[BestSecret] Zedernholz Schuhspanner Größe 40/41 für 4,90€ (9€ Mindestbestellwert)
276°Abgelaufen

[BestSecret] Zedernholz Schuhspanner Größe 40/41 für 4,90€ (9€ Mindestbestellwert)

33
eingestellt am 15. Jul 2017Bearbeitet von:"MSchaffrath"
Heute und morgen fallen bei Best Secret allgemein keine Versandkosten an, man muss allerdings auf einen Mindestbestellwert von 9€ kommen.

Die Schuhspanner der Marke Daniel Kenneth sind somit ideal zum Mitbestellen - so man(n) denn auf eher kleinem Fuß lebt.

Vergleichbare Schuhspanner starten laut Idealo ab 11,99€ + 3€ Versand (Händler Micro Trader über Amazon Marktplatz)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hoffi15. Jul 2017

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht jetzt so nen schönen …Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht jetzt so nen schönen schuhspanner bräuchte man. Nee jetzt mal im ernst wozu braucht man sowas als privat person, ich versteh den zweck dahinter nicht.



Dann hast du wahrscheinlich keine hochwertigen Schuhe. Schuhspanner machen was das Wort schon sagt, sie spannen Schuhe, das heißt sie bringen sie nach Gebrauch wieder in Form und das Zedernholz nimmt die Feuchtigkeit auf. Ich habe in allen meinen Schuhen Schuhspanner.
5er Pack aus Zedernholz für 0,99€. Is schon klar.
33 Kommentare
Um Himmels Willen, wir nehmen immer welche, die im 5er (eigtl. 10er)-Pack zusammen nur 0,99€ kosten. Die "spannen" genauso gut.
zappel1115. Jul 2017

Um Himmels Willen, wir nehmen immer welche, die im 5er (eigtl. 10er)-Pack …Um Himmels Willen, wir nehmen immer welche, die im 5er (eigtl. 10er)-Pack zusammen nur 0,99€ kosten. Die "spannen" genauso gut.

Wo bekommt man diese her?
5er Pack aus Zedernholz für 0,99€. Is schon klar.
schnappi7715. Jul 2017

Wo bekommt man diese her?


Flohmarkt, 1€-Laden etc. Sind zwar aus Plaste, aber erfüllen ihren Zweck.
Vielen Dank, MSchaffrath! Der beste Preis seit Jahren. Die kaufe ich immer für ca. 20 €. Nur schade, daß sie so groß sind. Werde ich mit FreundInnen versuchen zu tauschen (8 Paar gekauft). Ich freue mich besonders, weil meist bei BestSecret sonst noch immer VSK dazu kommen. Vielen Dank! Ich freue mich sehr (und komme nicht auf die Idee, diese hier mit Plastik-Schuhspannern zu vergleichen). TOP und HOT! Und fetten Dank!
Erledigt, danke
Bearbeitet von: "mhaensch" 15. Jul 2017
Ich bräuchte auch bitte eine Einladung
zappel1115. Jul 2017

Flohmarkt, 1€-Laden etc. Sind zwar aus Plaste, aber erfüllen ihren Zweck.


Diese Plastikschuhspanner (z.B. von Ikea) kommen nicht an unbehandelte Holzschuhspanner ran, da sie a) idR die falsche Form haben und b) keine Feuchtigkeit absorbieren können.
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht jetzt so nen schönen schuhspanner bräuchte man. Nee jetzt mal im ernst wozu braucht man sowas als privat person, ich versteh den zweck dahinter nicht.
Hoffi15. Jul 2017

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht jetzt so nen schönen …Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht jetzt so nen schönen schuhspanner bräuchte man. Nee jetzt mal im ernst wozu braucht man sowas als privat person, ich versteh den zweck dahinter nicht.



Dann hast du wahrscheinlich keine hochwertigen Schuhe. Schuhspanner machen was das Wort schon sagt, sie spannen Schuhe, das heißt sie bringen sie nach Gebrauch wieder in Form und das Zedernholz nimmt die Feuchtigkeit auf. Ich habe in allen meinen Schuhen Schuhspanner.
Gibt es dort auch welche mit ausgeformtem Hacken? Ein Spanner, der den gestanden Hacken ausfüllt oder nur diese?

Wenn ja, bitte PN, um mich zu werben!
beppe15. Jul 2017

Gibt es dort auch welche mit ausgeformtem Hacken? Ein Spanner, der den …Gibt es dort auch welche mit ausgeformtem Hacken? Ein Spanner, der den gestanden Hacken ausfüllt oder nur diese? Wenn ja, bitte PN, um mich zu werben!


Zu dem Preis gibt es nur diesen.
zappel1115. Jul 2017

Um Himmels Willen, wir nehmen immer welche, die im 5er (eigtl. 10er)-Pack …Um Himmels Willen, wir nehmen immer welche, die im 5er (eigtl. 10er)-Pack zusammen nur 0,99€ kosten. Die "spannen" genauso gut.



Wer von dem Thema keine Ahnung hat, sollte lieber schweigen...
Wo ist der Deal?
Hoffi15. Jul 2017

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht jetzt so nen schönen …Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht jetzt so nen schönen schuhspanner bräuchte man. Nee jetzt mal im ernst wozu braucht man sowas als privat person, ich versteh den zweck dahinter nicht.



Frage: Wie lagerst du deine Schuhe? Ich meine jetzt nicht die Turnlatschen sondern die Genagelten?
Lilli215. Jul 2017

Vielen Dank, MSchaffrath! Der beste Preis seit Jahren. Die kaufe ich immer …Vielen Dank, MSchaffrath! Der beste Preis seit Jahren. Die kaufe ich immer für ca. 20 €. Nur schade, daß sie so groß sind. Werde ich mit FreundInnen versuchen zu tauschen (8 Paar gekauft). Ich freue mich besonders, weil meist bei BestSecret sonst noch immer VSK dazu kommen. Vielen Dank! Ich freue mich sehr (und komme nicht auf die Idee, diese hier mit Plastik-Schuhspannern zu vergleichen). TOP und HOT! Und fetten Dank!


Hatte gar nicht gewusst dass die auch für Frauenschuhe nutzbar sind. Gut zu wissen.
morpheusz2415. Jul 2017

Wer von dem Thema keine Ahnung hat, sollte lieber schweigen...


Gehöre tatsächlich nicht zur Fraktion der Spanner, meine aber, bei Deichmann wunderschöne Schuhspanner aus Holz zu einem ähnlichen Preis gesehen zu haben - sogar in allen gängigen Größen.
Da kann man sich das ganze Bestsecrets-Rumgehampele sparen. Wenn die neue Kunden wollen, sollen sie wertvolle Gutscheine verteilen - wie andere Händler auch.
Gibts die auch in anderen Größen?

Schon witzig mit den Kommentaren hier. Manche Leute merken es gar nicht, wenn sie sich lächerlich machen...
Bearbeitet von: "A8NSLIDELUXE" 15. Jul 2017
@MSchaffrath : Toller Preis, du darfst den Hinweis gern auch in die "Anzugberatung" posten. Hoffe, für dich sind ein paar Werbungen hier rausgesprungen und es wurde nicht zu viel provisionsgewildert.
Meint ihr Schuhgröße 42 würde noch mit diesen gehen? Oder müssen sie ganz genau sitzen?
Bearbeitet von: "doubleclicker" 15. Jul 2017
MSchaffrath15. Jul 2017

Hatte gar nicht gewusst dass die auch für Frauenschuhe nutzbar sind. Gut …Hatte gar nicht gewusst dass die auch für Frauenschuhe nutzbar sind. Gut zu wissen.



Na, für Stilettos würde ich sie nicht gerade nehmen..................
Mag mich wer werben? Würde bei Gelegenheit auch zuschlagen Übrigens kosten Schuhspanner bei Deichmann 5,95€
Dealerstealer15. Jul 2017

@MSchaffrath : Toller Preis, du darfst den Hinweis gern auch in die …@MSchaffrath : Toller Preis, du darfst den Hinweis gern auch in die "Anzugberatung" posten. Hoffe, für dich sind ein paar Werbungen hier rausgesprungen und es wurde nicht zu viel provisionsgewildert.


Habe ich grad getan.

Bisher hatte ich eine Werbungsanfrage, es dürfen sich gern noch Leute melden.
dani.chii15. Jul 2017

Mag mich wer werben? Würde bei Gelegenheit auch zuschlagen Übrigens k …Mag mich wer werben? Würde bei Gelegenheit auch zuschlagen Übrigens kosten Schuhspanner bei Deichmann 5,95€

Nicht vergleichbar, bei Deichmann gibt's für den Preis Hartplastik mit Spannfeder. Geruchsmäßig nichts und für die Schuhe auch nicht gut. Übrigens: Die Teile sind für flache Schuhe gedacht, Boots und hohe Absätze könnten schwierig werden. Sinn von Schuhspannern: Faltenbildung verhindern, Schweiß aufnehmen. Für Sneaker z. B. völlig unsinnig.
Sind die selben auch die 15€ wert wenn man Größe 43 braucht oder kommt man da wo anders besser?
zappel1115. Jul 2017

Flohmarkt, 1€-Laden etc. Sind zwar aus Plaste, aber erfüllen ihren Zweck.



Wurde ja schon gesagt und ich hab mich schon gewundert wo es Holzschuhspanner zu diesem Preis gibt, aber die wichtige Funktion der Feuchtigkeitsaufnahme hat man nur bei Holzschuhspannern.

iDiot15. Jul 2017

Dann hast du wahrscheinlich keine hochwertigen Schuhe. Schuhspanner machen …Dann hast du wahrscheinlich keine hochwertigen Schuhe. Schuhspanner machen was das Wort schon sagt, sie spannen Schuhe, das heißt sie bringen sie nach Gebrauch wieder in Form und das Zedernholz nimmt die Feuchtigkeit auf. Ich habe in allen meinen Schuhen Schuhspanner.



Ich habe zwar auch nur Schuhe im Bereich 200-300€, aber auch für diese nicht so hochwertigen Schuhe lohnen sich Schuhspanner, da sie dadurch viel länger halten.
Bitte mich auch werben
Dealerstealer15. Jul 2017

Nicht vergleichbar, bei Deichmann gibt's für den Preis Hartplastik mit …Nicht vergleichbar, bei Deichmann gibt's für den Preis Hartplastik mit Spannfeder. Geruchsmäßig nichts und für die Schuhe auch nicht gut. Übrigens: Die Teile sind für flache Schuhe gedacht, Boots und hohe Absätze könnten schwierig werden. Sinn von Schuhspannern: Faltenbildung verhindern, Schweiß aufnehmen. Für Sneaker z. B. völlig unsinnig.


Können Sneaker keine Falten bekommen und kann man darin nicht schwitzen?
Ich will gar nicht wissen wie der alters durchschnitt von denen ist die sowas benutzen, es ist einfach schon sehr altmodisch und von gestern. Ich habe auch lederschuhe die im schuh schrank schön in ihrer form bleiben.
Hoffi16. Jul 2017

Ich will gar nicht wissen wie der alters durchschnitt von denen ist die …Ich will gar nicht wissen wie der alters durchschnitt von denen ist die sowas benutzen, es ist einfach schon sehr altmodisch und von gestern. Ich habe auch lederschuhe die im schuh schrank schön in ihrer form bleiben.

Noch einer...🙄 Was hat das bitte mit dem Alter zu tun, wenn man seine Sachen pflegt und auf die Gesundheit seiner Füße achtet? Feuchte Schuhe sind z.B. nicht gerade gut für die Füße. Ziemlich unqualifizierter Kommentar...
PatrickBateman16. Jul 2017

Können Sneaker keine Falten bekommen und kann man darin nicht schwitzen?


Falten haben meine nicht, weil das Obermaterial meiner Sportschuhe ungleich weicher ist als das meiner "normalen" Schuhe. Schwitzen tut man selbstverständlich darin, aber allein deswegen tue ich keine Schuhspanner hinein. Abgesehen davon haben die meisten meiner Sneaker ohnehin einen Mesh-Anteil oder zumindest eine Perforation, die ein schnelleres Trocknen an der Luft ermöglicht.
Würde auch gerne geworben werden.
Ich bräuchte auch ein Einladung. Bitte PN =)
Erledigt!
Bearbeitet von: "mawol" 31. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text