-43°
[Beta Key] Infinite Crisis - MOBA mit DC Lizenz

[Beta Key] Infinite Crisis - MOBA mit DC Lizenz

Freebies

[Beta Key] Infinite Crisis - MOBA mit DC Lizenz

Die ESL haut mal wieder Beta Keys raus für ein Spiel wo es bisher noch nicht massig gibt und zwar Infinite Crisis.

infinitecrisis.com/

Im Prinzip ist es ein weiterer Dota/League of Legends Clon, interessant macht es aber wohl die Lizenz von DC Comics, was bedeutet das man als Batman, Green Lantern und Co an den Start gehen kann.

Was muss man machen:

1. Man braucht einen ESL Account, kann man direkt danach aber wieder löschen über: esl.eu/de/…ID/
2. Mit dem Account klickt man in der Deal news auf "Dein ... Code..."

Diesen kriegt man dann per E-Mail zu geschickt und direkt auf der Webseite angezeigt.

3. Auf Infinite Crisis Webseite einen Account erstellen, einloggen, auf "Beta Code Redemption" gehen und den Key eingeben.

Danach muss man etwas warten und sollte eine Bestätigung für die Teilnahme kriegen. Warner schaltet allerdings immer nur eine begrenzte Anzahl an Spielern frei, d.h. wenn Aktuell die Server ausgelastet sind, muss man evtl. ein paar Tage warten.

1 Kommentar

mal testen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text