393°
Best of Bob Marley mixed by Dj War als kostenlosen Download

Best of Bob Marley mixed by Dj War als kostenlosen Download

Freebies

Best of Bob Marley mixed by Dj War als kostenlosen Download

DJ War - The Best Of Bob Marley -

Crown Me The King Of Reggae Vol. 1 65+ mins 192 kbps 
NATURAL MYSTIC 
JAMMING 
EASY SKANKING 
CRAZY BALDHEADS 
SUN IS SHINING 
SO MUCH THINGS TO SAY 
ONE DROP 
STIFF NECKED FOOLS 
WHO THE CAP FIT 
ONE LOVE 
WAITING IN VAIN 
THREE LITTLE BIRDS 
GET UP, STAND UP 
SO MUCH TROUBLE IN THE WORLD 
STIR IT UP 
IRON LION ZION 
CONCRETE JUNGLE 
DUPPY CONQUEROR 
KAYA 
SMALL AXE
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Ich glaube, noch besser als das Tape sind die Kommentare der scheinbar bekifften oder ganz natürlich Verdummten unter dem angebotenen Tape:
"Nuff Respect!!! This shit is tight..",
"brrap top mix .. bob t d rescue !!!!!",
"dis da shit bouy!!!!!",
oder ein fröhliches "this my shit rite here mane".
Auch gut: "This get jah mind right".
Ein geheimnisvoller Einblick in die Leistungs- und Bildungselite, der uns da ermöglicht wurde.

18 Kommentare

Thx

Besten Dank für den klasse Tipp.:)

Ist das Kino.to für Musik?
Rechtlich sauber ist das mit Sicherheit nicht.

192kbps ist aber schlecht

Ich glaube, noch besser als das Tape sind die Kommentare der scheinbar bekifften oder ganz natürlich Verdummten unter dem angebotenen Tape:
"Nuff Respect!!! This shit is tight..",
"brrap top mix .. bob t d rescue !!!!!",
"dis da shit bouy!!!!!",
oder ein fröhliches "this my shit rite here mane".
Auch gut: "This get jah mind right".
Ein geheimnisvoller Einblick in die Leistungs- und Bildungselite, der uns da ermöglicht wurde.

Wer ist dieser DJ war?

Hot

Also so toll ist ein kostenloses mixtape eines DJs jetzt auch nicht. Da gibt's diverse Seiten im Netz die Reggae und dancehallmixtapes sammeln und zum Download über soundcloud anbieten wie zb reggaetapes.com

Firma sagt danke

Nie und nimmer legal...

Jah maaaaan,
Bombacloud.
Totally Fresh.
Endlich mal was neues von Bob Marley.
Die alten Lieder sind ja schon ausgelutscht.
I and I...

Rattanwut

Bombacloud.



Bombacloud...Haha

okidoki supadupa bumbaclot

Rattanwut

okidoki supadupa bumbaclot


Bumbaclot ist auch gut ^^

TOP

Hirnbimbel

192kbps ist aber schlecht

98% hier werden vermutlich keinen Unterschied zu ALAC/FLAC merken, trotzdem wäre mir zumindest eine Lossless-Möglichkeit immer ganz recht.

Added: 02/07/2010 - o_O und legal vermutlich in der Grauzone, werden demnächst auch boerse Links hier hot gevoted ?

mesamo

Ich glaube


das ist halt der Fach-Wortschatz du Unwissender :P

Lerne patois, unwissender Mesamo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text