-199°
ABGELAUFEN
Better Call Saul: Day One (4 Minuten am Set) kostenlos @Amazon Instant Video
15 Kommentare

englisch 6... bist auch so ein make-of

Drizzt

englisch 6... bist auch so ein make-of



Gefällt es dir jetzt besser? Manche Leute echt..

wow 4 Minuten...

Naruto

wow 4 Minuten...



Habe es eingetragen weil man es normalerweise nur bekommt wenn man die ganze Staffel auf iTunes oder Amazon bestellt.

Ich fand's gut, hab's mir runtergeladen und angeschaut. Ist zwar nicht sonderlich spannend, aber nichtsdestotrotz ein Freebie

Wieso macht Amazon Werbung für Netflix...?

Hab gestern die 4. Folge gesuchtet X) Gute Serie !

Gibts mittlerweile im Kinox.fu

ultraviolettenacht

gibts auf youtube auch? https://www.youtube.com/watch?v=M-m-oDTuIas



Ja inoffiziell, aber das Argument zählt meiner Meinung nach nicht. Sonst wären illegale Streaming Seiten ja auch ein Freebie.

wieso ? cold

-100°

Kommentar

DanMayor

Wieso macht Amazon Werbung für Netflix...?



Weil sich Netflix außerhalb der USA die Rechte an der Produktion der Serie aus dem Hause Sony gesichert hat. Die Episoden erscheinen also zuerst in den Staaten und dann werden sie auf Netflix veröffentlicht. Heißt aber nicht dass die Serie exklusiv nur auf Netflix verfügbar ist. Amazon Instant Video und Maxdome bieten die Serie auch an, nur eben bisschen später.

PrestigeWhale

Sonst wären illegale Streaming Seiten ja auch ein Freebie.



ein 4 minuten trailer ist auch kein freebie... da kann man ja direkt auch anfangen werbespots als freebie anzupreisen

auf amctv com mit proxy alle folgen kostenlos
. das hier ist cold

Coole Osterhasen lieben Diarrhoe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text