunden zwischen 18 und 29 Jahren ein tolles Angebot eingeführt.


Man erhält eine MasterCard oder Visa Gold-Kreditkarte auf Antrag kostenlos, die folgende Leistungen beinhaltet:


* weltweit kostenlos Bargeld abheben (Gebühren durch Fremdbank können anfallen)


* Auslandsreise-Krankenversicherung


* Reise-Service-Versicherung


* Reiserücktrittskosten-Versicherung


* Verkehrsmittel-Unfallversicherung


* Auslands-Schutzbrief-Versicherung


* Reiserückvergütung in Höhe von 7 % auf den Reiseveranstalterpreis (bei Buchung über vr-meinereise.de)


Eine ausführliche Leistungsübersicht erhaltet ihr hier: berliner-volksbank.de/con…pdf

Mir ist bewusst, dass es schon kostenlose Kreditkarten bei verschiedenen Banken gibt. Doch dieses umfangreiche Versicherungspaket für junge Leute in Kombination mit der Möglichkeit kostenlos Bargeld abzuheben - auch außerhalb der EU - halte ich persönlich für sehr attraktiv und einmalig! Ideal für Weltreisende

5 Kommentare

diese ganzen Versicherungen sind doch immer an irgendwelche Bedingungen geknüpft oder haben Beschränkungen, die machen das ja nicht umsonst.
müsste man sich genauer angucken, könnte interessant sein

Wo finde ich die Quelle das dies umsonst ist? Gibt es ein Zeitraum wo man diese online bestellen kann oder nur in einer Filiale?

Bleibt die Karte auch kostenlos, oder muss man die jährlichen Gebühren nach dem 29. Lebensjahr zahlen?


JasonBerlinvor 6 h, 18 m

Wo finde ich die Quelle das dies umsonst ist? Gibt es ein Zeitraum wo man …Wo finde ich die Quelle das dies umsonst ist? Gibt es ein Zeitraum wo man diese online bestellen kann oder nur in einer Filiale? Bleibt die Karte auch kostenlos, oder muss man die jährlichen Gebühren nach dem 29. Lebensjahr zahlen?


Müssten dann wohl 84 Euro pro Jahr sein.

Damit sollen die Kinder wieder an ein verschuldetes Leben nähergebracht werden......

Klar, jetzt melden sich wieder viele, die immer pünktlich zurückzahlen, aber in jungen Jahren meint man immer man hätte alles unter Kontrolle.....

Funktioniert das auch bei der Volks und reifeisenbank Niederrhein?🤔

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text