Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
BeSafe iZi Flex S FIX Kindersitz, Midnight Black Mélange
188°

BeSafe iZi Flex S FIX Kindersitz, Midnight Black Mélange

179,99€199€-10% Kostenlos KostenlosJollyroom.de Angebote
188°
BeSafe iZi Flex S FIX Kindersitz, Midnight Black Mélange
eingestellt am 6. Jul 2021
mein erster Deal...

Bei Jollyroom ist dieser Kindersitz im Angebot. Der Laden sagte mir nichts und der Preis war eigentlich zu günstig im Vergleich zu den deutschen Händlern - daher habe ich das Angebot vorerst ignoriert. Nachdem der Preis aber nochmal um 20 Euro gefallen ist (179,99 statt 199 Euro), habe ich ihn mal bestellt.

Den Stoff bekommt man in Deutschland regulär gar nicht. Er ist tiefschwarz, aber hat die gleiche Qualitätsanmutung wie der Stoff, den BabyOne etc. anbietet. Hier ist der Sitz (in Fresh Black Cab) allerdings nicht unter ~250 Euro zu bekommen. Ich habe ihn für gut befunden und soeben einen zweiten Sitz für das Auto meiner Frau bestellt. Ggf. hole ich noch ein PAD+ separat hinzu.

Der Versand erfolgte aus Schweden und dauerte eine gute Woche. Vorsicht: Retour wegen Auswahlbestellung o.ä. kostet Geld. Die Retour ist nur kostenlos, wenn die Ware beschädigt ist.

Hier ein paar Daten:
Zertifiziert: ECE R44/04
Richtung: Vorwärtsgerichtet
Befestigung: ISOFIX oder Dreipunktgurt
Maximalbelastung (kg): 36
Höhe (cm):83
Länge (cm):44
Breite (cm):53
Abnehmbarer Bezug:Ja
Garantie:2 Jahre
Gewicht (kg):7
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar