Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Beta: MyHomeFIT - Fitness App für verschiedene Fitness-Geräte mit Bluetooth
88° Abgelaufen

Beta: MyHomeFIT - Fitness App für verschiedene Fitness-Geräte mit Bluetooth

Google Play Store Angebote
88° Abgelaufen
Beta: MyHomeFIT - Fitness App für verschiedene Fitness-Geräte mit Bluetooth
eingestellt am 8. Jan 2019Bearbeitet von:"Gert.Ruth2"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wir haben uns einen Heimtrainer zugelegt, welche leider nur von Chinesischen Apps (E-Health und Co.) unterstütz werden. Mal mehr mal weniger gut.

Beim Suche bin ich auf die App von Holger Funk gestossen, welcher eine eigene FitnessApp für diverse Bluetoothfähige Heimträner programmiert.

Vielleicht ist einigen die MyRowing App bekannt: play.google.com/sto…=de

Mit MyHomeFit, sollen nun alle Fitnessgeräte (Laufband, Ergometer & Co.) unterstützwerden. Und dies funktioniert schon in der Beta wunderbar.

Ich habe die App sowohl auf einem Fire Tabled HDX8.9 sowie Samsung Galaxy laufen.

Infos direkt aus dem Google Play Store:



1314119.jpg
MyHomeFITHolger FunkGesundheit & Fitness
1314119.jpgUSK ab 0 Jahren
1
Enthält Werbung

BETA

MyHomeFIT ist eine Fitness App für verschiedene Fitness-Geräte.

Da


diese App noch in der Entwicklung ist, kann ich nicht garantieren, das


nachfolgende Geräte auch wirklich mit der MyHomeFIT funktionieren. Bitte


helft mir bei der Überprüfung und schreibt mir wenn MyHomeFIT mit einem


Gerät funktioniert.


Ich suche auch Tester für diese Geräte oder ähnliche Gerät. Bitte meldet euch bei mir.

Kontakt: funk.holger@gmail.com

Was bietet MyHomeFIT:
- Benutzerverwaltung
- Wechsel zwischen verschiedenen Fitness-Geräten
- Quickstart
- Standard Programme des Gerätes
- Herzfrequenz gesteuertes Programm
- Warmup und Cooldown
- Statistiken mit Detaillierter Anzeige
- Teilen von Workouts

Extras
- Verwendung von Herzfrequenzmessung über Gerät
- Verwendung von Herzfrequenzmessung über Bluetooth oder ANT+™ (Muss mit Smartphone / Tablet verbunden sein)
- Einstellbare Reaktionszeit auf Herzfrequenzänderungen (Zeit bis Widerstand verändert wird)
- Einstellbare Entfernung pro Schlag bei Rudergeräte
- Einstellbare Rundenlänge für jedes Gerät
- Experimenteller Upload der FIT-Datei zu Garmin-Connect
- Upload zu Google-FIT

Sportstech:
=> Bike-Ergometer:
+ESX500 (Überprüft)
+ES600
=> Rudergeräte:
+RSX400
+RSX500 (Überprüft)
+RSX600 (Überprüft)
=> Crosstrainer:
+CX2

AsViva:
=> Crosstrainer:
+C25Pro
+C26
=> Ellipsentrainer
+E4Pro
=> Bike-Ergometer:
+H22
+R7
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Dein Kommentar