Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BESTPREIS (nur am 29.11.2019): Mediola AIO Creator NEO Ultimate Lizenz inkl. Cloud-Services und Lifetime-SUS
-27° Abgelaufen

BESTPREIS (nur am 29.11.2019): Mediola AIO Creator NEO Ultimate Lizenz inkl. Cloud-Services und Lifetime-SUS

999€1.499€-33%Mediola Angebote
7
eingestellt am 29. Nov 2019Bearbeitet von:"TheUndataker"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mediola hat derzeit einen Sale für die AIO Creator NEO Ultimate Lizenz

Es handelt sich um eine Lösung verschiedenste Smart Home Systeme auf einer Plattform zu koppeln und in einer APP zu visualisieren.

Der Deal ist trifft zwar nur einen kleinen Kreis, jedoch ist die Mediola-App meiner Meinung nach super. Man kann die unterschiedlichsten Systeme (homematic, hue,netatmo und viele mehr) zusammen in einer Oberfläche bedienen).

Wer Mediola verfolgt weiß, dass die Ultimate Lizenz abundzu im Angebot ist. Dies waren bisher aber (meines Wissens) maximal 25% - ergibt einen Preis von 1124,25 Euro.


Features:

  • alle aktuellen und zukünftigen Plugins freigeschaltet inkl. zeitl. unbegrenztem SUS
  • alle aktuellen und zukünftigen Icon-Sets freigeschaltet
  • zeitlich ungebrenzte Cloud-Services
  • kostenfreie App AIO REMOTE NEO für iOS und Android (Anzahl der Smartphones/ Tablets ist unbegrenzt)
  • Anzahl Cloudserver Accounts pro Lizenz: 1
  • grafischer Drag’n Drop Editor zur Gestaltung individueller Fernbedienungen
  • Mitgelieferte und individuell anpassbare Fernbedienungsvorlagen
  • Integration individueller Bilder (z.B. für Tasten und Hintergründe der Fernbedienung)
  • Live-Voransicht (zum Funktionstest)
  • Integration von Web-Elementen und Systemen mit Web-Interface
  • Kombinierbare Befehle auf einer Taste (Makros)
  • Status-Anzeige (mit echtem Feedback z.B. bei HomeMatic)


Die Lizenz umfasst:
Die gelieferte Software Lizenz beinhaltet alle verfügbaren Plugins & Icon-Sets und alle in Zukunft erscheinendenPlugins & Icon-Sets sowie Cloud-Services und SUS. Sie berechtigt zu kostenfreiem telefonischen Support.




Den Lizenzkey erhalten Sie sofort nach Bestellung per E-Mail. Sie erhalten gesondert eine personalisierte Lizenzkarte per Post. Somit muss die ULTIMATE Lizenz niemals verlängert werden.


Lieferumfang:

  • Plugin-Freischaltcode für die AIO Creator NEO Ultimate SFW-5000 zur Eintragung in Ihre AIO Creator NEO Lizenz. Damit wird das Plugin freigeschaltet und installiert. Eine Internetverbindung ist dabei Voraussetzung.
  • der Plugin-Freischaltcode wird Ihnen per E-Mail zugeschickt


Hinweis:

  • es ist keine Hardware im Lieferumfang enthalten

quelle: mediola.com
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Uff, da muss mal ja erstmal mit sehr viel Vertrauen in Vorleistung gehen...
Das wird nix!
Der Preis ist schon gut...aber die Leute bewerten eher das "Gesamtpaket": Und Lifetime Lizenz kann ganz fix sich in Nichts auflösen, wenn die Firma keine Kohle mehr hat
argonmc29.11.2019 12:23

Das wird nix!



Damit kann ich leben. Ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache die Leute, die sich einen Deal-Alarm gesetzt haben und wie ich seit einem Jahr auf ein ordentliches Angebot dieser Lizenz warten, haben etwas davon.
Ist halt eine Vertrauenssache. Die Fa. exisiert schon länger, die Produkte sind gut, aber eben hochpreisig.
Zudem hat man das Geschäftsmodell schon geändert, die SUS gab es halt am Anfang noch nicht, da wurde schon nachgesteuert. Dieses "Alles und für Immer" birgt halt das Teldafax-Risiko der Vorauszahlung ...
Der Rabatt ist allerdings gut, wenn auch kein Bestpreis.
Doktor29.11.2019 12:47

Der Preis ist schon gut...aber die Leute bewerten eher das "Gesamtpaket": …Der Preis ist schon gut...aber die Leute bewerten eher das "Gesamtpaket": Und Lifetime Lizenz kann ganz fix sich in Nichts auflösen, wenn die Firma keine Kohle mehr hat



Vollkommen richtig. Das ist mir bei einer kleinen Firma im KNX-Bereich bereits passiert und genau der Grund wieso ich nun auf die "größeren" setze. Allerdings ist man vor dieser Gefahr bei keinem Unternehmen geschützt.
TheUndataker29.11.2019 12:56

Damit kann ich leben. Ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache die Leute, …Damit kann ich leben. Ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache die Leute, die sich einen Deal-Alarm gesetzt haben und wie ich seit einem Jahr auf ein ordentliches Angebot dieser Lizenz warten, haben etwas davon.


Na dann ist ja wenigstens 1x der Deal-Alarm losgegangen (ich hoffe du hattest ihn nicht "heiß" eingestellt)!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TheUndataker. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text