Berschneider Lachsschinken Kaufland
153°Abgelaufen

Berschneider Lachsschinken Kaufland

0,99€1,19€-17%Kaufland Angebote
26
eingestellt am 19. Feb
Auch mit Kräutern in Scheiben, je 100g Packungen.
Bitte nicht meckern für die kurze Beschreibung, ich muss gleich los..
In einer 1 Stunde wieder aktiv
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
bei uns 88cent!
karl_heinz_19. Feb

bei uns 88cent!


Echt? Wo?
karl_heinz_19. Feb

bei uns 88cent!


Ob8 karl_heinz_... gibt es auch in 80g Verpackung
88 Cent seit Wochen, cold! Einzelne Kaufland-deals sowieso.
karl_heinz_19. Feb

[Bild]


Wie heißt die Filiale?
Und ich lese bescheidener Lachsschinken...
Bearbeitet von: "Kasaad" 19. Feb
Hainun19. Feb

Ob8 karl_heinz_... gibt es auch in 80g Verpackung


Kannst du nicht lesen?
Kasaad19. Feb

Und ich lese bescheidener Lacksschinken...



hatte Bartschneider gelesen!!
badner19. Feb

Kannst du nicht lesen?


kannst du nicht verstehen, was ich gemeint habe... gehörst du zu der tiefintelligenten Fraktion?
badner19. Feb

88 Cent seit Wochen, cold! Einzelne Kaufland-deals sowieso.



ach ja? und was ist mit deinen edeka, hit und real dealz?
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 19. Feb
Keeeein Beef
Hainun19. Feb

kannst du nicht verstehen, was ich gemeint habe... gehörst du zu der …kannst du nicht verstehen, was ich gemeint habe... gehörst du zu der tiefintelligenten Fraktion?


Auf seinem Bild ist 100g zu sehen. Deine Frage ergo überflüssig.
karl_heinz_19. Feb

ach ja? und was ist mit deinen edeka, hit und real dealz?


Lol, ist das dein Ernst?!
Das ist eine Handvoll Deals in paar Monaten/Jahren, nicht zu vergleichen mit der wöchentlichen Kaufland-Hysterie einzelner User.
Bearbeitet von: "badner" 19. Feb
badner19. Feb

Auf seinem Bild ist 100g zu sehen. Deine Frage ergo überflüssig.



als @Hainun seinen kom gemacht hat, war das bild noch nicht da! da stand nur
bei uns 88cent!
und nun habt euch wider lieb!
karl_heinz_19. Feb

als @Hainun seinen kom gemacht hat, war das bild noch nicht da! da stand …als @Hainun seinen kom gemacht hat, war das bild noch nicht da! da stand nurbei uns 88cent!und nun habt euch wider lieb!


Okay
badner19. Feb

Lol, ist das dein Ernst?!Das ist eine Handvoll Deals in paar …Lol, ist das dein Ernst?!Das ist eine Handvoll Deals in paar Monaten/Jahren, nicht zu vergleichen mit der wöchentlichen Kaufland-Hysterie einzelner User.


Netto ist auch kein bischen besser...

Aber ich weiß was du meinst, ich bin allgemein gegen Lebensmitteldeals beim Standard-Angebotspreis oder 2 Cent Differenz.
Cold ...

warum ? Weil Einzel-Kaufland Deal ....
Phipsy9019. Feb

Netto ist auch kein bischen besser...Aber ich weiß was du meinst, ich bin …Netto ist auch kein bischen besser...Aber ich weiß was du meinst, ich bin allgemein gegen Lebensmitteldeals beim Standard-Angebotspreis oder 2 Cent Differenz.


Das ist es, jede Woche gibt's 20 Kaufland-deals obwohl nur 2-3 davon eine Berechtigung hätten.
badner19. Feb

Lol, ist das dein Ernst?!Das ist eine Handvoll Deals in paar …Lol, ist das dein Ernst?!Das ist eine Handvoll Deals in paar Monaten/Jahren, nicht zu vergleichen mit der wöchentlichen Kaufland-Hysterie einzelner User.


Warmes Bad tut gut
Ich verstehe diese Menschen nicht, die bei sowas total abgehen. WHY???
badner19. Feb

Lol, ist das dein Ernst?!Das ist eine Handvoll Deals in paar …Lol, ist das dein Ernst?!Das ist eine Handvoll Deals in paar Monaten/Jahren, nicht zu vergleichen mit der wöchentlichen Kaufland-Hysterie einzelner User.

Annika39019. Feb

Warmes Bad tut gut


Eher ne kalte Dusche für Kaufland-Hysteriker!
badner19. Feb

Eher ne kalte Dusche für Kaufland-Hysteriker!


Im Gegenteil, ich glaube du warst zu lange unter der kalte Dusche
Weißt du was passiert, wenn man zu lange unter der kalte Dusche steht?
Ich glaube die Frage lässt sich von alleine beantworten.. also so wie du drauf bist..
Annika39019. Feb

Im Gegenteil, ich glaube du warst zu lange unter der kalte Dusche Im Gegenteil, ich glaube du warst zu lange unter der kalte Dusche Weißt du was passiert, wenn man zu lange unter der kalte Dusche steht? Ich glaube die Frage lässt sich von alleine beantworten.. also so wie du drauf bist..


Mit Kritik sollte man umgehen können, da bringen auch dutzend Smileys nix. Nuff said.
Ich habe erstmal Bartschneider Schinken gelezen, dann nochmal gelesen xD
badner19. Feb

Mit Kritik sollte man umgehen können, da bringen auch dutzend Smileys nix. …Mit Kritik sollte man umgehen können, da bringen auch dutzend Smileys nix. Nuff said.


Ich bin Kritikfähig, sagt der richtige, der mit Smiley und andere als Hysteriker beschimpft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text