BerryKing Heartbeat Brustgurt oder BerryKing HeartRate Armband
189°Abgelaufen

BerryKing Heartbeat Brustgurt oder BerryKing HeartRate Armband

11
eingestellt am 1. Aug 2017
Moin Moin meine lieben Sportsfreunde. Da ich auf der suche nach einem Herzfrequenz-Brustgurt war habe ich gesehen das es den durchaus gut Bewerteten BerryKing Heartbeat Brustgurt für 22,99€ in den Amazon Blitzpreis-Angeboten ist.

Leider kann ich kein Bild hinzufügen.

PVG: Idealo: 27,90€


  • Tipps: Entnehmen Sie den Sensor vom Gurt, um die Batterie zu schonen. || Möchten Sie die Batterie wechseln? Nehmen Sie z.B. eine Münzen (10 oder 5 ct) und drücken Sie diese leicht gegen den Sensor am Deckel (ohne zu drehen). Nun können Sie die Münzen langsam drehen (weiter leicht drücken).
  • Herzfrequenzmesser, Brustgurt, Echtzeitübertragung, Kabellos, Wasserfest (Triathlon)
  • Dieser Gurt ist verwendbar mit Apps sowie Sportuhren / Geräten aller bekannter Marken || ANT+ kompatibel zu Garmin Geräten (Forerunner usw.) sowie TOMTOM , Polar usw.
  • Herzfrequenz Sensor Heartbeat ANT+ & Bluetooth 4.0 (2 in 1) App: Simply HRM BLE Heart Rate Monitor
  • Bluetooth 4.0 kompatibel zu iPhone und Android Apps wie Runtastic und weitere (Bitte beachten - Immer über die App mit dem Sensor verbinden, nicht über Bluetooth Koppeln am Smartphone!)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Habe erst BurgerKing gelesen und war kurz verwirrt.
Ich dachte "Berry King" macht Rock'n'Roll...
Schon vorbei...
Gibt es einen Gurt mit internem Speicher der es einen ermöglicht zu trainieren ohne dass man ein Smartphone oder Wearable trägt?
Ich hab genau das Ding seit einem Jahr und es auch mit einer Pulsuhr verglichen. Die werte waren fast identisch. bin super zufrieden mit dem ding
Klueze2. Aug 2017

Ich hab genau das Ding seit einem Jahr und es auch mit einer Pulsuhr …Ich hab genau das Ding seit einem Jahr und es auch mit einer Pulsuhr verglichen. Die werte waren fast identisch. bin super zufrieden mit dem ding


Wäre das dann nicht negativ für den Gurt? Klar gibt es unter den Uhren/Bänder auch erst mal riesen Unterschiede, zb die xiaomi und Nachmacher kannst schon vergessen da gehen TomTom, Pulsar und co genauer. Aber ein Brustgurt sollte besser sein als eine Uhr mit Messung, darum bekommst du ja auch einige Uhren im Pack mit Gurt um eben eine noch genauere Messung zu erreichen.
Gubischubi2. Aug 2017

Gibt es einen Gurt mit internem Speicher der es einen ermöglicht zu …Gibt es einen Gurt mit internem Speicher der es einen ermöglicht zu trainieren ohne dass man ein Smartphone oder Wearable trägt?


mydealz.de/dea…918
Tickr X. Die Nutella Fraktion hier auf mydealz lässt sehr gute Sport Deals leider oft abrutschen und achtet nicht auf den Preis..
abgelaufen leider
Pojtek2. Aug 2017

https://www.mydealz.de/deals/amazon-blitzdeal-wahoo-tickr-3990-und-tickr-x-6990-927918Tickr X. Die Nutella Fraktion hier auf mydealz lässt sehr gute Sport Deals leider oft abrutschen und achtet nicht auf den Preis..

Super danke dir!

Edit: Doch nicht, auch der ist nur mit gekoppelten Gerät nutzbar.

Anscheinend gibt es da nur den Polar H10 mit eingebauten Speicher
Bearbeitet von: "Gubischubi" 2. Aug 2017
Gubischubi2. Aug 2017

Super danke dir!Edit: Doch nicht, auch der ist nur mit gekoppelten Gerät …Super danke dir!Edit: Doch nicht, auch der ist nur mit gekoppelten Gerät nutzbar.Anscheinend gibt es da nur den Polar H10 mit eingebauten Speicher


"
  • Speicherfunktion: ermöglicht die Aufzeichnung von Herzfrequenz, Kalorienverbrauch und Trainingsdauer(bis zu 16 Stunden) ohne das Smartphone mitzuführen"
Pojtek2. Aug 2017

"Speicherfunktion: ermöglicht die Aufzeichnung von Herzfrequenz, …"Speicherfunktion: ermöglicht die Aufzeichnung von Herzfrequenz, Kalorienverbrauch und Trainingsdauer(bis zu 16 Stunden) ohne das Smartphone mitzuführen"



Vielen Dank dir! Ich hab mir jetzt nur den TICKR und nicht den TICKR X angeschaut. Hoffentlich gibt es bald mal wieder so ein Blitzangebot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text