561°
ABGELAUFEN
Bestway Qick Up Fast Set Swimming Pool inkl Pumpen für 69,95€ @ebay.de

Bestway Qick Up Fast Set Swimming Pool inkl Pumpen für 69,95€ @ebay.de

Home & LivingEbay Angebote

Bestway Qick Up Fast Set Swimming Pool inkl Pumpen für 69,95€ @ebay.de

Preis:Preis:Preis:69,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo

da ich hier schon für mich viele gute Deals gefunden habe, hab ich jetzt vielleicht was für euch.

Bin gerade bei dem Wetter auf der Suche nach einem günstigen und anständigen Pool. Bei ebay habe ich gerade was interessantes gefunden. Ein anderer User hatte den die Tage glaube ich schon mal gepostet aber teurer. Für 69,95 ist das denke ich ein guter Deal.

Die Marke scheint ganz ok zu sein was man so im Netz liest.
Wenn es diesen und nächsten Sommer hält hat sich der Spaß zu dem Preis allemal gelohnt

Fakten:
Fast Set Pool 366 x 91 cm mit Filterpumpe

Größe: 366 x 91cm (Durchmesser x H)
Material: 3-lagiges PVC-Polyestergewebe-PVC-Laminat
Materialstärke 0,60 mm (Boden 0,34mm; Ring 0,39mm)
Wasserkapazität (80% Füllung): 6.844 Ltr
Seitenwände stabilisiert durch aufblasbaren Ring
einfacher Aufbau: Pool richtet sich automatisch auf bei Befüllung mit Wasser
Abflussventil anschließbar an einen Wasserschlauch für komfortable Poolentleerung außerhalb des Poolbereiches
inkl. Filterpumpe 12V (58145) und Reparaturflicken

Beliebteste Kommentare


Wer baut sowas im Wohnzimmer auf oO

Bei dem Preis frage ich mich, warum ich den alten letztes Jahr noch sauber gemacht habe...

74 Kommentare

Immer diese wegwerf-Gesellschaft ... Dann lieber gleich nen Pool buddeln, da hat man länger was davon

Spitzen Teil für alle die mit kleinem Geld ihren Kindern einen riesen Wasserspaß im Sommer bereiten wollen :-)

Ab ins kühle Nass! Deal!!!!

Deal bei dem Wetter und diesem Preis

Gibt es bei toom-Baumarkt mit Coupon für 59,99 . Coupon erhältst wohl nur wenn man die Kundenkarte besitzt.

6.844 m³ bei 80% füllung ... na das Ding sollte man nicht im Wohnzimmer aufbauen ... wenn das Platzt haste die Sintflut im Wohnzimmer.^^


Wer baut sowas im Wohnzimmer auf oO



Ich habe weder nen Toom noch die Karte ;-) und schleppen ist auch immer doof daher lasse ich das lieber den DHL Mann machen.

Wie kommt man auf die Idee sowas im Wohnzimmer aufbauen zu wollen?

Wenn ich euch eine Tipp geben darf. Baut einen richtigen Pool!
Bin vor zwei Wochen fertig geworden. Mit allem.
Und es lohnt.

Bei den Pools habt ihr innerhalb von einer Woche trübes Wasser und es kippt um! Also ist mind ein Sandfilter ein muss.

Bei Penny gibt's auch gerade so einen "Quick up Pool" für 39.99 im Angebot. Direkt daneben dann noch so ein PoolSet mit Chlor etc.
Bin mir allerdings nicht sicher welche Größe der hat.

Edit: Da ich keine Prospekte von Penny online finde, ... oh. Das ist wohl ein Restposten: marktreif.org/pen…ool

Puhh... jetzt so ein Ding! :P

Ich glaube genau den haben wir auch noch im Keller
Man muss auf jeden Fall regelmäßig Chlor ins Wasser geben, der mitgelieferte Filter ist eher ein Spielzeug^^

Für Kinder toll, aber als Erwachsener macht man sich in so einem Planschbecken lächerlich



Das stimmt absolut nicht - ein anti-algen mittel rein und im schwimmer ne chlortablette und alles ist blitzeblank und immer sauber und frisch. Sogar die mitgelieferten Filter reichen aus. haben den pool mit 3,50m durchmesser seit 3 Jahren im Garten - an das P/L Verhältnis kommt man mit keinem anderen Pool. (Haben sogar 99 € ausgegeben damals.)



man darf sich das nur nicht einreden



k.A. Hoffentlich keiner.^^ War nur so ein Gedanke.
Das Ding kann man ja nichtmal auf jedem Balkon aufstellen. Da knappe 6 Tonnen Wasser schon übles Gewicht ist. oO Thema Statik und so.^^

Gibts dafür eigentlich auch ne Gegenstromanlage, damit man schwimmen kann? *gg*

Deal-Temperatur entspricht der gefühlten Außentemperatur, daher PASSEND HOT!



schnell im Pool im Kreis laufen.

Sandfilter ist zwingend wenn man Spass haben möchte. Diese hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
LINK

Zu den negativen Bewertungen, schwarzen Transformator in der Sonne stehen lassen dadurch reißt der natürlich. Kundenservice meine Erfahrung: defekter Trafo wegen der Sonne, angerufen, Problem geschildert, 2 Tage später Austauschpumpe (komplett) erhalten. Nutze ich immernoch als Ersatzteilspender. Trafo hält übrigens schon 3 Jahre muss nur vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden.



*lol*
Wäre aber cool, wenn es sowas geben würde.

Wäre jedoch wohl besser nen Ordentlichen Neopren Anzug zu kaufen und im Bach hier gleich ein paar Meter weiter zu schwimmen.^^


Bei dem Preis frage ich mich, warum ich den alten letztes Jahr noch sauber gemacht habe...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text