Beta Tester für ein Adapter Handy > Auto
-24°Abgelaufen

Beta Tester für ein Adapter Handy > Auto

4
eingestellt am 23. Nov 2010
Der Autobot ist ein Modul für die Motorelektronik von Fahrzeugen. Das Modul nimmt Kontakt mit dem Handy des Fahrers, zeigt auf dem Display Informationen zum Motorzustand an und kann auch vom Handy aus Daten wie die Routenplanung ins Auto einspeisen.

Der Hersteller Mavizon sucht Betatester für Versuchseinbauten.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare

sicherlich nur für die interessant, die in den USA leben

Verfasser

Der Hersteller sitzt zwar in USA, ich habe aber keine Info gefunden die das Angebot auf ein bestimmtes Land beschränkt. Ein Versuch ist es meiner Meinung nach wert.

fjuenger

sicherlich nur für die interessant, die in den USA leben

nachdem Du allerdings im FRAGEBOGEN einen BUNDESSTAAT in den USA auswählen musst liegt es wohl auf der Hand dass sie nicht weltweit testen wollen X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text