69°
bet-at-home verschenkt WM Poster "2014"

bet-at-home verschenkt WM Poster "2014"

FreebiesBet-at-home Angebote

bet-at-home verschenkt WM Poster "2014"

Definitiv kein Top Deal, aber vielleicht braucht jemand ein Fanposter :P

Infos:

Wir erwachen Cristo zum Leben! Und bei uns gibt’s jetzt kostenlos das Poster zur Weltmeisterschaft in Brasilien: Einfach E-Mail mit Name und Adressdaten an poster@bet-at-home.com senden. Aber Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht!

Quelle:
Startseite.

Wer unbedingt ein WM Poster braucht und mit der Aufschrift bet-at-home leben kann, hat nun die Chance zuzugreifen.

Mfg

###Edit###
Laut athenke ist das Poster mindestens A3 groß.

11 Kommentare

Was kostet das sonst?

und das soll dann wie groß sein?
...steht leider nichts dabei, als riesen Panorama vielleicht sogar interessant, aber wohl kaum

Das gab es jetzt auch für alle die bei denen gelegentlich Wetten - ich hab da jetzt zu jeder WM/EM immer einen Planer zugeschickt bekommen und eben dieses Poster für die jetztige WM.



Und wie groß ist es? gefaltet oder gerollt?



Es ist gefaltet, zur Größe kann ich jetzt nur sagen, es ist in einem DIN A5 Umschlag versendet worden - aus dem Kopf sage ich es ist DIN A3 Größe - gucke heute Abend aber nochmal zuhause nach, von Arbeit geht das schlecht!


Klingt zumindest logisch, denn DIN A3 zweimal gefaltet ergibt DIN A5.



Alles klar danke, dann für mich nicht wirklich interessant

Alter, ihr wollt euch wirklich Christus an eure Wohnzimmerwand nageln (höhöhö)?

Was kommt als nächstes? Kruzifix-Freebie?
Da kann ich als Atheist leider nur COLD sagen.

Werbung für lau

nextgenplay

Was kostet das sonst?



Will das wirklich einer haben. Nicht mal kostenlos.Danke!

Was soll ich mit dem merchandising Mist anfangen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text