139°
Beta-Keys für WildStar - das neue MMO von den Guild Wars-Machern

Beta-Keys für WildStar - das neue MMO von den Guild Wars-Machern

FreebiesIGN Angebote

Beta-Keys für WildStar - das neue MMO von den Guild Wars-Machern

Auf der Spiele-Website IGN könnt ihr euch momentan einen Beta-Key zu WildStar abgreifen. WildStar ist von NCSoft, die auch Lineage und Guild Wars sowie City of Heroes gemacht haben.

Einfach E-Mail schicken und der Betakey wird euch dann zugeschickt. Ich hab auch noch drei Stück, falls noch jemand Interesse hat. Mit dem Key kann das ganze Oster-Wochenende lang gezockt werden.

Beliebteste Kommentare

Das Spiel ist NICHT von den Guild Wars Machern... Wildstar wird von Carbine entwickelt, Guild Wars von ArenaNet. Beides unterschiedliche Firmen. Was sie gemeinsam haben ist, dass beide Firmen NCsoft gehören und die Spiele auch von NCsoft gepublished werden.

28 Kommentare

Hot! Soll ein guter Titel werden.

Bekommt man den Key umgehend oder erst am Freitag? Thx fürs melden =) Wollte das Spiel gern mal ausprobieren!

Soho, ich hab meine Keys recht zügig danach bekommen, aber ich schätz mal, gibt dann morgen früh wieder welche, wenn die nicht grad Überstunden kloppen heute

Das ist jetzt schon das 3. von 4 Beta-Wochenenden.Ich mag das Spiel,daher freue ich mich schon auf das Wochenende.Ich habe schon beim 1. Wochenende das Spiel gespielt.

game ist gehyped , wird zwar dennoch gekauft um geld mit zumachen :D.

Das Spiel ist NICHT von den Guild Wars Machern... Wildstar wird von Carbine entwickelt, Guild Wars von ArenaNet. Beides unterschiedliche Firmen. Was sie gemeinsam haben ist, dass beide Firmen NCsoft gehören und die Spiele auch von NCsoft gepublished werden.

Jau eben. Im Gegenteil sogar, das Team von Carbine besteht größtenteils aus ehemaligen Blizzard Entwicklern, die Vanilla WoW gemacht haben

Ich würde eben der drei Keys nehmen, falls noch einer übrig ist...
Bin gerade nicht am Laptop und über Handy ist so was blöd.

Grüße!

Soho

Bekommt man den Key umgehend oder erst am Freitag? Thx fürs melden =) Wollte das Spiel gern mal ausprobieren!


Habe meinen eben bekommen und gestern gg 21h geordert.

Corolol

game ist gehyped , wird zwar dennoch gekauft um geld mit zumachen :D.



Les dir mal durch wie lange du brauchst, um die verkäuflichen Sachen zu Farmen bzw. das Gold dafür. In der Zeit verdienste mit nem 1€ Job mehr^^

slashy

Das Spiel ist NICHT von den Guild Wars Machern... Wildstar wird von Carbine entwickelt, Guild Wars von ArenaNet. Beides unterschiedliche Firmen. Was sie gemeinsam haben ist, dass beide Firmen NCsoft gehören und die Spiele auch von NCsoft gepublished werden.



So ist es, wäre nett wenn es noch abgeändert werden würde.
Btw: GameOne haut ebenfalls mit 1000 Keys um sich!

Aion ist von NCSoft... das haben die verbockt ^^


edit: Key kam ja schnell

Hey Trampi , hast du zufällig noch einen ? mfg

werde ich mal probieren. Ich hoffe es ist keine Zeitverschwendung.

Jaaa...... Arenanet ist der Entwickler von GW1/2 und nicht NCsoft oder Co...

Sieht nice aus und macht Spass. Kam auch schon in den Genuss das Spiel zu testen

Macht Spaß, war aber ein wenig beleidigt, dass ich nach 2 Betawochenenden nie wieder was von denen gehört hab
Aber macht definitiv Spaß

8YPD-ESZU-XH3A-NMMK-JZWJ

Komisch, wie in meinem NCSoft Acc nur Guild Wars gelistet ist, aber nicht Guild Wars 2.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text