[Berlin/TempelhoferFeld] frisch Gegrilltes sowie kalte Getränke am Sonntag beim gigalocal-Grillfest
90°Abgelaufen

[Berlin/TempelhoferFeld] frisch Gegrilltes sowie kalte Getränke am Sonntag beim gigalocal-Grillfest

12
eingestellt am 26. Aug 2011
gigalocal.de wird im Rahmen der zahlreichen Promotionaktionen am Sonntag ab 14 Uhr auch ein Grillfest auf dem Tempelhofer Feld zelebrieren.

Gigalocal lädt Euch auf Club Mate oder Bier und Würstchen zum Grillfest ein.
Ihr erkennt uns von weitem an den riesigen Beach-Flags.


Die gesamten Grillfreuden am Sonntag sind natürlich VOLLKOMMEN KOSTENLOS und ein Vöglein zwitscherte mir, dass es über den gesamten Nachmittag/Abend verteilt auch ein paar kleine Freebies nebenher geben wird...
Also seid gespannt und bringt Hunger, Durst und gute Laune mit!


Ergänzend dazu kann man bereits von Freitag 12Uhr bis Samstag 12Uhr einen Kasten Berliner Pilsener für nur 4€ in die Wohnung liefern lassen.
mydealz.de/dea…757

12 Kommentare

Danke für die Info. Mal schauen, ob ich da mal vorbeischaue.

würde ich gerne vorbeischauen. Nur da bin ich schon auf Kreta

könnte jemand mal die APK zur Verfügung stellen?

Ich komme gerne wenn es was vegetarisches gibt :(( muss es immer fleisch und bier sein :(((

Verfasser

gibts doch kostenlos im market
wlan an und losgesaugt

Verfasser

Die gesamten Grillfreuden am Sonntag sind natürlich vollkommen kostenlos und ein Vöglein zwitscherte mir, dass es über den gesamten Nachmittag/Abend verteilt auch ein paar kleine Freebies nebenher geben wird...
Also seid gespannt und bringt Hunger, Durst und gute Laune mit!

Es wird Regen geben :).

Schon jemand da? Lohnt?

Verfasser

Beginnt doch erst 14Uhr aber Wetter ist sehr schön und wir machen uns in 1h pünktlich auf den Weg.
Denkt an eure Krokodilanstecker, dass die Sparfüchse auch zusammen finden

04916

gibts doch kostenlos im marketwlan an und losgesaugt



Warum weiß es immer jemand besser? Ich hätte gerne die APK. Punkt aus.
Im Market steht diese mir nicht zur Verfügung weil mein Handy-Modell nicht dafür freigeschaltet ist. Ich habe auch schon Gigalocal informiert. Es wäre also sehr nett wenn mir jemand zum Beispiel eine "Sicherung" schicken könnte.

achja, ich bin nicht der einzige.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text