106°
3
Gepostet vor 6 Tagen

(Best Secret) The North Face Kids' Alta Vista 2,5-Lagen Regenjacke-/Hardshell (Gold oder Anthrazit; 116 bis 164 cm)

44,99€100€-55%
Avatar
Geteilt von rudeboy82
Mitglied seit 2011
3.113
8.893

Über diesen Deal

Bei Best Secret bekommt ihr die gut ausgestattete Kinder-Hardshell für 44,99.
Die Farben der Fotos sind bei BS mal wieder sehr hell, die Goldene ist eher Orange und die in Anthrazit eher Schwarz.
Eigentlich sollte der heutige Adventsgutschein (10% auf Kinderartikel) funktionieren, funktioniert aber irgendwie nicht
Wer die Jacke haben möchte kann ja mal den Support anschreiben.

Neukunden bekommen einen 10% Gutschein, wenn sie sich von einem Diamond-Member werben lassen.

Ausschliesslich hier kann man sich werben lassen: mydealz.de/dis…080



An ungemütlichen Tagen leistet die Regenjacke Kids´ Alta Vista Rain Jacket von The North Face treue Dienste!

Ihr wind- und wasserdichtes DryVent Material sorgt für einen zuverlässigen Wetterschutz. Damit auch besonders beanspruchte Zonen gut vor Nässe geschützt sind, sind alle Nähte verschweißt. Gleichzeitig punktet die Jacke mit einer soliden Atmungsaktivität. Die elastische Einfassung der Kapuze garantiert einen passgenauen Sitz und einen sicheren Schutz. Die Ärmelbündchen lassen sich verstellen, um die Passform zu optimieren. Ein Kinnschutz am Reißverschluss verhindert ein unangenehmes Kratzen. Kleinigkeiten kannst Du in den beiden Taschen unterbringen. Abgerundet wird das Konzept mit reflektierenden Elementen, die für eine gute Sichtbarkeit sorgen. Praktisch für den Schulweg!

Wasserdichtes, atmungsaktives, nahtbandversiegeltes und 100% recyceltes Nylon, zweieinhalblagiges DryVent mit PFC-freier DWR-Beschichtung, die sie trocken hältAngesetzte, dreiteilige Kapuze mit mit einem elastischen Regenschutztunnel für guten SitzKinnschutz mit ReißverschlussHandwärmtaschen mit Sicherheits-RVVerstellbare Hook&Loop-BündchenReflektierender Streifen seitlich am Ärmel für bessere SichtbarkeitLogo auf der linken Brust und hinten rechts auf der Schultergetapte Nähte, DWR-imprägniert
Verschluss: durchgehender Front-RV, mit Kinnschutz
Extras: verstellbare Ärmelbündchen, reflektierende Details
Best Secret Mehr Details unter Best Secret
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 6 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die "reflektierenden Elemente - perfekt für den Schulweg" bei einer anthrazitfarbenen Jacke beschränken sich übrigens auf sehr dünne kurze Streifen auf den Ärmeln. Das sieht man wirklich schlecht. Wenn etwas perfekt für den Schulweg ist, dann sowas:
    39160322-HR7IB.jpg
    Aber die Jacke an sich ist super, trage ich selbst auch z.b. zum Radfahren außerhalb des Straßenverkehrs.
    Avatar
    Autor*in
    Ich hasse diese Jacken Bei uns auf dem Schulhof haben die zig Kinder, und je nachdem wie die Sonne steht, wird man nur noch geblendet bzw. haben diese dann so eine diffuse Farbe
    Aber sichtbarkeit natürlich sehr gut.

    Die Jacke aus dem Deal hat aber einen anderen einsatzweck als leichte Hardshell für sportliche aktivitäten, mit einer Ausstattung wie bei den Modellen für Erwachsene.
  2. Avatar
    Super, mitgenommen für nächstes Jahr!