Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Beta: MyHomeFIT - Fitness App für verschiedene Fitness-Geräte mit Bluetooth
88° Abgelaufen

Beta: MyHomeFIT - Fitness App für verschiedene Fitness-Geräte mit Bluetooth

7
eingestellt am 8. JanBearbeitet von:"Gert.Ruth2"
Wir haben uns einen Heimtrainer zugelegt, welche leider nur von Chinesischen Apps (E-Health und Co.) unterstütz werden. Mal mehr mal weniger gut.

Beim Suche bin ich auf die App von Holger Funk gestossen, welcher eine eigene FitnessApp für diverse Bluetoothfähige Heimträner programmiert.

Vielleicht ist einigen die MyRowing App bekannt: play.google.com/sto…=de

Mit MyHomeFit, sollen nun alle Fitnessgeräte (Laufband, Ergometer & Co.) unterstützwerden. Und dies funktioniert schon in der Beta wunderbar.

Ich habe die App sowohl auf einem Fire Tabled HDX8.9 sowie Samsung Galaxy laufen.

Infos direkt aus dem Google Play Store:



1314119.jpg
MyHomeFITHolger FunkGesundheit & Fitness
1314119.jpgUSK ab 0 Jahren
1
Enthält Werbung

BETA

MyHomeFIT ist eine Fitness App für verschiedene Fitness-Geräte.

Da


diese App noch in der Entwicklung ist, kann ich nicht garantieren, das


nachfolgende Geräte auch wirklich mit der MyHomeFIT funktionieren. Bitte


helft mir bei der Überprüfung und schreibt mir wenn MyHomeFIT mit einem


Gerät funktioniert.


Ich suche auch Tester für diese Geräte oder ähnliche Gerät. Bitte meldet euch bei mir.

Kontakt: funk.holger@gmail.com

Was bietet MyHomeFIT:
- Benutzerverwaltung
- Wechsel zwischen verschiedenen Fitness-Geräten
- Quickstart
- Standard Programme des Gerätes
- Herzfrequenz gesteuertes Programm
- Warmup und Cooldown
- Statistiken mit Detaillierter Anzeige
- Teilen von Workouts

Extras
- Verwendung von Herzfrequenzmessung über Gerät
- Verwendung von Herzfrequenzmessung über Bluetooth oder ANT+™ (Muss mit Smartphone / Tablet verbunden sein)
- Einstellbare Reaktionszeit auf Herzfrequenzänderungen (Zeit bis Widerstand verändert wird)
- Einstellbare Entfernung pro Schlag bei Rudergeräte
- Einstellbare Rundenlänge für jedes Gerät
- Experimenteller Upload der FIT-Datei zu Garmin-Connect
- Upload zu Google-FIT

Sportstech:
=> Bike-Ergometer:
+ESX500 (Überprüft)
+ES600
=> Rudergeräte:
+RSX400
+RSX500 (Überprüft)
+RSX600 (Überprüft)
=> Crosstrainer:
+CX2

AsViva:
=> Crosstrainer:
+C25Pro
+C26
=> Ellipsentrainer
+E4Pro
=> Bike-Ergometer:
+H22
+R7
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Kostenlose Beta? Seit wann bezahlt man denn für Betas? :/

Hier wird einfach zu viel Mist eingestellt.
Mal die Füsse stillhaltne oder auf den Ergometer setzen. Die App funktioniert in der Beta sehr gut, wenn jetzt kostenlos und beta nicht mit deiner welt der dinge überein passen, dann bitte weitergehen.
Chuck_Norris08.01.2019 13:43

Kostenlose Beta? Seit wann bezahlt man denn für Betas? :/ Hier wird …Kostenlose Beta? Seit wann bezahlt man denn für Betas? :/ Hier wird einfach zu viel Mist eingestellt.


Bei diversen AAA Games zahlt man u.a. Für die Beta. Ist nicht ungewöhnlich.
JnsKpp8. Jan

Bei diversen AAA Games zahlt man u.a. Für die Beta. Ist nicht ungewöhnlich.

Stimmt, PC-Spiele habe ich ignoriert. Da zahlt man ja auch für Alphas.
Aber doch nicht für Apps im Google Store. Das ist noch mal eine andere Nummer.
Aber im der heutigen Zeit wundert mich nichts mehr, wenn jemand für virtuelle Spielkleidung 130 Euro ausgibt.
JnsKpp8. Jan

Bei diversen AAA Games zahlt man u.a. Für die Beta. Ist nicht ungewöhnlich.



Danach gehört einem die Vollversion dann aber auch meistens.. Nennt sich auch Early Access bei Steam, bei Fallout hat man die Beta durch "Vorbestellen" erhalten Bei Software ist es jedoch meistens so, dass die Beta umsonst ist und man danach zahlen muss, außer man hat beim Bugfixing geholfen, dann kriegt man manchmal ne Lizenz geschenkt.
Bitte klärt mich auf: wo ist der Deal?
Für mich sieht das eher wie Werbung aus...
Gibt es einen Vergleichspreis?

Natürlich gibt es Apps, die ähnliches machen, aber was kosten (der Programmierer soll ja schließlich auch was verdienen), aber hier wurde es ja durch Werbung gelöst.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde nicht, dass es hier rein gehört, oder zumindest sollte es ein Forum geben mit Tipps und Tricks o.ä.
Dann bitte verschieben. Vergleichpreis gibt es per-se nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text