24°
ABGELAUFEN
Besteck-Set 68-teilig "Auerhahn Mahno"

Besteck-Set 68-teilig "Auerhahn Mahno"

Home & LivingGaleria Kaufhof Angebote

Besteck-Set 68-teilig "Auerhahn Mahno"

Preis:Preis:Preis:79,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Nicht nur offline, sondern auch online kann man angesichts der bevorstehenden Auflösung von "Auerhahn" gute Schnäppchen machen. So gibt es bei Galeria Kaufhof versandkostenfrei das Menübesteck-Set "Mahno".

Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde es optisch sehr sehr gut für diese Preisklasse. Die Amazon-Rezensionen bzgl. Rostanfälligkeit sind evtl. auf unsachgemäßen Betrieb zurückführen (Flugrost), denn es handelt sich um Edelstahl 18/10.

Qipu 10% nicht vergessen!

Video-Präsentation zu dieser Serie:
youtube.com/wat…BKA

10 Kommentare

Mit Newslettergutschein für knapp 71€ bestellt. Danke!

"Artikel ist leider nicht mehr verfügbar"

Hat jemand das Besteck-Set und kann über Erfahrungen berichten?

Ja, ich habe es und kann die Probleme mit Flugrost leider bestätigen. Reinigung in der Spülmaschine, egal bei welchem Programm, führt stets zu Flugrost - selbst wenn ich die Maschine sofort nach Ablauf des Programms öffne. Experimente mit verschiedenen Reinigern, Salzen, Klarspülern usw brachten ebenfalls keine Änderung.

Ansonsten aber ein schönes Set, das super in der Hand liegt

mst164

Ja, ich habe es und kann die Probleme mit Flugrost leider bestätigen. Reinigung in der Spülmaschine, egal bei welchem Programm, führt stets zu Flugrost - selbst wenn ich die Maschine sofort nach Ablauf des Programms öffne. Experimente mit verschiedenen Reinigern, Salzen, Klarspülern usw brachten ebenfalls keine Änderung. Ansonsten aber ein schönes Set, das super in der Hand liegt




Schonmal den Trick mit der Alufolie versucht?

chosey

Schonmal den Trick mit der Alufolie versucht?


Der geht wie?

chosey

Schonmal den Trick mit der Alufolie versucht?



Einfach etwas Alufolie in den Besteckkorb. Ist unedler als Edelstahl und "saugt" daher den Flugrost zuerst an

Okay, danke.

Bisher noch nicht, aber werde ich dann mal testen. Danke Dir!

Man sollte die Alufolie einfach etwas zusammen kneulen und spätestens nach 2-3 Ladungen erneuern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text