152°
ABGELAUFEN
[BETA-KEY] The Elder Scrolls Online
18 Kommentare

21gb für 2 Tage sind schon etwas übertrieben viel

CerialK

21gb für 2 Tage sind schon etwas übertrieben viel


Hast du n Traffic-Limit ? Gilt doch außerdem auch für "zukünftige" Betas.

Dachte erst für konsole oder so :D..
Ist anscheinen für PC, die konsolen beta kommt später
Wer ein code habenwill hier

HELYD5J4WFFXL3YNK3L6

CerialK

21gb für 2 Tage sind schon etwas übertrieben viel



Mit dem heutigen Standard von 100 MBit sollte das doch möglich sein.

CerialK

21gb für 2 Tage sind schon etwas übertrieben viel



100Mbit... absoluter Standard (_;)

CerialK

21gb für 2 Tage sind schon etwas übertrieben viel



X) träum weiter

bomchikka

Gilt doch außerdem auch für "zukünftige" Betas.



Ich glaube nicht dass noch eine Beta kommt. Start ist doch schon in 30 Tagen.

CerialK

21gb für 2 Tage sind schon etwas übertrieben viel



Naja gut, aber 50 MBit sollte eigentlich jeder haben, der nicht gerade in einem Kaff wohnt.

CerialK

21gb für 2 Tage sind schon etwas übertrieben viel



Ist Frankfurt für dich ein Kaff?

CerialK

21gb für 2 Tage sind schon etwas übertrieben viel



#Neuland

In Karlsruhe hatte ich mitten in der City max 6Mbit.
Mein Bruder hat in Saarbrücken am Stadtrand DSL LIGHT MIT 384kb/s!

Deutschland ist in Sachen Breitband weit weit weit weg von Ländern wie Schweden und Co.

Karlsruhe - nicht direkt City - 100Mbit :))

100 MBit Standard?
Wovon träumst du?

Hab zwar selbst ne 100 MBit-Leitung (in Erfurt via KD), aber völlig normal ist das sicher nicht.

Selbst innerhalb einer Stadt sind die Kabelanbieter meist noch nicht mal flächendeckend verfügbar - dann bleibt nur die Telekom mit max. 50 Mbit.

Wohnste aufm Land, bist mal ganz schnell zurück auf DSL 2000 Niveau oder dergleichen. In solchen Käffern kannst dann auch UMTS etc. als Alternative vergessen, zumal mit unbegrenztem Traffic auch wesentlich teurer.

Also bei uns im Dorf gibts noch nicht mal DSL^^

In Koblenz mit 360 kb/s unterwegs :-(

Na da hab ich ja Glück. Kleines Dorf und dennoch 50mbit ;-)

APOLiNARiZ

In Koblenz mit 360 kb/s unterwegs :-(


Da bin noch gut versorgt mit 1,5 mb/s
Gruß aus Koblenz

wow wusste nicht das es deutschlandweit noch so schlechten internet service gibt. Da müssen die netzbetreiber aber mal nachholen.

Kampfgeist

wow wusste nicht das es deutschlandweit noch so schlechten internet service gibt. Da müssen die netzbetreiber aber mal nachholen.



welt.de/wir…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text