328°
BEST WESTERN BIRKENHOF ★★★★ für 2 Pers. inkl. Frühstück+1 Kind bis 12 Jahre inkl.

BEST WESTERN BIRKENHOF ★★★★ für 2 Pers. inkl. Frühstück+1 Kind bis 12 Jahre inkl.

ReisenHRS Angebote

BEST WESTERN BIRKENHOF ★★★★ für 2 Pers. inkl. Frühstück+1 Kind bis 12 Jahre inkl.

Preis:Preis:Preis:39€
Zum DealZum DealZum Deal
Leider von Düsseldorf zu weit weg Aber der Preis ist Hammer. 85% auf Holidaycheck.

AKTIVURLAUB ZUM HAMMERPREIS
Willkommen am malerischen Fichtelberg im Luftkurort Oberwiesenthal! Im gemütlichen 4-Sterne Best Western Ahorn Hotel Birkenhof kommen Sie in den Genuss von exzellentem Service und einem umfangreichen Wellnessangebot. Aktivurlauber können sich auf idyllische Wanderwege freuen oder mit dem Rad die einzigartige Naturlandschaft rund um das Erzgebirge erkunden. In der traditionellen Erzgebirgsstube können Sie dann auf den perfekten Tag anstoßen und regionale Spezialitäten kosten.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen

Kind bis 12 Jahre inklusive Frühstück kostenfrei

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Late Checkout (Spätabreise bis 15 Uhr Ortszeit)

Kostenloses W-LAN im Zimmer

Kostenfreie Nutzung des AHORNWell Wohlfühlbereichs

19 Kommentare

Tolle Verfügbarkeit, momentan jeder TAg bis inkl. September. Danke!

500 miles&more extra Meilen pro Aufenthalt nicht vergessen ;-)

also bei uns in Göttingen, kostet die Nacht für 2 Personen regulär 113 Euro im Best Western.
Von daher nicht schlecht

Super Deal finde ich - selbst wenn wir da so nicht hinkommen.

Das ist ja am Arsch der Welt.

Seneca

Das ist ja am Arsch der Welt.


Mag man kaum glauben, aber Leute erholen sich in solchen Gebieten vom Lärm der Großstadt und genießen die Gegend. Schlimmer als Köln kanns ja nicht sein.

Tja mein lieber Lucius, "O wie gut erginge es manchen Menschen, wenn sie einmal aus ihrem Geleise herauskämen." ...

Hotel-Baujahr: 1968, Letzte Gesamt-Renovierung: 1991
mmmhhh??

Seneca

Das ist ja am Arsch der Welt.




Für Kölner geeignet.....:D

Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel,

wenn das normalerweise auch nur 78 euro für 2 personen inkl. frühstück kostet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein besonders tolles hotel ist...

Ich empfehle unbedingt die große Mosterrollertour:
Der zuverlinkende Text
Mit der Seilbahn rauf, 9 km Abfahrt und gemütlich mit der Schmalspurbahn zurück!
Ausleihstation direkt am Lift und der ist gleich neben dem Hotel!

Nicht die Vaseline vergessen

Das ist irgendwo im nirgendwo im tschechischen Grenzgebiet in einem Altbau.

Preis wird der Unterbringung angemessen sein - nicht zu viel erwarten.
Für nen Wochenende wird`s schon gehen.

Monsterroller:
...Tragfähigkeit: bis max. 120 kg...
Das ist nix für den normalen MyDealz-Nerd mit Nutella-Maßen...

Also ich war da schon mal. Da lebt di DDR noch richtig. Ich würde nicht nochmal hinfahren.

Da war ich schon mal. Das Hotel muss mal ein FDGB Ferienheim gewesen sein. Das merkt man heute noch. Lohnt sich wirklich nur wenn man da wandern möchte und nicht all zu viel Zeit im Zimmer verbringen. In der Umgebung ist mir auch nur eine Hütte (3 min zu Fuss) aufgefallen, wenn man nicht an der Hotelbar den Abend verbringen möchte. Also vor dem Buchen wirklich checken, wo man das was zu Essen oder trinken bekkommet, wenn man nicht im Hotel sein will.

Mag sein das eine große Ersparnis da ist, aber mehr als den Preis ist es auch nicht wert.

Das ist ja an der tschechischen Grenze.. Da kriegt man aber in Tschechien bessere Preise..

alplus

Das ist ja an der tschechischen Grenze.. Da kriegt man aber in Tschechien bessere Preise..



zum beispiel?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text