Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bestway 56456 Frame Pool Steel 412x201x122 cm mit Filterpumpe Leiter Zubehör
1212° Abgelaufen

Bestway 56456 Frame Pool Steel 412x201x122 cm mit Filterpumpe Leiter Zubehör

339,90€348,90€-3% Kostenlos Kostenlos
1212° Abgelaufen
Bestway 56456 Frame Pool Steel 412x201x122 cm mit Filterpumpe Leiter Zubehör
eingestellt am 24. Jul 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

So, Deal wird wieder angepasst. Allerdings ist der nächste PVG auch gut runter gegangen, damit kaum noch ein Deal, aber nur weil 4 Anbieter gleichzeitig den Preis senken ist es kein Deal mehr, weil die Preisersparnis weniger 10% sind?
Preislich absolut top.
Mich wunderte es, dass niemand Kaufland als Deal eingestellt hatte (349,-) Jetzt sind 4 Anbieter 339,90 Euro - 349 Euro vertreten. Also günstiger wird er glaube ich nicht in der Größe. So viel kostete sonst der 400x201x100.

Wirklich gutes Angebot, suchte ich seit einem Jahr zu dem Preis.
Mein Ideal Wecker hat angeschlagen, der Shop hat gute Trustpilot Bewertungen...
Mittlerweile suche ich den Pool in der nächst längeren Ausgabe, da kosten die aber aktuell um die 700,-

Bestway 56456 Frame Pool Steel 412x201x122 cm mit Filterpumpe Leiter Zubehör

Produktbeschreibung
Mit dem Bestway Stahlrahmen-Pool kann der Urlaub direkt im eigenen Garten verbracht werden. Dieser Pool sorgt für höchsten Badespaß und lädt Familie und Freunde an heißen Sommertagen zum Entspannen ein.

Ein Pool der Extraklasse von Bestway, der ganz kräftig den Sommer und die Sonne anlockt! Mit seiner Größe von 412 x 201 x 122 cm besitzt der hochwertige Frame Pool mit Power Steel die idealen Maße , sodass Familie und Freunden bei heißen Temperaturen ausreichend Platz für eine erfrischende Abkühlung im Garten finden. Die rechteckige Rahmenkonstruktion des robusten Aufstell-Pools ist aus pulverbeschichteten Metallrohren gefertigt, wodurch automatisch eine hohe Formstabilität und lange Lebensdauer für langfristiges Badevergnügen gewährleistet wird. Die hellgrauen Seitenwände sind mit Korrosionsschutz beschichtet und aus hochwertigem TriTech-Material. Das 3-lagige PVC-Polyestergewebe ist besonders strapazierfähig und witterungsbeständig. Praktische selbstklebende Reparaturflicken sind ebenfalls enthalten, sollte doch einmal etwas passieren. Zudem schützt das ausgezeichnete Seal & Lock System im Stahlrahmen vor Wassereintritt in das Gestänge. Die Innenverkleidung verfügt über eine geschmackvolle und moderne Mosaik-Optik. Die optimal durchdachte Konstruktion garantiert ein schnelles und einfaches Zusammenbauen, wodurch einem erfrischenden Bad nichts im Wege steht. Die beiliegende Flowclear Filterpumpe hat eine Leistung von 2.006 l/h, die sauberes und gesünderes Poolwasser filtert. Bei einer Befüllung von 90% fasst der Aufstellpool eine Wasserkapazität von 8.124 l. Die mitgelieferte Sicherheitsleiter erleichtert den Ein- und Ausstieg in das Becken. Sobald der Pool nicht mehr benutzt wird, kann das Becken durch das Ablassventil kinderleicht entleert werden. Dieser moderne Pool ist in kürzester Zeit einsatzbereit, wodurch dem großartigen Badespaß nichts mehr im Wege steht.


Zusammenfassung:

Maße (B x H x T): 412 x 201 x 122 cm
Gewicht: 77.76 Kg
Wasserkapazität von 7.250 l
Beckenform: rechteckig
Material: pulverbeschichtetes Metall, 3-lagige PVC-Polyestergewebe Vinyl
Seal & Lock System
Farbe: Seitenwände in hellgrau, Innenraum in blauem Mosaik-Optik
BESTWAY Qualität

Im Lieferumfang enthalten:

Bestway Aufstellpool, Flowclear Filteranlage, Zubehör, Sicherheitsleiter, Reparaturflicken


Sicherheitshinweise:

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden!
Den Pool bitte nur dann leeren, wenn er nicht in Gebrauch ist.
Bitte den Pool nicht auf Beton, Asphalt oder vergleichbaren harten Untergründen aufbauen.
Der Artikel ist von einem Erwachsenen zusammenzubauen und vor Gebrauch zu überprüfen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
77 Kommentare
Dein Kommentar