-470°
ABGELAUFEN
Beste Deals aus der Kategorie : Elektronik, Apps und Software - Vom 24.10 bis zum 28.10.2016
Beste Deals aus der Kategorie : Elektronik, Apps und Software - Vom 24.10 bis zum 28.10.2016

Beste Deals aus der Kategorie : Elektronik, Apps und Software - Vom 24.10 bis zum 28.10.2016

Hallo Leute,

Eine kurze Erklärung was das hier ist :

Ein großes Danke an Jubella an ihre Family & Kids Wochenübersicht

Ich dachte mir ich mache sowas mal mit den besten Deals (aus Elektronik und Apps und Software) von einer Arbeitswoche, und schaue mal wie es ankommt.

(Alle Deals müssen über 1000 Grad sein, damit sie in Frage kommen, es sind nur Deals, die nicht abgelaufen sind)



24.10 : Gab es bei Saturn (Köln) Geburtstagsangebote z.B. eine PS 4 1TB mit 2 Dualshock Controllern.

25.10 : Gab es bei Banggood eine Sicherheitskamera mit 720p Kamera/iOS uvm.

26.10 : Gab es bei Saturn (Wuppertal) eine AVM Fritzbox 7490

27.10 : Bei Amazon gab es eine Playstation 1TB mit FIFA 17

28.10 (Deal hat nur 800°) : Bei Allyouneed eine Playstation 4 mit VR Brille und PS4 Kamera Bundle

Bitte bewertet das hier, und lasst einen Kommentar da, dass ich weiss wie es bei euch wohl ankommt.

Schönes Wochenende !

Beste Kommentare

Nett gemeint, aber nicht nötig.

Hier...Nur für den Ersteller....


11679922-jTgMq.jpg

30 Kommentare

Dafür haben wir Highlights. ^^

Genau so sinnlos wie die Family & Kids Wochenübersicht

Verfasser

Amselchenvor 1 m

Genau so sinnlos wie die Family & Kids Wochenübersicht


Warum is die sinnlos ?

Kein Bedarf

Cold. Eigentlich doch Spam !
Bearbeitet von: "LAN-Deal" 28. Okt 2016

Nett gemeint, aber nicht nötig.

Verstehe ich nicht. Ist doch total überflüssig.

Hab die Deals gesichtet und brauch das hier nicht, sorry

Leider wirklich mehr als unnütz!

ich mache dann im November eine Übersicht der Übersichten.

Nett gemeint und trotzdem scheisse

Manager. Unnötigster Job ever.

Mitleids-Hot

6aus49vor 34 m


Du hast Popcorn und ich hab keins... aber ich hab ätsch

Hast du schon einmal darüber nachgedacht Mydealz zu verlassen?

Da wollte jemand mit wenig Arbeit einen Heißen Deal erschleichen. Ging nach hinten los.

Ich verliere hier langsam die Übersicht bei den ganzen Übersichtsdeals

Mach doch mal einer ne Übersicht aller Amazondeals bei denen Amazon den Preis nur kopiert hat....Stimmt. Unmöglich...So viel Zeit hat hier keiner
Bearbeitet von: "The_Old_Dude" 28. Okt 2016

deal_manager - beigetreten 23. Oktober 2016

Von mir auch ein Mitleids-Hot.

Lass Dich nach deinem 5. Tag hier nicht unterkriegen, die Community ist manchmal zu gnadenlos ehrlich.
Bearbeitet von: "steven" 28. Okt 2016

Hier...Nur für den Ersteller....


11679922-jTgMq.jpg

Von mir gibt es auch nen Hot, weil der Wille zählt

@deal_manager
Bin auch noch nicht solang hier.
Glaube wenn mann so eine Auflistung macht nur die besten Deals nehmen und nur überregionale Angebote dann könnte das vielleicht interessant sein. Aber nur den Einheitsbrei und dann noch viele Angebote die nur für wenige Leute erreichbar sind daher verständlich cold. Also ne Auflistung von den besten Sachen die ein vielleicht durch die Lappen gegangen sind. Ob es dann aber Hot wird weiß ich nicht.
Würde auch nicht gab es sondern gibt es schreiben sonst hört es sich an als ob der Deal schon abgelaufen ist.

Bekommst zur Motivation ein Hot von mir.

PS: Aber am besten wäre es wohl wenn du nächstes mal einen eigenen Deal Postest.
Hier eine Anleitung von
Search85 zum Deals posten und eine Liste von Webseiten auf denen man gute Angebote finden kann.
mydealz.de/dis…484
Bearbeitet von: "Official_Xiaomi_Fan" 28. Okt 2016

deal_managervor 1 h, 57 m

Warum is die sinnlos ?

​weil er keine Kinder hat

Jetzt habe ich mal einen guten und Ernst gemeinten Rat an den Ersteller. Übersichtsdeals mögen ja vielleicht ganz gut sein. Ich persönlich und sicher auch viele andere, brauchen keine Übersicht von vorhandenen Deals. Sammeldeals machen da mehr Sinn.

Beispiel: Jemand posted einen Gutschein bei einem Händler. Wenn jetzt ein Sammeldeal geposted wird, in denen alle Artikel stehen die dadurch min.10% unter Idealo günstiger sind oder werden. Das halte ich für Sinnvoll. Tut mir Leid für Freeload, Jubella und alle anderen Übersichtsdealersteller. Brauchen tut es niemand so wirklich!

rekt dude.

Das Dealbild nehme ich mir mal.....

Was bringt das ? Wird doch eh bei My Dealz in den Highlights angezeigt

Weil bisher noch keiner den Anspruch erhoben hat, reserviere ich mir hiermit die Erstellung der Jahresübersicht aus allen Kategorien

Gab es bei......
Hier zählt nur die Gegenwart und nicht die Vergangenheit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text