197°
Best Western Platinum Elite Status durch Status Match mit z.B. Hilton Honors Gold

Best Western Platinum Elite Status durch Status Match mit z.B. Hilton Honors Gold

FreebiesBest Western Angebote

Best Western Platinum Elite Status durch Status Match mit z.B. Hilton Honors Gold

Einige werden ja sicherlich von der Aktion vor ziemlich genau einem Jahr profitiert haben, wo man durch einen kleinen Trick kostenlos eine Hilton Honors Gold Mitgliedschaft bekommen hat. Diese läuft nun (zumindest bei mir) Anfang Januar ab bzw. wird in eine normale Mitgliedschaft zurück gestuft. Wer gerne weiterhin einen Elite-Status in der Hinterhand hätte, kann sich nun einen gleichwertigen Status bei Best Western sichern mit dem Status Match Programm. Bedeutet man meldet dich bei dem Best Western Reward Programm an und im Anschluss daran lässt man seinen Hitlon Honors Gold Status "matchen" und bekommt dadurch den Best Western Platinum Elite Status.

Beste Kommentare

Verfasser

Melosonic

lohnt sich doch nur wenn man nur auf achse ist. mal n zimmerchen ...aber man fuehlt sich sicher ganz toll wenn man sone card in seinem portmonaie hat



Mir scheint du bist bei Nutelladeals besser aufgehoben. Ich denke einige werden sich freuen. So nen late check out wenn man in einem Hotel Seminar hat und nen Zimmerupgrade sind schon nicht so schlechte Annehmlichkeiten.
Wenn man aber bisher Hotels nur auf dem Ballermann von innen gesehen hat, lohnt das natürlich nicht :-)

22 Kommentare

strange wozu soll das gut sein?

Verfasser

Melosonic

strange wozu soll das gut sein?



Möglicherweise um bei Geschäftsreisen nen Upgrade beim Zimmer zu bekommen?!

lohnt sich doch nur wenn man nur auf achse ist. mal n zimmerchen ...aber man fuehlt sich sicher ganz toll wenn man sone card in seinem portmonaie hat

Verfasser

Melosonic

lohnt sich doch nur wenn man nur auf achse ist. mal n zimmerchen ...aber man fuehlt sich sicher ganz toll wenn man sone card in seinem portmonaie hat



Mir scheint du bist bei Nutelladeals besser aufgehoben. Ich denke einige werden sich freuen. So nen late check out wenn man in einem Hotel Seminar hat und nen Zimmerupgrade sind schon nicht so schlechte Annehmlichkeiten.
Wenn man aber bisher Hotels nur auf dem Ballermann von innen gesehen hat, lohnt das natürlich nicht :-)

@ VollpfostenDeluxe

Nun spiel dich mal net auf Manch Ballermann-Hotel-Preis wird dir die Tränen in die Augen treiben. Und dir ging es ja darum, dass du viel mehr bezahlst für deine Hotels, habe ich das richtig verstanden?

Verfasser

absinthbad

@ VollpfostenDeluxeNun spiel dich mal net auf Manch Ballermann-Hotel-Preis wird dir die Tränen in die Augen treiben. Und dir ging es ja darum, dass du viel mehr bezahlst für deine Hotels, habe ich das richtig verstanden?



Punkt 1. ich spiel mich nicht auf, kappier nur nicht warum leute den deal nicht raffen. Hier gehts weder um ne dolle karte im Portmonait noch um irgendein Statusdenken. Mir gehts um Annehmlichkeiten auf der Dienstreise für umme.

Punkt 2. versteh ich nicht was der Preis von nem Ballermann Hotel mit dem Deal zutun hat? Ich wollte damit (ballermann hotel) nur klar machen das jemand der nur auf Malle mal nen Hotel von innen sieht wohl nicht beurteilen kann wie nett so ein Platinum Status bei einer Hotelkette ist die vorwiegend Hotels betreibt die von Geschäftsleuten genutzt werden oder für Seminare und Tagungen.

Nochmal, der Status geht mir am Arsch vorbei und die Karte brauch auch kein Mensch im Portmonait, aber die Benefits!

zu Punkt 2: wenn du nicht verstehst, was der Preis vom Ballermann-Hotel mit dem Deal zu tun hat, wie sollen dann erst Ballermann-Gänger deinen Vergleich verstehen...

Verfasser

absinthbad

zu Punkt 2: wenn du nicht verstehst, was der Preis vom Ballermann-Hotel mit dem Deal zu tun hat, wie sollen dann erst Ballermann-Gänger deinen Vergleich verstehen...



Bei dir scheint immer noch nicht angekommen zu sein wer die Zielgruppe ist oder? Ich bin mir ziemlich sicher die Zielgruppe versteht was ich sage.

Solange dich zumindest einer der User versteht, wird dein Deal auch einen Sinn ergeben. Aber es ging ja auch um deinen Vergleich...

Verfasser

absinthbad

Solange dich zumindest einer der User versteht, wird dein Deal auch einen Sinn ergeben. Aber es ging ja auch um deinen Vergleich...



Pass auf ich habe heute meinen sozialen und erklärs dir jetzt mal im Detail auch wenn ich glaube das du und der Kollege weiter oben die einzigen sind die es nicht verstehen.

Wenn du Also ein Hotel bisher nur am Ballermann (ersetze Ballermann durch jeden anderen Urlaubs Ort) Von innen gesehen hast, dann ist dieser deal Nix für dich. Hierbei interessiert es auch nicht ob das Hotel nun 50 oder 500 € die Nacht kostet.

Wenn du aber des Öfteren beruflich unterwegs bist und in diversen Hotels in Deutschland übernachten musst wie zum Beispiel auch Best Western, Dann hat man hiermit die Möglichkeit ein Zimmer Upgrade zu bekommen und auch später auszuchecken. Dies hat den Vorteil dass du zum Beispiel bei einer Tagung oder einem Seminar welches im Hotel stattfindet nicht morgens schon vor dem Frühstück auschecken musst und die ganze Zeit deine Klüngel mit herumschleppen musst oder dieser irgendwo rumstehen lassen musst.

Zum Thema Zimmer Upgrade normalerweise ist es so das von den Firmen ein Standard Zimmer bezahlt wird somit bekommst du hier ldurch ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Kategorie.

Und wenn der Sinn jetzt immer noch nicht bei dir angekommen ist dann tut mir das sehr sehr leid für dich.

Du hast nochmal alles aus deinem ersten Erklärungsversuch wiederholt. Mehr aber auch nicht. Glaube eher, dass du deinen "kurzsichtigen" heute hast...

Es geht nicht um den Deal oder irgendeinen Sinn, den hier jemand nicht versteht, sondern um deinen überheblichen Erklärungsversuch mit dem Ballermann, der nunmal so nicht zutrifft. War meiner Meinung nach etwas voreilig geschlussfolgert. Das DU das nicht so siehst, DAS ist bei mir angekommen. Danke.

status match von anderer hotelkette fehlgeschlagen, weil hilton den "auszug" haben möchte. Ich bin aber bei der anderen hotelkette mitglied mit platinum status ohne hotelbesuch. Jemand eine Idee?

Die Frage ist, ob man nachher wieder zurück matchen kann ^^
Bin Gold im Hilton und komme auf 4-6 übernachtungen dort pro Jahr.
Das reicht leider net um wieder Gold zu werden

Very nice! Da mein Gold-Status bei Hilton komischerweise bis 2014 gilt ist dieser Deal für mich als Vielreisender sehr interessant. Danke für das Posting!

thz

status match von anderer hotelkette fehlgeschlagen, weil hilton den "auszug" haben möchte. Ich bin aber bei der anderen hotelkette mitglied mit platinum status ohne hotelbesuch. Jemand eine Idee?



dann schick doch den auszug!

Weiß jemand, wie lange der Status bei Best Western gültig bleibt? Wird man hier auch wie bei den anderen Ketten nach einem Jahr zurückgestuft, wenn man nicht auf genügend Übernachtungen kommt?

Man man man, was ein Gezicke.... Mädels anwesend?



Ich finde den Deal Großartig, weil es genau das beschreibt, was ich gemacht habe, als es Accor Platinum gab.
Match auf Hilton Gold, da ich jetzt in Florida eine Nacht Hotel brauche. Die Doubletrees haben ein wunderbares Frühstück (14$ je Nase) welches umsonst ist, Zimmerupgrade (Exclusive Etage mit freien Drinks und Snacks), late checkout.... Das Summiert sich auf.
Für Fairmont gibt es keinen Match auf Dauer, aber für meinen Geschäftlichen Aufhenthalt bin ich auch kostenlos auf ein Höheres Zimmer upgegraded worden, wenngleich die Firma nur ein Standard Zimmer bezahlt.

Und das ist ohne Wenn und Aber eine Ersparnis, die sich lohnt. Wenngleich ICH nun nicht Dauerhaft in Hotels lebe. Für die Paar mal, die ich aber unterwegs bin, nehm ich das doch als Freebie mit....
Jedenfalls mehr wert als der Pringles Lautspecher, den ich heute bekommen hab X)

Melosonic

lohnt sich doch nur wenn man nur auf achse ist. mal n zimmerchen ...aber man fuehlt sich sicher ganz toll wenn man sone card in seinem portmonaie hat



...sagte der deluxe pfosten... Name scheint Programm zu sein!

Eine frage dazu..
Habe über Visa Infinite damals HHonors Gold bekommen.
Würde jetzt gern ein Zimmer buchen und die Annehmlichkeiten
der Gold-karte genießen..
Kann ich jetzt eine andere Kreditkarte und Adresse nutzen?
kann ich die bei HHonors einfach ändern oder bei der Buchung
meine richtige angeben? Wird das geprüft?
Muß ich mir außerdem eine "Karte" ausdrucken um die im Hotel
vorzuzeigen?
Danke für die Hilfe..

ich hab gestern die Bestätigung per Mail bekommen, dass alles geklappt hat. hab dann jetzt platinum elite bei BW.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text