Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
302°
9
Gepostet 8 März 2023

(BestSecret) Patagonia Women's Upstride Jacket Snowboard- bzw. Skijacke (XS, S, M)

72,99€147,89€-51%
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
3.696
11.456

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Outdoorjacken

Finde mehr Deals in Outdoorjacken

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei BS bekommt ihr die Jacke für 72,99.
Eigentlich sollte heute noch der Code WDAY23 10% auf Damenartikel bringen, hat bei mir aber gerade nicht funktioniert.
Patagonia fällt groß aus.
PVG: 147,89 UVP: 290

Neukunden bekommen einen 10% Gutschein und den Silberstatus, wenn sie sich von einem Diamond-Member werben lassen.

Ausschliesslich hier kann man sich werben lassen: mydealz.de/dis…080

Die Upstride Jacke wurde für Fast-and-Light Aufstiege konzipiert. Mit seinem exzellent atmenden, 100 % recycelten Stretch-Laminat mit DWR (durable water repellent) Imprägnierung ist es perfekt für lange, schweißtreibende Skitouren bei wechselhaftem Wetter.

Details:
  • Wetterfestes Stretch-Laminat aus einem weichen Außenmaterial und einem strukturierten Strickfutter, das leicht auf der nächsten Schicht gleitet
  • Angenähte, regulierbare Kapuze mit laminiertem Schirm, die man zum Aufstieg ohne Helm trägt
  • Für die Abfahrt passt sie über einen Platzspar-Helm
  • Zwei übergroße Reißverschluss-Brusttaschen, die zugleich der Ventilation dienen, plus eine weitere Reißverschluss-Brusttasche
  • Integrierter RECCO® Reflektor

Technische Daten:
  • Material: 100 % Polyester
  • Stoffdicke: 180 g/m²
  • Passform: Schmaler Schnitt
  • Gewicht: 343 g

Nachhaltigkeit:
  • Recyceltes Polyester
  • Fair Trade™-zertifizierte Konfektion
Best Secret Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. E620se's Profilbild
    E620se
    Preis ist ziemlich gut (schon länger).

    Allerdings finde ich gerade beim Damen Modell den Schnitt für den Anwendungsbereich irgendwie blöd (wie so oft bei Patagonia). Haptisch und von der Verarbeitung her gut. Würde im direkten Vergleich allerdings die Ortovox Col Becchei vorziehen. So die Erfahrung von meiner Freundin und mir (beide anprobiert, die Col Becchei nutzen wir beide schon lange).

    Was ich gut finde (bei der Col Becchei aber auch), ist die Passform der Kapuze.
    Ist natürlich subjektiv. (bearbeitet)
    dreieier's Profilbild
    dreieier
    Deine Jacke ist aber in einem ganz anderen Preisbereich
  2. dreieier's Profilbild
    dreieier
    Ist diese Jacke auch als Winterjacke für den Alltag geeignet? Die beschreibubg hört sich sehr nach Sport an
    E620se's Profilbild
    E620se
    Absolut nicht, nein.