139°
BETA ++ Starcraft 2 - Heart of the Swarm ++ Update: Amazon

 BETA ++  Starcraft 2 - Heart of the Swarm ++ Update: Amazon

FreebiesGameStop Angebote

BETA ++ Starcraft 2 - Heart of the Swarm ++ Update: Amazon

Gamestop bietet momentan als Vorbesteller Bonus einen Zugang zur Starcraft 2 - Heart of the Swarm Multiplayer Beta.

Amazon hat nachgezogen.
amazon.de/Bli…1TM

Wer unbedingt und schnell Zugang zur aktuellen Beta bekommen möchte, kann sich das Spiel Vorbestellen und nach erhalt des Betakeys die Bestellung wieder stornieren.

Übersicht:

1. SC2: HotS Vorbestellen
2. Auf Betakey warten (1-2 Tage kanns dauern)
3. Betakey im Battle.net Account einlösen
4. Bestellung stornieren


++ Plattform: PC
++ Gültig bis Release (12 März 2013)

23 Kommentare

dito

Top!

wenn ich das richtlig lese kann man nicht über die website stonieren (nur tell oder mail) und da stellen sich die mitarbeiter wohl auch oft queer (laut einigen beiträgen in diversen foren). Ist das immer noch der fall oder kann man inzwischen über die website stornieren? danke soweit

Ich denk die können sich kaum Queerstellen gegen geltendes Recht, sowie gegen ihre eigenen AGBs.

Muss man direkt bezahlen oder erst wenn das Spiel erschienen ist?

was ist denn im multiplayer anders gegenueber dem dem ersten teil? dachte, es kommt nur eine kampagne aus zergsicht dazu.

es gibt ein paar neue einheiten, und einheiten fähigkeiten im multiplayer

petm

was ist denn im multiplayer anders gegenueber dem dem ersten teil? dachte, es kommt nur eine kampagne aus zergsicht dazu.


Widow Mines & Hellbat (Umbau des Hellions) für Terran
Swarm Host & Viper für Zerg
Oracle & Tempest & Mothership Core (einfaches Mothership) für Toss

Außerdem nette Physik-Engine und neue Todesanimationen der Einheiten. Automining für SCVs/Probes/Drones. Ich glaub das wars.

Du kannst dir die Beta auch ohne Key runterladen (direkt bei Blizzard) und mit dem Tool "SC2Allin1" gegen den PC Testen. Ist etwas aufwenig, aber zum Probieren ganz gut.

Habs auch mal vorbestellt, hoffentlich verschicken die auch Sonntag

paar neue einheiten also. heisst neue physik-engine, dass die treffer anders berechnet werden?

klingt jedenfalls so, als wuerde es sich zu wings of liberty verhalten wie broodwar zu starcraft 1. ausser, dass es ein standalone spiel ist, oder?

wenn ich mir das jetzt kaufe und auf einem anderen rechenr installiere als wings of liberty, kann ich dann mit den beiden gegeneinander spielen?

neue physik engine bedeutet, das einheiten anderst sterben, z.b. wenn ein siegetank in eine marine gruppe schießt fliegen die toten mariens in unterschiedliche richtungen weg ^^

wenn ich mir das jetzt kaufe und auf einem anderen rechenr installiere als wings of liberty, kann ich dann mit den beiden gegeneinander spielen?



das weiß denk ich noch keiner vor release

Du Brauchst WoL um HotS zu Spielen, ist leider kein "Stand-Alone-Addon".

WoL und HotS können online nicht "zusammen" gespielt werde. Heißt nur HotS und HotS und WoL mit WoL.

Die neue Physik Engine bezieht Hauptsächlich auf die Umgebungs- & Sterbeanimationen, d.h. z.B. Trümmer von zerstörten Einheiten fliegen nun "schöner" durch die Gegend etc. Im Kampf fällt es aber nicht wirklich auf.

es steht nicht dabei das man Wings of liberty benötigt

Für die Beta nicht, das Stimmt, später schon.

btw. mein Key ist heute angekommen

Sicher, dass der Key echt kommt? Mein Freund hat nur ne Mail bekommen, dass er jetzt ne GS+-Mitgliedschaft hat. Da war aber kein Key in der Mail

Yop, die hab ich auch bekommen.
Hab Samstag bestellt, Sonntag kam dann GS+ und heute morgen gegen 9Uhr kam der echte Key.

Amazon hat nun nachgezogen.

Die Stonierung bei GS per Mail funzt, Einzeiler und gut ist.

Habs geupdatet.

kann man in der beta die campagne spielen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text