[Bestandskunden] 5x5 Tage kostenlos in anderen Städten in DSSV-Mitgliedsstudios trainieren.
136°

[Bestandskunden] 5x5 Tage kostenlos in anderen Städten in DSSV-Mitgliedsstudios trainieren.

0
eingestellt am 25. Nov
Dies ist ein Deal für Menschen, die einen Vertrag mit einem Fitnesstudio haben, dass Mitglied im DSSV - Arbeitgeberverband deutscher Fitness und Gesundheitsanlagen e.V. (fragt mich nicht, wo die Abkürzung her kommt) ist. Dann hat man die Möglichkeit 5 mal an fünf Tagen im Jahr in anderen Mitgliedsstudios in anderen Städten zu trainieren. Das macht vor allem Sinn, wenn man mal im Urlaub oder geschäftlich unterwegs ist. Einfach die passende App für iOS oder Android runterladen, Heimatstudio eintragen, ein Gaststudio eintragen + die dann versendete Bestätigung beim Gaststudio vorzeigen. Bundesweit gibt es 500 Mitgliedstudios. Da wird jetzt nicht jedes Dorf dabei sein, aber die größeren Städte werden damit vermutlich abgedeckt sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text