Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bestpreis: PHILIPS 65OLED854, 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV mit 3-seitigem Ambilight, DVB-T2-HD /-C /-S2 Triple Tuner
424° Abgelaufen

Bestpreis: PHILIPS 65OLED854, 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV mit 3-seitigem Ambilight, DVB-T2-HD /-C /-S2 Triple Tuner

2.179€2.489€-12%expert TechnoMarkt Angebote
35
eingestellt am 27. Dez 2019Bearbeitet von:"Tedesco"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Bei Deal XXL nun ausverkauft, dafür hat nun Expert den Preis auf 2179€ gesenkt.

PVG: 2489€


Mit dem Gutschein x60 kommt man auf 2189€ inkl. Versand. Rückversand ist gratis, Zahlung mit PayPal möglich, 0% Finanzierung verfügbar.



4.3 Sterne aus 38 Bewertungen bei Amazon.

Genießen Sie immer ein naturgetreues Bild. Von der Dramatik einer HDR-Miniserie bis hin zum Sport - dieser Philips OLED-Fernseher bietet echte Tiefe, realistische Farbe und fließende Bewegungen. Außerdem können Sie den Bildschirm mit dem drehbaren Standfuß genau in den richtigen Winkel drehen.

3-seitiges Ambilight

Mit Philips Ambilight können Sie vollständig in Ihre Filme und Spiele eintauchen. Die Musik bekommt eine eigene Lightshow. Und der Bildschirm wirkt größer als er ist. Intelligente LEDs an den Seiten des Fernsehers projizieren die auf dem Bildschirm angezeigten Farben in Echtzeit an die Wände und in den Raum. Sie genießen eine perfekt abgestimmte Umgebungsbeleuchtung und erhalten einen weiteren Grund, Ihren Fernseher zu lieben.

OLED-Fernseher

Mit einem Philips OLED-Fernseher fühlt sich jede Szene beeindruckend realistisch an. Einzelne Pixel können gedimmt oder ausgeschaltet werden, sodass Sie tieferes Schwarz, leuchtende Farben und erstaunliche Kontraste erhalten. Auch Details in Schatten und Schlaglichtern werden präzise wiedergegeben. Außerdem können Sie einen größeren Betrachtungswinkel und, dank der Philips Bildverarbeitungs-Engine, natürlich fließende Bewegungen genießen.

P5 Pro Perfect Picture Engine

Die Philips P5 Pro Perfect Picture Engine Bildverarbeitungstechnologie bietet Ihnen eine ganz neue visuelle Erfahrung. Sehen Sie sich unsere OLED-Fernseher mit tiefen Schwarztönen, lebendigen Farben, realistischen, natürlichen Hauttönen und unglaublich fließenden Bewegungen an. Hier sehen Sie jedes Detail mit mehr Tiefenwirkung und noch schärferer Bildqualität. Unser Philips OLED-Fernseher läutet ein neues Zeitalter der Bildqualität ein.

Dolby Vision und Dolby Atmos

Unterstützt erstklassigen Dolby-Klang und Dolby-Videoformate. Das bedeutet, dass die HDR-Inhalte, die Sie sich ansehen, in Bild und Ton besonders real wirken. Egal ob Sie die neuesten Serien streamen oder ein Blu-ray-Set abspielen - Kontrast, Helligkeit und Farbe sind genau wie vom Regisseur gewollt, und Sie hören einen klaren, detaillierten und tiefen Sound.

HDR10+ kompatibel

Ihr Philips Fernseher ist bereit, das Beste aus dem HDR10+ Videoformat herauszuholen. Kontrast, Farbe und Helligkeit werden von Rahmen zu Rahmen angepasst. Ganz gleich, ob es sich um eine unersetzliche Serie oder neue Blockbuster handelt - Schatten sind dunkler. Helle Oberflächen glänzen. Farben werden lebendiger.

Fernsehinhalte

Gehen Sie mit dem Google Play Store und der Philips App Gallery über das traditionelle TV-Programm hinaus. Erleben Sie endlose Filme, TV, Musik, Apps und Spiele online. Für noch mehr Unterhaltung.

KI-Sprachsteuerung.

Steuern Sie Ihren Philips Android-TV mit Ihrer Stimme. Ob Spiele, Netflix oder Inhalte und Apps im Google Play Store - sagen Sie es einfach Ihrem Fernseher. Sie können auch alle Google Assistant-kompatiblen Smart Home-Geräte steuern, z. B. dimmbare Lichter oder Thermostate, ohne vom Sofa aufzustehen. Schluss mit dem Suchen nach der Fernbedienung. Jetzt können Sie den Philips Smart TV über Alexa-fähige Geräten wie Amazon Echo mit Ihrer Stimme Steuern. Schalten Sie Ihren Fernseher ein, wechseln Sie den Kanal, schalten Sie auf Ihre Spielkonsole und mehr - mit Alexa.

Flüssige Bewegungen, realistische Farben & unglaubliche Tiefe. Faszinierend aus jedem Winkel.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Classfield27.12.2019 16:40

Was soll das Bestpreis? Ist es nicht immer ein Bestpreis wenn es als Deal …Was soll das Bestpreis? Ist es nicht immer ein Bestpreis wenn es als Deal erstellt wird? VGP 2299€.


Nein, ich finde den Hinweis ok. Bestpreis bedeutet für mich, dass der Preis bislang nirgends niedriger war. Es gibt berechtigte Deals, die zum jeweiligen Zeitpunkt eben günstiger zu haben sind, aber halt nicht bestpreis sind.
Lools27.12.2019 17:37

Phillips bis jetzt nur negatives von der Firma gehört bei …Phillips bis jetzt nur negatives von der Firma gehört bei Fernseher


ok
35 Kommentare
Was soll das Bestpreis? Ist es nicht immer ein Bestpreis wenn es als Deal erstellt wird? VGP 2299€.
Classfield27.12.2019 16:40

Was soll das Bestpreis? Ist es nicht immer ein Bestpreis wenn es als Deal …Was soll das Bestpreis? Ist es nicht immer ein Bestpreis wenn es als Deal erstellt wird? VGP 2299€.


Nein, ich finde den Hinweis ok. Bestpreis bedeutet für mich, dass der Preis bislang nirgends niedriger war. Es gibt berechtigte Deals, die zum jeweiligen Zeitpunkt eben günstiger zu haben sind, aber halt nicht bestpreis sind.
Hot von mir
Rueck12327.12.2019 16:51

Kommentar gelöscht


Ich sehe es als Komfortfunktionen
Phillips bis jetzt nur negatives von der Firma gehört bei Fernseher
Da muss man aber wirklich ambilight wollen, oder spricht da noch was für diesen , wenn man den LG65C9 dagegen stellt?
Lools27.12.2019 17:37

Phillips bis jetzt nur negatives von der Firma gehört bei …Phillips bis jetzt nur negatives von der Firma gehört bei Fernseher


ok
Habe nun seit einem 1/2 Jahr den 55oled803. Bis auf die wirklich etwas lahme Software, ist das Gerät tipptopp. Wir sind aber halt Ambilightfetischisten. Bild ist super. Ton richtig schitte. Aber da tut es auch die Soundbar. Alles in allem sehr zufrieden sein ich tun.
Bearbeitet von: "Tuwok" 27. Dez 2019
Lools27.12.2019 17:37

Phillips bis jetzt nur negatives von der Firma gehört bei …Phillips bis jetzt nur negatives von der Firma gehört bei Fernseher


Kann gar nicht sein, bestes Bild ist immer Philips. Die Bedienung ist meistens aber suboptimal.
Classfield27.12.2019 16:40

Was soll das Bestpreis? Ist es nicht immer ein Bestpreis wenn es als Deal …Was soll das Bestpreis? Ist es nicht immer ein Bestpreis wenn es als Deal erstellt wird? VGP 2299€.


Danke für den kritischen Kommentar und stimme zu. Für mich ist Bestpreis, wenn es den Preis noch nie gab oder zumindest nicht in den letzten 12 Monaten.
neoi27.12.2019 18:27

Kann gar nicht sein, bestes Bild ist immer Philips. Die Bedienung ist …Kann gar nicht sein, bestes Bild ist immer Philips. Die Bedienung ist meistens aber suboptimal.


Kann ja natürlich auch immer ein Montagsgerät sein, aber ich hatte einst das Ding kurz nach der Garantie kaputt und mein Onkel hatte auch eins und das ging auch relativ schnell kaputt , aber immer nach der Garantie. Aber war natürlich auch keine Non-Plus-Ultra Modelle
Ernie133727.12.2019 17:44

Da muss man aber wirklich ambilight wollen, oder spricht da noch was für …Da muss man aber wirklich ambilight wollen, oder spricht da noch was für diesen , wenn man den LG65C9 dagegen stellt?


die Fernbedienung zb
Lools27.12.2019 18:31

Kann ja natürlich auch immer ein Montagsgerät sein, aber ich hatte einst d …Kann ja natürlich auch immer ein Montagsgerät sein, aber ich hatte einst das Ding kurz nach der Garantie kaputt und mein Onkel hatte auch eins und das ging auch relativ schnell kaputt , aber immer nach der Garantie. Aber war natürlich auch keine Non-Plus-Ultra Modelle


Wer billig kauft, kauft zweimal, da kann die Marke ansonsten noch so gut sein, der größte Umsatz wird leider mit billiger Massenware gemacht.
ElH27.12.2019 16:47

Nein, ich finde den Hinweis ok. Bestpreis bedeutet für mich, dass der …Nein, ich finde den Hinweis ok. Bestpreis bedeutet für mich, dass der Preis bislang nirgends niedriger war. Es gibt berechtigte Deals, die zum jeweiligen Zeitpunkt eben günstiger zu haben sind, aber halt nicht bestpreis sind.


Das baugleiche Modell 804 gab es bereits für ca. 2000€, deshalb ist der Preis nicht so gut. Wenn man dann bei ca. 200€ mehr vom Bestpreis spricht, ist das etwas irreführend, wenn auch genau genommen korrekt.
Tedesco27.12.2019 18:29

Danke für den kritischen Kommentar und stimme zu. Für mich ist Bestpreis, w …Danke für den kritischen Kommentar und stimme zu. Für mich ist Bestpreis, wenn es den Preis noch nie gab oder zumindest nicht in den letzten 12 Monaten.


Dann solltest du aber auch den PVG anpassen. Ich habe Dir sogar den Link bereit gestellt.
Kollege hat den 55oled803, ist richtig geil. Warte noch bis die 65er günstiger werden
Qled oder oled
Chevron27.12.2019 20:18

Qled oder oled


OLED, Philips macht kein QLED.
Sebastian_Kmeyer27.12.2019 20:25

OLED, Philips macht kein QLED.


Ich meine was ist besser. Philips oled oder Samsung qled
Chevron27.12.2019 20:26

Ich meine was ist besser. Philips oled oder Samsung qled


Was schmeckt besser Äpfel oder Birnen?

Kurz zusammengefasst:
OLED = Perfektes Schwarz
QLED = Perfekter Kontrast

Deine Prioritäten musst du für dich selber setzen.
Bearbeitet von: "TechTürstopper" 27. Dez 2019
TechTürstopper27.12.2019 20:31

Was schmeckt besser Äpfel oder Birnen?

Mein Eindruck war oled. Qled ist etwas mit Marketing von Samsung verbunden. Nur das einrbennen könnte negativ sein beim oled.
Also die eine Kundschaft mag halt ein Perfektes Schwarz, die andere hälfte einen perfekten Kontrast.
Fahre selber noch nen 65" Ambilight LED und bin total zufrieden, würde jetzt nicht extra 1k drauflegen für ein besseres schwarz oder mehr Kontrast, aber ist wohl auch wieder ne Frage des Geldbeutels
Classfield27.12.2019 19:45

Dann solltest du aber auch den PVG anpassen. Ich habe Dir sogar den Link …Dann solltest du aber auch den PVG anpassen. Ich habe Dir sogar den Link bereit gestellt.


Done
Chevron27.12.2019 20:26

Ich meine was ist besser. Philips oled oder Samsung qled


Kommt eben drauf an. Geh am besten mal in nen grossen Markt und schau dir an, was die Hersteller da so ausstellen an Geräten, vor allem puim direkten Vergleich!
mMn bauen derzeit LG, Sony, Philips die besten OLED-TVs (jeder hat andere Stärken/Schwächen), QLEDs von Samsung kommen insgesamt vom Bildeindruck da nicht ran, aber das ist eben meine subjektive Meinung... Nur selbst ein Bild von machen bringt dich am Ende weiter.
Ernie133727.12.2019 17:44

Da muss man aber wirklich ambilight wollen, oder spricht da noch was für …Da muss man aber wirklich ambilight wollen, oder spricht da noch was für diesen , wenn man den LG65C9 dagegen stellt?



4kfilme.de/phi…ch/
Classfield27.12.2019 19:44

Das baugleiche Modell 804 gab es bereits für ca. 2000€, deshalb ist der Pr …Das baugleiche Modell 804 gab es bereits für ca. 2000€, deshalb ist der Preis nicht so gut. Wenn man dann bei ca. 200€ mehr vom Bestpreis spricht, ist das etwas irreführend, wenn auch genau genommen korrekt.


1888 € sogar nur mydealz.de/dea…462
Classfield27.12.2019 19:44

Das baugleiche Modell 804 gab es bereits für ca. 2000€, deshalb ist der Pr …Das baugleiche Modell 804 gab es bereits für ca. 2000€, deshalb ist der Preis nicht so gut. Wenn man dann bei ca. 200€ mehr vom Bestpreis spricht, ist das etwas irreführend, wenn auch genau genommen korrekt.


Du schreibst es, es ist hier der 854. technisch baugleich, aber halt dann doch nicht.
toejam27.12.2019 22:37

Du schreibst es, es ist hier der 854. technisch baugleich, aber halt dann …Du schreibst es, es ist hier der 854. technisch baugleich, aber halt dann doch nicht.


Der TV ist der gleiche. Nur der Standfuß ist anderer.
Classfield28.12.2019 00:55

Der TV ist der gleiche. Nur der Standfuß ist anderer.


Sag ich ja.
Sei‘s drum. Anderes Modell, andere Preise - auch, wenn‘s wenig Sinn ergibt.
Hier der 55er zum „Bestpreis“
Lools27.12.2019 18:31

Kann ja natürlich auch immer ein Montagsgerät sein, aber ich hatte einst d …Kann ja natürlich auch immer ein Montagsgerät sein, aber ich hatte einst das Ding kurz nach der Garantie kaputt und mein Onkel hatte auch eins und das ging auch relativ schnell kaputt , aber immer nach der Garantie. Aber war natürlich auch keine Non-Plus-Ultra Modelle


Unser Gerät (Modelljahr 2011, gekauft 2012) läuft noch immer. UVP war 2.199 €.
Chevron27.12.2019 20:26

Ich meine was ist besser. Philips oled oder Samsung qled


Oled
OLED schön und gut.... Nur das Einbrennen ist ja wohl nicht akzeptabel! Da bleibe ich lieber bei meinem LED!
Danke für den Deal, gestern bestellt. Wird mein erster OLED.
Mal sehen, wann expert liefern kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text