Besteckset Justinus Topas 30-teilig für 9,90€ + 11 Trinkgläser für 15,29€ inkl. Versand
1799°Abgelaufen

Besteckset Justinus Topas 30-teilig für 9,90€ + 11 Trinkgläser für 15,29€ inkl. Versand

136
eingestellt am 19. Dez 2016heiß seit 13. Jul
Der Preis scheint immer tiefer zu fallen für das Set. Jetzt würdet ihr es schon für nur 9,90€ inkl. Versand bei Mömax erhalten. Allerdings liegt der Mindestbestellwert im Shop bei 15€, womit wir uns noch einen Füllartikel mit raus suchen müssen.

Als Beispiel könnt ihr euch 11 Longdringläser mit in den Warenkorb hauen und landet so bei 15,29€ inkl. Versand.

Der Deal von KB21 war ja schon recht beliebt gewesen, wenn es denn überhaupt das gleiche Set war mydealz.de/dea…008

Wer es richtig knallen lassen möchte, legt sich das Set 3x in den Warenkorb und dazu noch 1 Glas und nutzt den 10€ Newslettergutschein und landet so bei 20,19€ inkl. Versand ^^

moemax.de/new…0s1

Artikel besteht aus
  • Anzahl der Gabeln: 6
  • Anzahl der Messer: 6
  • Anzahl der Löffel: 6
  • Anzahl der Kaffeelöffel: 6
  • Anzahl der Kuchengabeln: 6

Redaktion

PS: Wenn ihr euch 4 Sets in den Warenkorb legt und den Newslettergutschein anwendet, zahlt ihr nur 29,60€ für Besteck für 24 Personen.
Beste Kommentare

Wie bei dem Preis vermutet 18/0

Fuck Mömax. Meine Bestellung vom 04.12. (Weihnachtsgeschenke) noch immer nicht versendet. Heute ne Mail bekommen, dass die in 1-2 Wochen bei mir eintreffen. Bei Bestellung war 4 Tage Lieferzeit angegeben. Hab so nen Hals auf die.
136 Kommentare

Hot

Wie bei dem Preis vermutet 18/0

Wie lange dauert es bis der Gutschein per mail kommt , hat jemand Erfahrung . Habe erste mail bestätigt und warte jetzt auf die 2. mit dem Gutschein.

Verfasser

alibaba1970vor 1 m

Wie lange dauert es bis der Gutschein per mail kommt , hat jemand Erfahrung . Habe erste mail bestätigt und warte jetzt auf die 2. mit dem Gutschein.




Bei mir 2 Minuten. Allerdings nur bei dropmail.me/de/ dort klappt es

Nureindealvor 9 m

Bei mir 2 Minuten. Allerdings nur bei https://dropmail.me/de/ dort klappt es


Mit 10 Minutenmail ging es dann , mit gmail nicht.

Der gutschein hat wohl nen mbw von 30 €

kuehnerobsvor 6 m

Der gutschein hat wohl nen mbw von 30 €


genau

Taugt das was? Kennt das jemand?

*Edit*

Lol eben Frage ich noch nach der Qualität.
Weil mir das Besteck aber bekannt vor kommt schaue ich mir unseres an und siehe da, wir nutzen das gleiche Besteck seit 6 Jahren und es sieht noch wirklich gut aus.
Der Preis ist definitiv HOT !!

3x für 20,19€. Da kann das alte inden Garten !! Danke für den Deal.
Bearbeitet von: "No11e" 19. Dez 2016

corayvor 9 m

Taugt das was? Kennt das jemand?


Wir haben von Justinus ein Brotmesser auch damals aus einem Möbelhaus , das hält schon 20 Jahre und vor ca 5 Jahren auch mal ein 30 teiliges Besteck gekauft damit ist auch noch alles in Ordnung . Ich finde das Besteck hier hat eine neutrale ansprechende Form und das ist von der Qualität her bestimmt auch OK .

Fuck Mömax. Meine Bestellung vom 04.12. (Weihnachtsgeschenke) noch immer nicht versendet. Heute ne Mail bekommen, dass die in 1-2 Wochen bei mir eintreffen. Bei Bestellung war 4 Tage Lieferzeit angegeben. Hab so nen Hals auf die.

Verfasser

corayvor 11 m

Taugt das was? Kennt das jemand?



No11evor 7 m

Jemand Erfahrung mit der Qualität?




Finde es für den Preis gut. Natürlich nicht vergleichbar mit WMF aber für 9,90€ ist halt nen guter Preis.

No11evor 11 m

*Edit*Lol eben Frage ich noch nach der Qualität. Weil mir das Besteck aber bekannt vor kommt schaue ich mir unseres an und siehe da, wir nutzen das gleiche Besteck seit 6 Jahren und es sieht noch wirklich gut aus.Der Preis ist definitiv HOT !!3x für 20,19€. Da kann das alte inden Garten !! Danke für den Deal.


Hier auch noch was zur Qualität , 2 Bewertungen bei Amazon beide 5 Sterne für das 60 teilige Besteck.
Habe auch 3 mal hingelangt
amazon.de/Jus…pas
Bearbeitet von: "Krumelmonster" 19. Dez 2016

Top, da bin ich dabei.
Auch zu empfehlen für Messerwerfer-Anfänger...


Bei letztem Deal 2 mal zugeschlagen, nun 1 mal und 11 Gläser ...

Hatte die schon 10-15 mal im Geschirrspüler, Neuzustand.

Top-Deal !

naseblauvor 10 m

Bei letztem Deal 2 mal zugeschlagen, nun 1 mal und 11 Gläser ...Hatte die schon 10-15 mal im Geschirrspüler, Neuzustand.Top-Deal !


Wie lange hat denn der Versand gedauert ?

alibaba1970vor 1 m

Wie lange hat denn der Versand gedauert ?



aus dem Kopf so 1-2 Tage

Mal 4 Sets geordert, danke

Top, bestellt. Danke für den Deal!

Danke passt gerade perfekt

Hotte Lotte

Auch bestellt, danke! Top Deal, direkt mal "richtig krachen" lassen mit 3 Sets. Wird mal die Küche mit neuem Zeug ausgestattet, super.

LG

3 Sets bestellt, Danke

Top, auch 3× bestellt

Auch mal 3 Sets (+Glas) bestellt

Danke für den Deal, war sowieso gerade kurz davor mir neue zu holen

mit 10minuten email klappt leider nicht...2 mal.registriert und bri anmelden zeigt mir bei moemax falscher name

Also bei mir bekomme ich die Lieferkosten bei 3 Sets + Glas nicht weg!

danke. Toller Deal.

Newsletter 10€ klappt nicht mit 10 min ?

Werden bei euch allen die 3,95€ Versandkosten nicht angezeigt ?!

3 Sets geordert danke

ok, lag bei mir am Füllartikel...

schade, das Set ist nämlich preislich auch top:
moemax.de/hau…201

amigovor 5 m

Werden bei euch allen die 3,95€ Versandkosten nicht angezeigt ?!



nimm mal den glas, dann müsste es funktionieren... den anderen gibt es nicht mehr
moemax.de/hau…004

amigovor 7 m

Werden bei euch allen die 3,95€ Versandkosten nicht angezeigt ?!



Nope. Allerdings funktioniert es nicht mit allen Artikeln... Das hier geht aber z.B.

flaver77vor 2 h, 39 m

Fuck Mömax. Meine Bestellung vom 04.12. (Weihnachtsgeschenke) noch immer nicht versendet. Heute ne Mail bekommen, dass die in 1-2 Wochen bei mir eintreffen. Bei Bestellung war 4 Tage Lieferzeit angegeben. Hab so nen Hals auf die.


ich schließe mich an!

habe bei XXXL bestellt und das gleiche Dillema. so ein Saftladen. nicht mal eine Benachrichtigung oder Hinweis, dass die Sendung verspätet kommt.
es sollte ein Geschenk für ne Einweihung sein. Jetzt wohl für ne Scheidung, wenn Kumpel seine Schreckschraube verlässt. .....und ich

Jetzt 3,95 versand
Bearbeitet von: "val27283" 19. Dez 2016

Danke, habe auch 3 mal bestellt. Kommt genau passend zur neuen Spülmaschine, sonst wäre die immer fast leer gelaufen

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT! Direkt 2 Stück abgeräumt + Philips Bügeleisen und 10€ Newslettercode! Gesamtpreis: 28€. Also je Besteckset 9,99€ und Philips Bügeleisen 2000 Watt 8€ moemax.de/hau…901

3 und zwei Gläser bestellt. wenn die Qualität jetzt noch stimmt dann ist es top. 90Teile für 20,-

Newsletter code gesucht ..danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text