276°
Bestway 57166GS Fast Set Pool Set mit Filterpumpe 366 x 91cm
Bestway 57166GS Fast Set Pool Set mit Filterpumpe 366 x 91cm
Dies & DasAmazon Angebote

Bestway 57166GS Fast Set Pool Set mit Filterpumpe 366 x 91cm

Preis:Preis:Preis:38,93€
Zum DealZum DealZum Deal
Größe: 366 x 91 cm (Durchmesser x H)
Material: 3-lagiges PVC-Polyestergewebe-PVC-Laminat
Materialstärke 0,60 mm (Boden 0,34mm; Ring 0,39mm)
Wasserkapazität (80% Füllung): 7740 Liter
Seitenwände stabilisiert durch aufblasbaren Ring
einfacher Aufbau: Pool richtet sich automatisch auf bei Befüllung mit Wasser
Abflussventil anschließbar an einen Wasserschlauch für komfortable Poolentleerung außerhalb des Poolbereiches
inkl. Filterpumpe 12V mit integriertem Chlorzusatzbehälter

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

dusel77

Wann kommt des Wetter dazu ??? also auch mal länger als 24std.. Das Ding von Amazon mit 1200 Liter Volumen für die kleine reichte vor 3 Monaten für 8 Euro, das hier sind 7000 Liter WOW, wenn der Voll ist, kommt die RTL mit Peter Zwegat..


Deinen Kommentar muss man auch mehrmals lesen bevor man ihn meint verstanden zu haben...

29 Kommentare

Kein VGP -> kein Deal
-> cold & spam

Wann kommt des Wetter dazu ??? also auch mal länger als 24std..

Der Pool von Amazon mit 1200 Liter Volumen für meine kleine, reichte vor 3 Monaten für 8 Euro, das hier sind 7000 Liter WOW, wenn der Voll ist, kommt RTL mit Peter Zwegat..


so besser? ;o)

Der alte Link nochmal knapp 5 Euro billiger

PVG war dort 75

diesmal knapp über 71 Euro

Bewertungen bei Amazon beachten

dusel77

Wann kommt des Wetter dazu ??? also auch mal länger als 24std.. Das Ding von Amazon mit 1200 Liter Volumen für die kleine reichte vor 3 Monaten für 8 Euro, das hier sind 7000 Liter WOW, wenn der Voll ist, kommt die RTL mit Peter Zwegat..


Deinen Kommentar muss man auch mehrmals lesen bevor man ihn meint verstanden zu haben...

Will n whirlpool-deal!

dusel77

Wann kommt des Wetter dazu ??? also auch mal länger als 24std.. Das Ding von Amazon mit 1200 Liter Volumen für die kleine reichte vor 3 Monaten für 8 Euro, das hier sind 7000 Liter WOW, wenn der Voll ist, kommt die RTL mit Peter Zwegat..



Ich glaub das soll heissen, dass Wasser schweineteuer ist?! Den RTL Fuzzi kenn ich nicht. Ich schau kein TV. Nur Muell. Und die OeR-Zwangsabgabe blech ich Depp trotzdem. Klar. Parteien-Werbung muss ja finanziert werden.

Wie oft muss man denn das Wasser wechseln bevor es stinkig wird? Reicht da einmal pro Sommer mit Wasser befuellen aus wenn man den Pool sonst abdeckt damit kein Laub, Fliegen, usw. reinfaellt?

dusel77

Wann kommt des Wetter dazu ??? also auch mal länger als 24std.. Das Ding von Amazon mit 1200 Liter Volumen für die kleine reichte vor 3 Monaten für 8 Euro, das hier sind 7000 Liter WOW, wenn der Voll ist, kommt die RTL mit Peter Zwegat..


kann man da nicht auch ne kleine Chlor Tablette mit schwimmbehälter rein tun, oder so Pulver rein tun?

Musst auch anti algen zeug rein. Wir waren 3 wochen im Urlaub und hatten auch nur chlortabletten drin. War komplett abgedeckt, dennoch voll grün gewesen das wasser dannach. Auch ist die Pumpe keine wirkliche Pumpe. Wenn man durchsatz haben will, dann sollte man eine Sandfilterpumpe holen. Die mitgelieferte taugt kein bißschen was

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,



Und wieder ist es schön zu sehen: Sobald der Preis als Regulativ fehlt, dann verschwendet der Mensch seine Umwelt zu Grunde... Fallen Dir vielleicht noch andere Gründe ein, warum Du trotz Brunnen sparsam sein solltest? Mir fehlen echt die Worte...

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,



Höchstens der Stromverbrauch. Vielleicht hast Du ja schon mal was vom Wasserkreislauf gehört. Wenn ich das Wasser in meinem Garten zur Bewässerung nehme, ist es in absehbarer Zeit wieder unten. Geil oder?

Guter Preis für die Größe vom Pool und mit Filteranlage. Hab den eine Nummer kleiner vor 5 Wochen in der Metro zu einem ähnlichen Preis erbeutet und bin vollkommen zufrieden.

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,



Wie genau schadet man jetzt der Umwelt, wenn man Grundwasser hochpumpt, den Garten sprengt und es wieder nach unten fließt? Mehr als ein bisschen Strom ist das nicht. Ein Teil verdunstet, aber solange der Wasserspiegel nicht zu tief ist, ist das kein Problem.

Wir haben ernsthafte Umweltprobleme, dazu gehört das massive Roden von Wäldern und Feldern für das Bauen von Häusern und Ackerland, das Rumkutschieren zum nächsten Briefkasten mit Erdöl, unser ganzes Marktsystem betrachtet Rohstoffe als unendlich, obwohl sie es nicht sind. Und hier wird über das Hochpumpen von Wasser im eigenen Garten gelästert. Sorry, aber ich seh da das Problem nicht.

Bei uns war der Luftring nach 2 Sommern porös (augenscheinlich nicht UV stabil)

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,


Was kostet sowas?
Bin gerade dabei mich diesbzgl. zu informieren

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,



Kommt auf verschiedene Faktoren an, wieviel soll der Brunnen bringen (manch einer gibt sich mit Schichtwasser zufrieden), wie tief liegt der Grundwasserspiegel bei euch, hast Du einen Pauschalpreis (wichtig, falls beispielsweise mehrere Bohrungen notwendig sein sollten wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte) und schlussendlich, für welche Art von Pumpe Du dich entscheidest.

Bei mir hat der Brunnenbau inkl. Material bei 30 Meter tiefer professioneller Bohrung und Grundfos Tiefbrunnenpumpe knapp 2500 € gekostet.

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,




Brunnen, ist ne gute Idee, aber eins sollte klar sein. Sobald Kleinkinder im Spiel sind die Wasser nunmal schlucken, sollte eine Analyse des Brunnenwassers noch drinne sein!

Vorsichtigsein

Kein VGP -> kein Deal -> cold & spam


Boah.. du nervst.. immer der gleiche Kommentar

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,



Je nach Stadt/Gemeinde musst Du Dir sowas vorher erstmal genehmigen lassen. Nicht überall ist es erlaubt das Grundwasser anzuzapfen.

auri

Wie oft muss man denn das Wasser wechseln bevor es stinkig wird? Reicht da einmal pro Sommer mit Wasser befuellen aus wenn man den Pool sonst abdeckt damit kein Laub, Fliegen, usw. reinfaellt?



Ich würde auf jeden Fall noch etwas Geld in eine ordentliche Sandfilteranlage investieren. Spart Dir die ein oder andere Tablette und die Wartung ist auch deutlich entspannter.

auri

Wie oft muss man denn das Wasser wechseln bevor es stinkig wird? Reicht da einmal pro Sommer mit Wasser befuellen aus wenn man den Pool sonst abdeckt damit kein Laub, Fliegen, usw. reinfaellt?



Sandfilteranlage? Entfernt die groeberen Schmutz nehme ich an? Stoert Sand und Co. die Pumpe? Wie spart man sich dadurch eine Tablette?

Kann man dadurch das Schwimmbecken einmalig fuellen und dann am Ende des Sommers leeren? Oder muss man oefter leeren damit das Wasser nicht muffig wird?
Koennte man auch mit Regenwasser fuellen, oder spricht da was dagegen?

Was machen die Tabletten genau?

auri

Sandfilteranlage? Entfernt die groeberen Schmutz nehme ich an? Stoert Sand und Co. die Pumpe? Wie spart man sich dadurch eine Tablette? Kann man dadurch das Schwimmbecken einmalig fuellen und dann am Ende des Sommers leeren? Oder muss man oefter leeren damit das Wasser nicht muffig wird? Koennte man auch mit Regenwasser fuellen, oder spricht da was dagegen? Was machen die Tabletten genau?



Glaube Du solltest Dich generell mal einlesen.

Eine Sandfilteranlage hat einen deutlich besseren Wirkungsgrad als diese 0815 Pumpen, die bei den ganzen Sets dabei sind. Dami kannste bestensfalls ´ne Badewanne sauber halten.

Mit den Tabletten sorgst Du dafür, dass die Wasserqualität ordentlich bleibt und der Pool nicht "umkippt".

Sehr gutes Forum:

poolpowershop-forum.de/for…php

also brunnen bis 16m hat mich 500 Schleifen gekostet

Abgelaufen?

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,



Menschen, denen in Bezug auf den Verbrauch "der Wasserpreis scheiß egal ist", sind meist solche, denen die von Dir zitierten Probleme auch scheiß egal sind. Im Übrigen ist das mitnichten ein verachtenswertes Problem: Dass sich auf einmal jede Menge Menschen Pools in den Garten stellen, die Unmengen Kubik an Wasser benötigen, welches danach mit Chlor-Tabletten und weiteren Giften versetzt wird, hat das nichts mit einem natürlichen Wasserkreislauf zu tun. Darüber hinaus dauert es Jahre bis Wasser wieder im Grundwasser angekommen ist. Länger jedenfalls als bei derart verschwenderischer Nutzung benötigt wird.

Aber leider muss man die Normalverbraucher ja meist bei Misständen schon mit der Nase tief in den Mist reindrücken bevor sie auch etwas wahrnehmen oder es bei RTL-Punkt-12 gezeigt wird.

Ich fasse mal zusammen: VERSCHWENDUNG ist bei überhaupt gar keinem Rohstoff dieser Erde egal.

Bitte nur antworten, wenn Dir unsere Welt nicht egal ist.

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,



Du bist ein ganz schlauer oder? Lass mich raten: Bierplautze, einfältiges Gemüt, Camp-David-Hemd?

Radiohead

Hab mir im Garten einen Brunnen bohren lassen, Wasserpreise jucken mich jetzt eher nicht mehr,



Und für den Micky-Maus-Furz hast Du jetzt 2 Wochen gebraucht? 3x falsch im Übrigen.
Bei dem einfältigen Gemüt handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um eine Projektion deinerseits.

Zur Strafe lass ich das Wasser jetzt die nächsten zwei Wochen ununterbrochen durchlaufen.
Ich hoffe Du merkst was Du angerichtet hast...

Kann ich ahnen, dass Du lusttropfentriefend vor der Tastatur lungerst bis ich Dir endlich antworte? Sorry, dafür kommt diese Antwort früher mein Kleiner.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text