Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bestpreis LG OLED55C97 (?lokal?)
283° Abgelaufen

Bestpreis LG OLED55C97 (?lokal?)

1.839€2.149€-14%expert Angebote
29
eingestellt am 6. Mai
Bei Expert-TeVi gibt es bis heute eine Cashback-Aktion my.page2flip.de/expert/1907418/werbung/html5.html mit der man in diesem Fall 200€ Sofort-Rabatt bekommt. Allerdings nur weder direkt im Markt oder wenn man per Mail im Markt eine Bestellung aufgibt (und die Rechnung entsprechend über diesen läuft). Machbarkeit ist am besten bei den jeweiligen TeVi-Märkten direkt zu erfragen.

Zusätzliches Argument: Im Moment gibt es noch die 5 Jahres Garantie von LG dazu.

Preiszusammensetzung:

Fernseher 1999,00 €
Versand 40,00 €
Abzug - 200,00 €

PVG: Thomas Electronics inkl. Versand 2.149,00 €, restliche große Ketten bewegen sich gerade nicht und bieten zum UVP an.

2000'er Marke ist somit geknackt!

Kurz die Neuerungen:

- Alpha9 Prozessor in der zweiten Generation u.A. mit AI Picture und Ai Sound
- MPEG Rauschreduzierung
- getrennte Farbraumeinstellung (z.B. gut fürs Zocken)
- HDMI 2.1!
- 4K Cinema HDR (u.A. Advanced HDR, HDR 10 Pro)
- Apple Airplay 2, Google Assistant, Alexa
- Betriebssystem webOS 4.5

- eingebaute Farbkalibrierung (entspr. Geräte kosten 1500€)

Herstellerseite für genauere Infos:
lg.com/de/tv/lg-OLED55C9


Grüße!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Alex_V06.05.2019 11:01

Viel zu klein, 55 Zoll ist sowas von 2016


Hab 32 Zoll. In welchem Jahr lebe ich ?
Ganz nett aber ich sehe für mich nicht warum ich 600€ mehr für das 9er Modell ausgeben sollte. Es ist das selbe Panel. C9 hat nur einen besseren Prozessor, HDMI 2.1 (wo ich momentan auch keinen Vorteil von habe), Alexa, Bluetooth 5.0 und AirPlay.
29 Kommentare
Guter Preis. Hast Dir ein Hot verdient.
Ganz nett aber ich sehe für mich nicht warum ich 600€ mehr für das 9er Modell ausgeben sollte. Es ist das selbe Panel. C9 hat nur einen besseren Prozessor, HDMI 2.1 (wo ich momentan auch keinen Vorteil von habe), Alexa, Bluetooth 5.0 und AirPlay.
Viel zu klein, 55 Zoll ist sowas von 2016
falkiovor 29 m

Ganz nett aber ich sehe für mich nicht warum ich 600€ mehr für das 9er Mod …Ganz nett aber ich sehe für mich nicht warum ich 600€ mehr für das 9er Modell ausgeben sollte. Es ist das selbe Panel. C9 hat nur einen besseren Prozessor, HDMI 2.1 (wo ich momentan auch keinen Vorteil von habe), Alexa, Bluetooth 5.0 und AirPlay.


Läuft mit HDMI 2.1 nicht sogar 4k@120 Hertz? Wäre ja ideal fürs Gaming mit einem passenden PC, wobei es aktuell keine Grafikkarten mit HDMI 2.1 Schnittstelle gibt
Alex_V06.05.2019 11:01

Viel zu klein, 55 Zoll ist sowas von 2016


Hab 32 Zoll. In welchem Jahr lebe ich ?
Hot, trotzdem so ein wenig in der Zwickmühle. Den C8 gibt es deutlich günstiger und den E8/G8 zum ähnlichen Preis. Weiterhin kommt der massive Preisverfall bei OLEDs, weshalb hier immer gilt: Warten lohnt sich.

Und nein, dass ist nicht das leidige Thema "man kann immer warten", sondern im Sommer beginnen erfahrungsgemäß die ersten Angebote bei 1600 Euro und im Herbst ist man oft deutlich unter 1500 Euro. Wer also nicht sofort einen neuen Fernseher braucht sollte noch 2-3 Monate warten. Wer sofort einen neuen TV braucht, der sollte über die Vorjahresmodelle nachdenken.
Alex_V06.05.2019 11:01

Viel zu klein, 55 Zoll ist sowas von 2016


Achso, ein 65 Zöller passt also in dein Gästeklo? Dann ist mein Gästeklo wohl auch noch sowas von 2016.
xarez06.05.2019 11:45

Hab 32 Zoll. In welchem Jahr lebe ich ?


2006
Wobei, damals hatte ich sogar nur einen HD Ready TV mit 27"
falkio06.05.2019 10:59

Ganz nett aber ich sehe für mich nicht warum ich 600€ mehr für das 9er Mod …Ganz nett aber ich sehe für mich nicht warum ich 600€ mehr für das 9er Modell ausgeben sollte. Es ist das selbe Panel. C9 hat nur einen besseren Prozessor, HDMI 2.1 (wo ich momentan auch keinen Vorteil von habe), Alexa, Bluetooth 5.0 und AirPlay.


sehe ich genauso. Der Preis wird sich die nächsten Woche sicherlich nach unten Einpendeln. Wer jetzt aber 600€ mehr bezahlt für ein zu 99,99% identischen TV im Vgl. zum Vorgänger der macht was falsch
In dem Prospekt steht auch nicht auf Reduzierte Geräte und ich vermute mal stark bei 1999€ wird der Händler sagen ist bereits reduziert wie es bei solchen Aktionen meistens ist
Classfieldvor 2 h, 7 m

Guter Preis. Hast Dir ein Hot verdient.


Jetzt bin ich schon ein' wenig stolz
Felibert06.05.2019 11:53

sehe ich genauso. Der Preis wird sich die nächsten Woche sicherlich nach …sehe ich genauso. Der Preis wird sich die nächsten Woche sicherlich nach unten Einpendeln. Wer jetzt aber 600€ mehr bezahlt für ein zu 99,99% identischen TV im Vgl. zum Vorgänger der macht was falsch


99,99% Stimmt doch garnicht! Hier ist der neue Prozessor drin, volle HDMI 2.1 Unterstützung, Airplay und Co., verfeinerte Bildeinstellung, automatische Kalibrierung, etc.pp.

Und das Gewarte auf den noch günstigeren Preis führte hier schon bei Einigen dazu, noch immer kein C8 gekauft zu haben. Wollt ihr etwa die Konsumgesellschaft zum Einsturz bringen!
Bearbeitet von: "Schnaebbsche" 6. Mai
Schnaebbsche06.05.2019 13:14

99,99% Stimmt doch garnicht! Hier ist der neue Prozessor drin, volle HDMI …99,99% Stimmt doch garnicht! Hier ist der neue Prozessor drin, volle HDMI 2.1 Unterstützung, Airplay und Co., verfeinerte Bildeinstellung, automatische Kalibrierung, etc.pp.Und das Gewarte auf den noch günstigeren Preis führte hier schon bei Einigen dazu, noch immer kein C8 gekauft zu haben. Wollt ihr etwa die Konsumgesellschaft zum Einsturz bringen!


Du kaufst auch jedes Jahr ein neues iPhone und bist überzeugt der Preis ist gerechtfertigt?

Hier geht's um einen TV. Sprich die Bildwiedergabe. Und das ist identisch. Und damit bin ich bei 99,99%.

Hdmi 2.0 - cool. Teil mir mal mit wozu du das verwendest. Nenn mir doch mal deine Peripherie dazu die das braucht.

Airplay - wow. Ging natürlich nie ohne. Is ja nicht so als kann man sich Spotify und Co als app laden.

Verfeinerte Kalibrierung - also Software.
Yeah, ich man hat ne Software Einstellung du 3 Jahre keiner gebraucht hat man nun aber anbietet.

Stimmt, ist ein komplett neuer TV der 600€ Aufpreis absolut rechtfertigt. Diese weltberühmten Neuheiten der Software und ein HDMI Anschluss den man nicht verwenden kann. Dafür Zahl ich locker 50% mehr.
Du hast mir die Augen geöffnet
Nardo25vor 1 h, 50 m

2006 Wobei, damals hatte ich sogar nur einen HD Ready TV mit 27"


Hehe, ja so Anfang 2000 irgendwo hätte ich das eingeordnet aber ohne HD Ready
danielconnectvor 1 h, 54 m

Achso, ein 65 Zöller passt also in dein Gästeklo? Dann ist mein Gästeklo wo …Achso, ein 65 Zöller passt also in dein Gästeklo? Dann ist mein Gästeklo wohl auch noch sowas von 2016.


Nein das kann man nicht so sagen, man muss schauen, wann das Gästeklo erbaut wurde. Wenn dann kein 65 Zoller rein passt, dann ist nur die Einrichtung nicht aktuell
Felibertvor 47 m

Du kaufst auch jedes Jahr ein neues iPhone und bist überzeugt der Preis …Du kaufst auch jedes Jahr ein neues iPhone und bist überzeugt der Preis ist gerechtfertigt? Hier geht's um einen TV. Sprich die Bildwiedergabe. Und das ist identisch. Und damit bin ich bei 99,99%.Hdmi 2.0 - cool. Teil mir mal mit wozu du das verwendest. Nenn mir doch mal deine Peripherie dazu die das braucht. Airplay - wow. Ging natürlich nie ohne. Is ja nicht so als kann man sich Spotify und Co als app laden.Verfeinerte Kalibrierung - also Software. Yeah, ich man hat ne Software Einstellung du 3 Jahre keiner gebraucht hat man nun aber anbietet.Stimmt, ist ein komplett neuer TV der 600€ Aufpreis absolut rechtfertigt. Diese weltberühmten Neuheiten der Software und ein HDMI Anschluss den man nicht verwenden kann. Dafür Zahl ich locker 50% mehr. Du hast mir die Augen geöffnet


Entwicklungskosten, Produktionsstraße, Werbung, Rechte. Außerdem gibt es zur Zeit 5 Jahre Garantie, die mit rein kalkuliert werden müssen. Habe ne Xbox One X - HDMI 2.1 kann ich jetzt schon verwenden. Und wer weiß, was noch so kommt. Warum, wieso, weshalb: Siehe Youtube und dutzende Tests.

Ob du Airplay und Co. brauchst oder nicht, ist irrelevant, da der C9 es drin hat, der C8 nicht - und das ist auch nicht änderbar. Am Anfang haben sich alle über HDMI beschwert, dann über HDMI 1.2, dann darüber, dass sie kein 3D schauen können, da es mit dem alten HDMI nicht funktionieren würde. Und jährlich grüßt das Murmeltier.

Mit ein bisschen Hintergrundwissen weiß man schnell, dass die Bildqualität hauptsächlich mit dem bildverarbeitenden Prozessor zustande kommt. Deshalb war nämlich bei Panasonic und Sony das Bild (bisher) besser, obwohl ein LG Panel verbaut wurde.

Klar ist das Ding nicht billig, aber für viele Leute immernoch sein Geld wert.
Bearbeitet von: "Schnaebbsche" 6. Mai
Kann mir jemand sagen woher der Preis 1999€ kommt ?!? Auf der Expert Seite ist der TV für die aktuell üblichen 2499€ gelistet.
Neptune8206.05.2019 14:15

Kann mir jemand sagen woher der Preis 1999€ kommt ?!? Auf der Expert Seite …Kann mir jemand sagen woher der Preis 1999€ kommt ?!? Auf der Expert Seite ist der TV für die aktuell üblichen 2499€ gelistet.


Einfach dem Link folgen. Vielleicht schaltet dein Browser auch automatisch um?

Hier noch mal:
expert.de/sho…tml
Schnaebbschevor 21 m

Einfach dem Link folgen. Vielleicht schaltet dein Browser auch automatisch …Einfach dem Link folgen. Vielleicht schaltet dein Browser auch automatisch um?Hier noch mal:https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/oled-tv/11128165509-oled55c97la-oled-tv.html


Also der link führt bei mir immer zu der Seite mit 2499€ als preis ... egal welchen Browser/ welches Gerät ich benutze ...
Mist ...
Felibert06.05.2019 13:23

Du kaufst auch jedes Jahr ein neues iPhone und bist überzeugt der Preis …Du kaufst auch jedes Jahr ein neues iPhone und bist überzeugt der Preis ist gerechtfertigt? Hier geht's um einen TV. Sprich die Bildwiedergabe. Und das ist identisch. Und damit bin ich bei 99,99%.Hdmi 2.0 - cool. Teil mir mal mit wozu du das verwendest. Nenn mir doch mal deine Peripherie dazu die das braucht. Airplay - wow. Ging natürlich nie ohne. Is ja nicht so als kann man sich Spotify und Co als app laden.Verfeinerte Kalibrierung - also Software. Yeah, ich man hat ne Software Einstellung du 3 Jahre keiner gebraucht hat man nun aber anbietet.Stimmt, ist ein komplett neuer TV der 600€ Aufpreis absolut rechtfertigt. Diese weltberühmten Neuheiten der Software und ein HDMI Anschluss den man nicht verwenden kann. Dafür Zahl ich locker 50% mehr. Du hast mir die Augen geöffnet




Ich denke jeder der aktuell vor der Entscheidung zwischen dem alten und dem neuen Modell steht sollte sich fragen ob er nochmal in "alte" Technik investieren will oder eher in etwas zukunftssicheres. Da wie du schon angedeutet hast nicht jeder jedes Jahr einen neuen TV kauft, lohnt es sich aktuell schon eher gleich das neue Modell zu nehmen.
Schnaebbschevor 1 h, 17 m

Einfach dem Link folgen. Vielleicht schaltet dein Browser auch automatisch …Einfach dem Link folgen. Vielleicht schaltet dein Browser auch automatisch um?Hier noch mal:https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/oled-tv/11128165509-oled55c97la-oled-tv.html


Dann vielleicht expert.de/nuernberg1 versuchen.

Oder oben rechts auf das Navisymbol gehen und den Fachmarkt ändern.
Bearbeitet von: "Schnaebbsche" 6. Mai
Lasoerdervor 3 h, 22 m

In dem Prospekt steht auch nicht auf Reduzierte Geräte und ich vermute mal …In dem Prospekt steht auch nicht auf Reduzierte Geräte und ich vermute mal stark bei 1999€ wird der Händler sagen ist bereits reduziert wie es bei solchen Aktionen meistens ist


Nein, ich habe schon mit Expert-Tivi telefoniert und die haben mir den Rabatt bestätigt. In Nürnberg 1 sind übrigens "nur" noch drei Geräte verfügbar.
Tamantilvor 32 m

Ich denke jeder der aktuell vor der Entscheidung zwischen dem alten und …Ich denke jeder der aktuell vor der Entscheidung zwischen dem alten und dem neuen Modell steht sollte sich fragen ob er nochmal in "alte" Technik investieren will oder eher in etwas zukunftssicheres.


Der war gut, Tv und "zukunftssicher"

Da gibt es mittlerweile seit vielen Jahren 4K Tv - und ein großer Teil der Besitzer nutzt diese mit "HD-ready" Auflösung (= HD-Tv) oder gar noch schlechter und es wird davon gesprochen das man unbedingt das neue Modell nehmen sollte...
Ich sehe das wie bei Computer Zeug, nur das und vor Allem zu dem Zeitpunkt kaufen wo man es auch nutzt - alles andere ist völlige Geldvernichtung...

Und wieviele werden aktuell und auch in der angedachten Nutzungsdauer tatsächlich HDMI 2.1 usw. benötigen?
Ich persönlich warte bis entweder LG HDR10+ oder Samsung Dolby Vision anbietet und entscheide mich dann. Samsung, Amazon Video und Universal setzen auf HDR10+, LG und Netflix auf Dolby Vision. Formatkriege wartet man meiner Meinung nach ab, teurer wird es eh nicht


m.spiegel.de/net…tml

HDMI 2.1 braucht man spätestens mit den neuen Spielekonsolen PS5 usw. Ich hätte keine Lust in 3 Jahren schon wieder einen neuen Fernseher zu kaufen, weil er kein HDMI 2.1 hat
Bearbeitet von: "KleinerPrinz249" 6. Mai
KleinerPrinz24906.05.2019 16:16

Ich hätte keine Lust in 3 Jahren schon wieder einen neuen Fernseher zu …Ich hätte keine Lust in 3 Jahren schon wieder einen neuen Fernseher zu kaufen, weil er kein HDMI 2.1 hat


Na dann rechne mal, ein 55C8 kostet aktuell (ab) 1100€.

Also rund 700€ günstiger als der hier. (wenn das hier auch schon günstig ist)
Wenn nun dieser hier nächstes Jahr etwa das selbe kostet wie der C8 jetzt, so gehe ich davon aus das man dafür dann wohl immer noch ca. 800€ bekommen würde (eher mehr) und hat wieder ein neues Gerät mit voller Gewährleistung/ Garantie.

DEUTLICH mehr bezahlen für Features die man eventuell in Zukunft benötigen könnte lohnt hier nicht...
daandyvor 4 m

Na dann rechne mal, ein 55C8 kostet aktuell (ab) 1100€.Also rund 700€ gün …Na dann rechne mal, ein 55C8 kostet aktuell (ab) 1100€.Also rund 700€ günstiger als der hier. (wenn das hier auch schon günstig ist)Wenn nun dieser hier nächstes Jahr etwa das selbe kostet wie der C8 jetzt, so gehe ich davon aus das man dafür dann wohl immer noch ca. 800€ bekommen würde (eher mehr) und hat wieder ein neues Gerät mit voller Gewährleistung/ Garantie.DEUTLICH mehr bezahlen für Features die man eventuell in Zukunft benötigen könnte lohnt hier nicht...


Aktuell lohnt das nicht, das sehe ich auch so. Aber wie schon gesagt warte ich eh auf HDR10+ und kaufe dann einen C10 oder C11 mit HDR10+ und HDMI 2.1 im Ausverkauf.
Bearbeitet von: "KleinerPrinz249" 6. Mai
daandyvor 3 h, 9 m

Na dann rechne mal, ein 55C8 kostet aktuell (ab) 1100€.Also rund 700€ gün …Na dann rechne mal, ein 55C8 kostet aktuell (ab) 1100€.Also rund 700€ günstiger als der hier. (wenn das hier auch schon günstig ist)Wenn nun dieser hier nächstes Jahr etwa das selbe kostet wie der C8 jetzt, so gehe ich davon aus das man dafür dann wohl immer noch ca. 800€ bekommen würde (eher mehr) und hat wieder ein neues Gerät mit voller Gewährleistung/ Garantie.DEUTLICH mehr bezahlen für Features die man eventuell in Zukunft benötigen könnte lohnt hier nicht...


Im Moment gibt es den C8 ab 1259 € - macht 580€ Unterschied und nicht 700€. Garantieverlängerung auf 5 Jahre + 200€, für den C9 würde es bei MM 400€ kosten. Blieben wir bei den 200, bedeutete dies 380€ Preisunterschiede - ohh wie schrecklich!

Tipp: 6 * im Monat 5 Euro sparen (kein Döner, keine Pizza, Schwarzfahren) und schon hat man es nach einem Jahr wieder raus.
Wer raucht gibt das Ganze in ca. 2,5 Monaten für soetwas sinnfreies wie Kippen aus.
Bearbeitet von: "Schnaebbsche" 6. Mai
Na wenn man schon den nur lokal erhältlichen Preis hier als Anhaltspunkt nimmt - so muss man das auch bei einem C8...

Online kostet der 55C8 aktuell AB 1150€:

geizhals.eu/lg-…tml

Der 55C9 wohl eher AB 2150€:

geizhals.eu/lg-…tml

Und das (für mich überflüssige und für alle schädliche) rauchen wird mit Sicherheit viele einen höheren Stellenwert haben und am Ende wichtiger sein als die Wahl des Tv bzw. überhaupt der Tv als solches...
daandyvor 19 h, 28 m

Na wenn man schon den nur lokal erhältlichen Preis hier als Anhaltspunkt …Na wenn man schon den nur lokal erhältlichen Preis hier als Anhaltspunkt nimmt - so muss man das auch bei einem C8...Online kostet der 55C8 aktuell AB 1150€:https://geizhals.eu/lg-electronics-oled-55c8pla-a1827350.htmlDer 55C9 wohl eher AB 2150€:https://geizhals.eu/lg-electronics-oled-55c97la-a2019159.htmlUnd das (für mich überflüssige und für alle schädliche) rauchen wird mit Sicherheit viele einen höheren Stellenwert haben und am Ende wichtiger sein als die Wahl des Tv bzw. überhaupt der Tv als solches...


Zum einen konnte man bei meinem Deal auch bestellen und zum anderen kostet der C9 beim selben Händler immernoch 1999€ und nicht 2150€!

Nun aber ein österreichisches Angebot, von einem italienischen Händler der nur nach Österreich liefert, als Vergleich heran zu ziehen, hinkt nicht nur, das sitzt schon im Rollstuhl.

Nichtraucher werden könnte die TV Kaufentscheidung somit deutlich leichter machen.
Bearbeitet von: "Schnaebbsche" 8. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text