254°
ABGELAUFEN
[Berlin+Waltersdorf:] IKEA Malm - Kommode mit 6 Schubladen - weiss - NUR AM 9.4. zum 1/2 Preis
15 Kommentare

Der Preis ist gut, die kleinere Variante gab es mal am Sonntag für 29.-, daher hot.

Die Kommoden taugen was! Haben auch 2-3 Stk.
Regulärer Preis ist tatsächlich 89,00.
Da kann man nicht ja viel verkehrt machen.

Meine Malmkommoden leben seit 2004 und haben 5 Umzüge überstanden und stehen heute noch wie 'ne 1!

HOT!

Muss man dafür IKEA Family Mitglied sein, um diesen Gutschein benutzen zu können?

Neulich der Besuch ... aah hmmmm jau genauso hab ich mir gedacht mache ich das auch in meinem Wohnzimmer / Badezimmer ... Einheitsbrei....

aber Preis ist Super

Das sind 5 Schubladen?

Kommt wie gerufen;)
zwei zum Preis von einem;)

Mist, immer sind die besten Deals und Aktionen hunderte Kilometer weit entfernt. Hätte gerne gleich zwei von den großen Brüdern.

Habe bereits diverse Malm-Kommoden mit 3 Schubladen, weil mir das schlichte Design absolut zusagt und bei mir unter der Dachschränke fast nichts anderes reinpasst. Für schwere Sachen sind die aber nicht zu gebrauchen, weil die Schubladen schnell mittig einfach durchhängen. Wenn man aber nur leichte bis mittelschwere Sache reinsteckt oder die Schubladen ikeatypisch für den normalen Gebrauch verstärkt, dann ist die Kommode absolut empfehlenswert.

Ich gebe allerdings zu bedenken:
IKEA ist eigentlich AUTOCOLD!
Früher haben Gefängnisinsassen (auch Systemflüchtlinge) der DDR die berühmten Billyregale bauen müssen, heutzutage trickst IKEA bei Steuerdingen trotz Milliardengewinnen wo sie nur können und obendrein behandelt die eigenen Mitarbeiter oft noch schlechter (hire & fire) als ein berühmter amerikanischer Versandhändler.

Ideal zum vom Balkon werfen das hässliche Teil. Hot!

Atylarap

Ich gebe allerdings zu bedenken:IKEA ist eigentlich AUTOCOLD!Früher haben Gefängnisinsassen (auch Systemflüchtlinge) der DDR die berühmten Billyregale bauen müssen, heutzutage trickst IKEA bei Steuerdingen trotz Milliardengewinnen wo sie nur können...



Ja und früher hatten wir nen Kaiser...
Das mit den Steuerdingen (die Verschiebung von Gewinnen, die in D erwirtschaftet werden in die Niederlande) ist aber tatsächlich unschön, das muss man leider zugeben. Blöderweise machen das allerdings noch ein paar andere global player. Eine ethisch/moralisch/ökologisch vollkommen einwandfreie Kommode zu finden...könnte schwierig werden, oder?

Würde nicht jeder wenn er die Gelegenheit hätte tricksen?

Die Kommode ist ansonsten top. Habe den kleinen Bruder und bin sehr zufrieden.

crackfairy

Das sind 5 Schubladen?



4 große und 2 kleine oben.

der code lässt sich auch vom smartphone abscannen. war heute da

dentie

der code lässt sich auch vom smartphone abscannen. war heute da



Sehr gut! Das spart Bäume :-)

2 Stück gekauft, danke für den Tipp! Wie mein Vorredner schon sagte Barcode kann auch von Handy abgelesen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text