225°
ABGELAUFEN
Bestbeans Flashmop Bluetooth (NFC) Lautsprecher für 31,90€ @ebay
Bestbeans Flashmop Bluetooth (NFC) Lautsprecher für 31,90€ @ebay
ElektronikEBay Angebote

Bestbeans Flashmop Bluetooth (NFC) Lautsprecher für 31,90€ @ebay

Moderator

Preis:Preis:Preis:31,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 56€

Der Lautsprecher erhält von Amazon Kunden, sehr gute Bewertungen. 4.8/5 Sterne
http://www.amazon.de/bestbeans-Flashmop-wireless-Bluetooth-Lautsprecher-weiß/product-reviews/B00H53F4AG

HIGHLIGHTS:

• One-touch Listening dank NFC
NFC (Near-Field-Communication). Einfach ein NFC-fähiges Smartphone an die flashmop halten - schon werden die Lieblingssongs direkt auf den Lautsprecher übertragen.
• Sprachansage (englisch)- Informationen über Verbindung und somit kinderleichte Bedienung
• integriertes Mikrofon für Freisprechen
• klarer, druckvoller Klang
• Micro SD Steckplatz (bis 32 GB) -hiermit können Sie es auch als Stand Alone Player nutzen. (Mp3 & Flac)
• über 8 Stunden Akkulaufzeit - für den Grillabend (Party) bis zum Ende
• 3,5 mm AUX-Eingang für Kabelanschluß (z.B. PC, MP3 Player, Tablet oder TV Gerät)
• über 10m Bluetooth Reichweite (Geht auch durch Wände)

Beste Kommentare

Redaktion

El_Lorenzo

Hat das Ding mal jemand gekauft? Ich glaube irgendwie nicht an die 5-Stern-Bewertungen....


Z.B. deshalb : klick me to Amazon oder wie es SirUseless beschreibt....

28 Kommentare

Redaktion

Hat das Ding mal jemand gekauft? Ich glaube irgendwie nicht an die 5-Stern-Bewertungen....

VerfasserModerator

El_Lorenzo

Hat das Ding mal jemand gekauft? Ich glaube irgendwie nicht an die 5-Stern-Bewertungen....


136 Bewertungen sind 5 Sterne Bewertungen, wieso glaubst du nicht daran?

Ich hatte die mal auf Ebay gekauft und sie haben sehr aggresiv um 5 Sterne Bewertungen gebettelt... also kann gut sein, dass nicht alle Echt sind.

ABER: Die Boxen sind für den Preis sehr gut. Ich selbst würde vermutlich auch 5 Sterne geben.
Habs für 35€ gekauft, und bin mehr als zufrieden.
Zwar kein Bose Soundlink Mini, aber für 35€ perfekt

Ein Flashmop? Kann man damit blitzschnell die Wohnung putzen?
Ach die Firma bestbeans kommt aus dem Ruhrgebiet, dann ist ja alles klar.

Redaktion

El_Lorenzo

Hat das Ding mal jemand gekauft? Ich glaube irgendwie nicht an die 5-Stern-Bewertungen....


Z.B. deshalb : klick me to Amazon oder wie es SirUseless beschreibt....

VerfasserModerator

El_Lorenzo

Hat das Ding mal jemand gekauft? Ich glaube irgendwie nicht an die 5-Stern-Bewertungen....


Okay jetzt kann ich deinen Unmut verstehen.

gekauft,danke

El_Lorenzo

Hat das Ding mal jemand gekauft? Ich glaube irgendwie nicht an die 5-Stern-Bewertungen....


Ich bin auch etwas verwundert von den übermäßig guten Bewertungen. Hmmm...
BTW: Hätte der Hersteller bei mir Telefonterror gemacht, dann würde meine Bewertung noch schlechter ausfallen. Sowas dreistes geht überhaupt nicht!

"...weshalb ich Sie bitte uns die Möglichkeit zu geben, dass Problem zu lösen, sodass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und eventuell auch guten Gewissens eine höhere Bewertung abgeben können."
- Sieht für mich danach aus, als hätten die dem guten Herren Geld geboten damit er seine Bewertung "anpasst".



Gerät ist top, beim letzten deal aif ebay gekauft,
und die stimmen sind einfach nur hammerlustig jedesmal nen lacher auf der arbeit

Hatte im März auch mal zugeschlagen. Für drinnen auf jeden Fall top! Ein Zimmer kann das Ding wirklich gut beschallen. Die Musik klingt keineswegs verzerrt. Für draußen allerdings im Sommer, wenn man mit ein paar Freunden auf einer Wiese grillt oder ähnliches war es mir zu leise. Die Box wurde von den Gesprächen gut übertont. Im Zimmer, wie gesagt, ist das alles kein Problem wenn man nicht zu der Musik "abgehen" möchte. Für einen Urlaub im Hotelzimmer also optimal

El_Lorenzo

Hat das Ding mal jemand gekauft? Ich glaube irgendwie nicht an die 5-Stern-Bewertungen....



Hab sie mir auch vor einer Weile bestellt und kann die guten Bewertungen im Nachhinein auch nicht recht glauben. Bei meinem ist der Akku kaputt, lässt sich nicht mehr aufladen. Außerdem haben die Ansagen im Menü alle einen lustigen chinesischen Akzent

Kann das teil via USB aufgeladen werden ? oder nur 230 v ?

Weiß jemand, wie laut das Ding ist? (dezibel???)

infinitykappa1990

Kann das teil via USB aufgeladen werden ? oder nur 230 v ?


geht auch über USB lt. Amazon Rezension

danke, hmm dann könnte man schön nen dicken akku pack drannhauen...

also ich find die Lautstärke mehr als ausreichend,hab das ding im Büro stehen und abends wenn kaum mehr jemand da ist, wird das aufgeroppt, da ist nix mehr mit unterhalten im raum (ca 40qm) und den gang runter bis zur Tür, ca 35meter hört man die musik auch noch, aber liegt wohl alles im ohr des Zuhörers :-)

Danke für den Tip, gekauft, bin mal gespannt wie das Teil klingt.

Habe das Ding seit ca. 3 Monaten. Keine Schönheit, aber vom Klang her überraschend gut. Wer noch was günstiges für im Park etc sucht, zuschlagen!
(PS: es gibt eine neue Firmware, durch welche die SCHRECKLICHE Stimme bei Verbindungsaufbau etc. durch ein einfaches "pip" ersetzt wird... Unbedingt draufspielen, sonst macht einen der Kasten irgendwann aggresiv! :{)

Der hat den Preis erhöht auf 59.90€ =/

Na Klasse...

Update gemacht und beim Update hat sich das Teil trotz vollem Akku abgeschaltet, nun geht nichts mehr.

Unter Windows wird er aber noch erkannt, weiss jemand ob man noch ne Firmware per Windows flashen kann?

gilal85

Na Klasse... Update gemacht und beim Update hat sich das Teil trotz vollem Akku abgeschaltet, nun geht nichts mehr. Unter Windows wird er aber noch erkannt, weiss jemand ob man noch ne Firmware per Windows flashen kann?



Warum hast Du denn überhaupt geflasht ?
Muss man das ?

Ich wollte die Stimmen ändern....

gilal85

Ich wollte die Stimmen ändern....



Schau Dir mal den Link hier an:

amazon.de/bes…4AG

Ganz unten von einem "Frank Drebin"

Eventuell hilft Dir das weiter oder wenn Du bei Amazon bist schreib den User und den Support vom Hersteller mal an .

gilal85

Ich wollte die Stimmen ändern....



Schau Dir mal den Link hier an:

amazon.de/bes…4AG

Ganz unten von einem "Frank Drebin"

Eventuell hilft Dir das weiter oder wenn Du bei Amazon bist schreib den User und den Support vom Hersteller mal an .


oder der Link hier:

bestbeans.de/fla…htm

Berichte mal ob es geklappt hat (!)

Vielen Dank für deine Mühe.

Habe das resetten schon probiert, leider tut sich überhaupt Nichts mehr.
Habe den Support schon kontaktiert, die haben mir das Update nach Vorlage meiner Rechnung geschickt(!), leider ist das ein Update, was man nur auf dem Gerät selbst flashen kann.

Ich werde die Kiste wohl einschicken, hat sich ja mal wieder echt gelohnt

Kurze Frage: Habe das Teil gekauft und bin auch vom Ersteindruck zufrieden. Allerdings hört das Gerät nicht auf zu laden, angeblich sind die rot blinkenden LEDs ja Anzeichen für den Ladevorgang und sollen auf BLAU wechseln, sobald es fertig ist. Nun hängt der Lautsprecher seit 6 Stunden am Strom, aber es blinkt weiter munter rot vor sich hin.

Wie lange lädt das Gerät bei euch von komplett leer bis "fertig geladen"?

franzganz313

Habe das Ding seit ca. 3 Monaten. Keine Schönheit, aber vom Klang her überraschend gut. Wer noch was günstiges für im Park etc sucht, zuschlagen! (PS: es gibt eine neue Firmware, durch welche die SCHRECKLICHE Stimme bei Verbindungsaufbau etc. durch ein einfaches "pip" ersetzt wird... Unbedingt draufspielen, sonst macht einen der Kasten irgendwann aggresiv! :{)


Hi, Franz, wo hast du das Update denn her ?
ich kann es nirgends finden :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text